Cap 4

631 21 6
                                    

Meg saß mit Cindy beim Rumble hinter den Kulissen und sah sich das Geschehen in der Halle über den Monitor an. Es befanden sich schon sechs der Teilnehmer im Ring und weitere wärmten sich bereits neben ihnen auf. Das Signalhorn ertönte erneut und Miroslav klatschte mit den Händen laut gegen seine Oberschenkel, spannte seine Muskeln an und ging durch den Vorhang in die Arena. Meg verfolgte ihn über dem Bildschirm und schüttelte lachend den Kopf.

"Verdammt, ich könnte noch immer in den Fernseher hauen, wenn ich ihn dort so sehe. Schon klasse, wie er sich so verstellen kann."

"Ich habe dir doch gesagt, er ist nett", kam von Ryan, der vor ihr saß und sich dehnte.

"Jaja, ist ja schon gut." Meg stellte sich jetzt hinter ihn und massierte seinen muskulösen Nacken.

"Wann bist du dran?" "In genau zehn Minuten. Es sind noch vier Leute vor mir."

"Hey Schneiderlein. Das sieht gut aus. Kannst bei mir auch gerne mal Hand anlegen!" Jon, der auf die beiden zukam, schaute sie mit einem schelmischen Grinsen an und fasste sich mit der Hand an seinen Nacken.

"Wovon träumst du nachts?"

"Das willst du gar nicht wissen, glaub mir", antwortete er und leckte sich mit der Zunge über die Lippen.

Meg schnaubte auf und fuhr sich mit der Hand durch ihre langen Haare.

"Lass dich doch nicht immer von ihm ärgern", meinte Ryan und stand nun auf. Er drehte sich zu Jon um und sah ihn scharf an.

"Ich bin schon weg."

Jon zwinkerte ihr noch kurz zu, klatschte Joe ab und machte sie dann auf in die Arena.

"Völlig durchgeknallt, der Mann."

"Nimm seine Sprüche nicht allzu ernst. Das ist halt unser Mox", meinte Joe, der seine Wasserflasche nahm und sie sich über den Kopf schüttete.

"Mach ich nicht. Aber er kann echt nerven", antwortete sie und sah zu, wie er nun auf den Boden ging, um sich noch ein wenig aufzuwärmen.

Sie ließ ihren Blick über seine Arme gleiten und wanderte weiter bis zu seinem Hintern. Ihre Zähne bissen leicht auf ihre Unterlippe und kurz schluckte sie. Cindy stupste sie leicht gegen die Rippen.

"Ja, mir gefällt auch, was ich sehe. Hier laufen schon ein paar leckere Teilchen durch die Gegend, was?", flüsterte sie.

 Meg's Teint wechselte von ihrem leicht gebräunten zu hummerrot. Sie grinste und sah zum Boden, wo sie mit ihren Füssen gegen den Teppich trat.

"Ich darf ja wohl hinsehen", flüsterte sie.

"Er schaut dich an", trällerte Cindy leise.

"Wer?"

"Na Joe."

Meg hob den Kopf und traf auf die strahlend leuchtenden Augen des Samoaners, die sie fixierten. Er warf ihr ein Lächeln zu und nachdem sie es kurz erwiderte, richtete sich ihr Blick wieder auf den Fernseher. Sie verspürte einen kurzen Luftzug des Vorhangs und sah, wie er mit finsterer Miene die Arena betrat. Bryan gewann den Rumble wie vorgesehen und bekam so die Chance gegen Brock, der das Titelmatch gegen Colby und John gewann. Während Bryan sich draussen noch feiern liess, kamen die anderen wieder in den Backstagebereich und griffen sich zuerst einmal ihre Wasserflaschen.

"War echt spannend!", sagte sie zu Ryan, der sich neben sie auf einen Stuhl fallen ließ .

Steph kam gefolgt von Joe auf sie zu. "Meg, kannst du dir Joe's Weste einmal ansehen? Sie ist schon wieder im Rippenbereich aufgegangen."

A New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt