Neuer lebensabschnitt

394 22 2
                                    

Es waren schon 2 tage seit dem Angie zugestimmt hatte mit Villu zu German zu ziehen vorbei.
In der wohnung der beiden hatte sich viel verändert. umzugskartons lagen überrall und niergens hatte man einen überblick

Angie : VILLU kommst du ?
Das taxi wartet.

Villu: jaa ich komme schon!
*Traurig schaute sie ein letztes mal durch die wohnung.Hier hatte sie ihr halbes leben verbracht.*

Währenddessen im hause castillos

Olgaa?Ramalloo ?
Wo seid ihr denn nur ?
German lief seit stunden wie ein aufgeregtes huhn durch das haus.
Es sollte alles perfekt für Angie und villu sein.

O: jaa senior ich komme schon.Mit schnellen schritten eilte sie zur tür um diese für die beiden neuankömlinge zu öffnen.
Angiee und die kleine villuu.Haach ist es schön euch zu sehen.

A: jaa es ist auch schön DICH zu sehen olga sagte angie.

Und villu ?
Die kam aus dem staunen nicht mehr raus.

V: woow hier werde ich also wohnen.Cool.
Angie darf ich mich draussen umsehen?

G: Nein das ist zu gefährlich und ....
Er sah zu angie die ihm einen bösen blick zuwarf.
Aaber ausnahmsweise kannst du mal alleine gehen.

Schnell lief Violetta raus um die gegend zu erkunden.Da blieb sie vor der strasse stehen denn vor ihr auf dem boden lag ein Portmorne.
Schnell hob sie es auf und schaute rein um den namen zu wissen.
Das portmorne gehörte einem gewissen Leon.
*Hmm die strasse ist die selbe wie meine.Soll ich kurz hin und es dort abgeben?*

Sie enschied sich dafür kurz hinzugehen und dann wieder ab nach hause.
Kurz bevor sie vor dem haus stand dessen besitzer des portmornes hier wohnen müsste,atmete sie kurz aus und klopfte an die tür.

Nach einpaar sekunden öffnete ein junge der ungefähr im alter von Villu lag staunend die tür

L: kann ich dir behilflich sein*wow was für ein hübsches mädchen.Er lächelte sie an.*

V: ja wohnt hier ein Leon ?.
* sie wedelte mit dem portmorne vor seiner nase herum.

L: Jaa zufällig bin ich leon und ja ich habe vor kurzem meine geldbörse verlorren.vielen dank.
Kann ich mich irgendwie revangieren?wie wärs mit einer erfrischung?.

V: tut mir leid,ich bin grade erst hergrzogen und muss schnell nachhause.Aber wir könnten uns ein andermal treffen wenn du wilst.

Leon lächelte die schüchternde villu an und zusammen machten sie einen termin aus um sich zu treffen.
Fröhlich machte sich villu auf dem weg,und hatte gute laune.Denn ihr ging leon nicht mehr aus dem kopf und voller freude sehnte sie sich auf morgen.

V: *morgen wird ein toller tag.Haach leon ist echt nett und hat so viel charme.
Ich glaub wir werden freunde.♡♡

Jetzt machte sich villu auf dem weg nachhause und als sie dort ankamm,ließ sie den heutigen tag revue passieren und schreibte alles in ihr geliebtes Tagebuch.

Liebes Tagebuch
Heute war ein toller tag und zsm mit angie sind wir zu papa gezogen.
Es ist toll hier,nur er ist SEHR streng.Vorallem bei wichtigen sachen.Aber angie hatt ihn ganz gut im griff.Irgendwie ist angie komisch zu papa und sie verhällt sich so distanziert.
Hmm das gefühl das meine tante und mein vater etwas miteinander hatten lass ich mal ausseracht.
Naja nicht nur das ist komisch.Denn in meinem bauch blubbern nur tausende von schmetterlingen.LEON!!
So heisst mein neuer freund.Morgen treffe ich mit ihm und sehe ihn wieder.Haach ich freu mich sooo ♥♥
Ich glaub ich verlieb mich noch in ihm.Aber mal sehen.
Bis morgen liebes tagebuch

Soo morgen kommt wahrscheinlich mein meues kapitel.
Lasst mich sehen was ihr davon hällt (kommis pls)

New begginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt