Einige Tage später, saß Y/N immernoch vollkommen zerstört und verzweifelt in ihrem Zimmer.
Steve brachte ihr eben Frühstück ans Bett und lächelte sie liebevoll an.
"Wie geht es dir meine Schönheit?"
Fragte er liebevoll und setzte sich zu ihr. "Ich hoffe doch, du bist mir doch nicht mehr böse. Oder?"
Y/N war wie gelähmt. Verständnislos darüber was geschehen war, wollte sie nicht akzeptieren das Steve sie einfach vergewaltigt hatte.Um sie daran zu hindern, dies irgendjemanden zu erzählen oder um Hilfe zu bitten, hatte er ihr auch ihr Handy und ihren PC zerstört. Zwar meinte er, dass er dies nur getan hatte, weil er das Gefühl hatte das S.H.I.E.L.D sie überwachten, doch Y/N kannte den wahren Grund.
Zitternd verkroch sie sich in ihrer Decke und sah Steve hilflos und verzweifelt an.
"Warum?"
War ihre einzige Frage.
Steve nahm sie vorsichtig zu sich und strich ihr beruhigend übers Haar.
"Es war ein Versehen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Du weißt doch ganz genau das ich meiner Prinzessin nie etwas antun könnte."
Y/N schüttelte verzweifelt den Kopf und ließ sich erschöpft bei ihm fallen. Sie wusste es würde nur noch schlimmer werden, wenn sie sich weiter dagegen wehren würde.
Dennoch fühlte sie sich benutzt und Ekelhaft. Das Gefühl aber nur bei dem Schutz zu finden, der ihr das angetan hatte, war fast noch schlimmer.Leise weinend beschloss sie in den nächsten Tagen ihre Flucht zu planen und sich dann endgültig von Steve zu trennen.
Währenddessen plante Steve bereits Y/N's verschwinden von der Bildfläche zu erklären, zur selben Zeit schien er aber sich nur um Y/N zu Sorgen und sie beruhigen zu wollen.Y/N's Plan zu flüchten endete ein paar Tage später Erfolglos.
Steve hatte kein einziges Mal das Haus verlassen oder ihr auch nur den Hauch einer Möglichkeit dazu gegeben aus dem Gebäude zu gehen.
Natürlich erklärte er sich damit, dass er nicht wollte, dass ihr etwas passiert. Da sie so verwirrt war.
Doch Y/N erkannte das sie nicht mehr als eine Gefangene in ihrem eigenen Heim war.
Steve kümmerte sich liebevoll und vorkommend um sie, dennoch war eine gewisse Kälte und Gefahr die von ihm ausging, nicht zu ignorieren."Steve....ich würde gerne einmal wieder etwas außerhalb unternehmen. "
Gestand Y/N eines Abends, als Steve mit ihr kuschelnd auf der Couch saß.
Skeptisch zog der Cap eine Augenbraue hoch.
"Ist das so?" Antwortete er teilweise interessiert.
Y/N nickte. "Natürlich. Ich vermisse unsere Freunde und außerdem fällt mir die Decke hier langsam auf den Kopf. Wir könnten Tanzen gehen oder etwas anderes das du magst machen. Ich muss mal wieder mit dir angeben." Grinste sie ihn an und wusste das sein Ego dazu niemals nein sagen konnte.Steve schien zu überlegen. Beschloss dann aber wohl das er Y/N von möglichen Dummheiten abhalten könnte.
"Tanzen also?" Antwortete er ihr lächelnd.
Y/N nickte.
"Stark hat wohl morgen Geburtstag und veranstaltet sicher eine riesen Party. Lass ihn uns ärgern."
Schmunzelte sie und lehnte sich an ihn.
"Er wird vor Neid platzen."Steve lachte laut auf.
In seinen Augen war er auf der sicheren Seite, im Gegensatz zu Tony, wurde er nur sehr schwer betrunken und war auch deutlich stärker als die meisten anderen Menschen.
Plus er hatte den ultimativen Vorteil, Captain America zu sein. Jeder liebte ihn.
Er würde dafür sorgen dass sich das nicht änderte.
"Ganz wie du willst Y/N. "
Antwortete er zufrieden und knuddelte sie.
Vielleicht würde er ja auch ein oder anderes hübsches Ding kennenlernen und es gab nichts besseres als Stark zu ärgern.
DU LIEST GERADE
[𝕄𝔸ℝ𝕍𝔼𝕃 𝕏-ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤]
FanfictionHier veröffentliche ich auf Anfragen hin, Marvel X-Reader one Shots. Sowohl die Avengers als auch X-Men Helden sind gewünscht. Und eine Welt ohne Bösewichte währe auch eine Schande, also klar für die auch...ich freue mich immer über Kritik, Wünsche...