Es war eigentlilch ein tag wie jeder andere,und Angie ging wie gewohnt nach ihrem unterricht zu ihrem haus um ihre tägliche arbeit zu vollziehen.
Doch heute sollte es wohl nicht so sein denn als Angie die tür ihres autos zuschliesst um ins haus zu kommen standen vor ihr ein protziger schlittenAngie:hmm wer das wohl ist?.bestimmt wieder besuch bei ihren Nachbarn.
Langsam ging sie zur tür und öffnete sie voller skepsis.Nie und nimmer hätte sie erwatet das ER es war,der hier vor ihr steht.Aber bevor sie nur was sagen konnte oder sich wehren konnte stürmte eine rundliche Frau mit schwarzem haar auf sie zu,und schmiss sich regelrecht auf die staunend blickende angie
Olga: ANGELES ich glaub es nicht.Wie gross du geworden bist.Und sooo wunderschön.Sie umarmt sie so fest das sie fast erstickt.
Angie:OLGA was machst du denn hier und....
Weiter kam sie nicht den da stürmte ein langer mann mit einer halbglatze ebenso auf sie zu.Jeddoch mit etwas zurückhaltender art.Rammalo: Angeles,liebes wie ist es dir so ergangen.
Bevor sie irgendwas antworten konnte stand ein etwa 15 jähriges Mädchen an der Türangel und rannte mit trännen auf Angie und umarmte sie.Violetta: Angie,Angie weisst du was hier loss ist.Ich versteh nichts mehr..
Immer mehr trännen schossen aus ihren Rehbraunen Augen heraus.German:Angie?
Angie sah mit weit aufgerissenen augen auf dem Mann der jetzt mit ihr sprach.
Du hast nicht gesagt das du ihre mutter werst.
Sie weiss wer wir sind?A: JA German ich belüge meine Nichte nicht,wie gewisse andere leute.
*schaut auf ihn und zieht ihre Augebrauen hoch *
Meine Nichte weiss das du ihr Vater bist und das du irgendwann deinen hintern zu uns schwingen würdest.V: papa ? Du bist es?
Was meinst du angie,wie er hat uns verlassen?.
Ich will jetzt wissen was hier los ist und woher mich die 2 *kugt auf Ramallo und Olga und zeigt auf ihnen* kennenDie immer noch geschockte Villu sah abwechselnd zu ihrer tante und zu ihrem scheinbaren Vater
V: Also ...
Was wird hier gespielt,und warum lerne ich dich*zeigt mit dem finger auf German * erst so spät kennen??Jaa was werden German und Angie jetzt wohl antworten?
Das alles werdet ihr bei meinem nächsten kapitell sehen, und ich hoffe ihr bleibt bis zum letzten Kapi drann ♡♡
Eure germangielove2000
DU LIEST GERADE
New beggins
RomanceNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...