Am nächsten Morgen stand Joe an der Rezeption, um seinen Schlüssel abzugeben, als Wade und Viktoria die Hotellobby betraten. Er staunte nicht schlecht, als er sah, wie Wade sie liebevoll in seine Arme zog und ihr sanft einen Kuss auf die Lippen drückte. Viktorias Augen strahlten, als sie sich mit einem Winken von ihm verabschiedete und mit ihrem Trolley das Hotel verließ.
"Morgen Joe", trällerte Wade gut gelaunt und kam auf ihn zu.
"Du und Vik? Seit wann?"
"Seit zwei Monaten. Aber wir wollten es langsam angehen lassen. Aber keine Bange, die Oberigkeit ist informiert", meinte er lachend und fuhr sich mit der rechten Hand über seinen Bart.
"Blödmann. Meinst du, ich gehe jetzt zu Steph und petze. Hey, ich freu mich für euch. Warum ist sie denn schon weg?"
"Sie nimmt einen Flieger früher, da ihre Tante Geburtstag hat. Die machen immer einen Weiberbrunch oder sowas."
"Ihre Familie ist übrigens sehr nett. Sie waren schon oft bei den Shows und ihr Vater feuert sie geradezu fanatisch an."
"Das klingt sehr positiv. Ich lerne sie heute Abend das Erste mal kennen", kam ein wenig nervös von Wade.
"Oh, oh" Joe grinste ihn an.
"Wie geht es unserem Jon heute Morgen? Sieht man das Veilchen noch?"
"Aus fünfzig Metern Entfernung. Die Hand von Meg hat aber auch gesessen."
"Meg ist in diesen Dingen sehr sensibel. Die Kleine hat in den letzten Jahren viel Scheiß durchgemacht."
"Ok. Also kennst du sie schon länger? Ihr seid so vertraut."
Wade schaute ihn von der Seite her an und stupste ihn kurz an. "Interesse Anoa'i?"
"Ach, du schon wieder. Ich finde sie sehr nett."
"Wenn du es genau wissen willst. Nein, ich hatte nichts mit ihr. Wie gesagt, sie hat ne Menge Mist hinter sich, auf den ich auch nicht näher eingehen möchte und ich war einfach für sie da. Los, lass uns essen gehen, ich verhungere fast."
Er griff nach Joe's Schulter und schubste ihn Richtung Frühstücksraum. Sie setzten sich sich zu Ryan, Meg, Randy und Nick, die es sich an dem großen Panoramafenster gemütlich gemacht hatten. Meg war heute morgen sehr still und starrte die meiste Zeit aus dem Fenster. Wade und Ryan sahen, dass Joe sie aus den Augenwinkeln ständig beobachtete und schmunzelten leicht.
"Morgen zusammen", knurrte Jon und ließ sich neben Meg auf einen Stuhl fallen.
Er hatte die Kapuze seines Hoodies tief im Gesicht und griff sofort nach der Kaffeekanne. Nachdem er einen großen Schluck getrunken hatte, drehte er sich zu Meg, tippte ihr kurz auf die Schulter und hielt ihr die Hand hin.
"Sorry, wegen gestern. Freunde?"
Er sah sie mit einem treudoofen Dackelblick an, sodass Meg gar nicht anders konnte, als seine Hand zu nehmen und sie zu drücken.
"Freunde! Sorry wegen deinem Auge. Tut es noch weh?"
Sie schob die Kapuze ein wenig hoch und zog Luft durch ihre Zähne. "Oh, sieht übel aus."
Er fasste sich mit der Hand über die Stelle über dem Auge, die jetzt nicht mehr rot, sondern eine bläuliche Farbe aufwies.
"Geht wieder. Hast du mal überlegt ins Wrestlinggeschäft einzusteigen. Also, Joe's Punsh ist nichts dagegen."
"Nö, kein Interesse. Will dem Samoaner ja keine Konkurrenz machen und ihm den Titel vor der Nase wegschnappen."
Joe beugte sich leicht nach vorne, zog eine Augenbraue hoch und sah sie mit einem Lächeln auf den Lippen an.
DU LIEST GERADE
A New Beginning
Fiksi PenggemarMeg zieht von Vegas nach Tampa, um ihr Leben vollkommen neu zu gestalten. Auf Bitte ihres Cousin erhält sie einen Aushilfsjob, der ihr wieder einen positiven Lichtblick im Leben verschafft.