"Seid doch mal ruhig Leute", schrie Stephanie und warf ihren Schal nach Michael und Damien, die mit den neuen Actionfiguren von Stephen und Eva einen Kampf auf dem Tisch aufführten.
Paul und Joseph unterstützen die beiden dabei anständig mit ihrem Gebrüll.
"Männer", zischte Steph, jedoch konnte man ein Grinsen auf ihrem Gesicht sehen.
Nun war Paul es, der sich räusperte und langsam kehrte doch Ruhe ein.
"So, erst mal will ich unsere Neuzugänge Ashley und Pamela willkommen heißen, die bei RAW ihr Debut feiern werden."
Die beiden Damen winkten in die Runde, nachdem die Leute auf die Tische klopften. Steph reichte ihrem Mann eine Liste und er überflog sie kurz.
"Ok, so wie es aussieht, fällt Stephen doch noch länger aus. Die Schulter will nicht so heilen, wie wir uns das Vorstellen und ich möchte es nicht riskieren das es schlimmer wird. Deshalb freuen wir uns, dass Dalip zugestimmt hat, bei Wrestlemania zurückzukommen. Ich habe mich letzte Woche mit ihm Singapur getroffen und ich muss sagen, dass er klasse aussieht. Er hat viel trainiert und ein spezielles Training für seine Hüfte bekommen. So nun zum Hauptthema. Ich höre schon seit Wochen die Gerüchte und sehe die fragenden Blicke von euch. Ja, es ist fakt Marc wird für ein letztes Match zurückkehren."
Die Anwesenden applaudierten wild und pfiffen und sofort wurde es wieder unruhig im Saal. #
"Jajaja, ist gut. Also ich denke mal, dass es euch freut."
"Die Leute werden ausflippen", rief Colby.
"Marc trainiert schon kräftig und bei RAW wird er Windham seine Antwort mitteilen. Die Pyro tüftelt schon kräftig an den Special Effects", fuhr Paul jetzt fort.
"Da kriegst den Arsch versohlt, Windham", rief Ettore.
"Ich bitte darum. Aber ich kann dann sagen, dass der Undertaker mir den Arsch versohlt hat. Hey, da bin ich total stolz drauf", konterte Windham mit einem Lachen.
Stephanie ergriff nun das Wort und zog aus ihrer Tasche einen Stapel Blätter.
"So, hier sind eure nächsten Termine. Einige von euch müssen sich leider noch heute auf Reise begeben. Die Tickets liegen schon bei."
Dann ging sie durch die Reihen und verteilte die Zettel. Joe nahm seinen und überflog ihn kurz. Er sah zu Stephanie und Paul und schüttelte mit dem Kopf.
"Ist das euer ernst?"
"Klar. Ich dachte du magst die Game Conventions?"
Stephanie lächelte ihm zu.
"Ja. Danke"
"Viel Spass. Schickt mir ne Nachricht, wenn ihr da seid", rief Jon und ging zu seinem Boarding. Colby und Joe machten sich auf den Weg zu ihrem Schalter, um die Koffer nach Vegas aufzugeben.
"Ist natürlich nur purer Zufall, dass Steph dich nach Vegas schickt, oder?", meinte Colby grinsend.
"Aber sicher doch. Es hat überhaupt nichts mit Meg zu tun", antwortete Joe mit einem Lächeln.
An ihrem Hotel angekommen, zückte er sofort sein Handy und rief Ryan an. Keine halbe Stunde später klopfte es an seiner Zimmertüre und er öffnete.
"Komm rein. Hast du ihr was erzählt?"
"Natürlich nicht."
"Ob sie sich freut mich zu sehen?"
"Da bin ich mir sicher. Die beiden sind eben zum Strand gefahren. Wir machen uns dann gleich auf den Weg zu Meg's Mutter. Sie freuen sich schon, dich kennenzulernen."
DU LIEST GERADE
A New Beginning
FanficMeg zieht von Vegas nach Tampa, um ihr Leben vollkommen neu zu gestalten. Auf Bitte ihres Cousin erhält sie einen Aushilfsjob, der ihr wieder einen positiven Lichtblick im Leben verschafft.