Es ist einiges an zeit vertrichen seit dem German in das leben von Angie und Violetta kam.
Er besuchte villu,jeddoch gab es sehr viele defferenzen.Nach 1 woche kam German vorbei um mit Villu zu sprechenG: Violetta wo bist du ?
Schaut sich suchend nach ihr um.
Ahh Villu, komm bitte mal her.V: Die scheinbar noch nicht ganz wache Villu ging zu German,begrüsste ihn kurz und ging zur Angie die selbst in der küche stand und versuchte eine Pfanne hochzuheben sodass man einen freien blick auf ihrem Bauch hatte.
G:* sie sieht schon irgendwie gut aus.HALT was denkst du da? Das ist Angie meine Schwägerin die mich abgrundtief hast.A:*scheisse German. Schnell zieht sie ihr shirt runter und setzt sich zu Villu an den tisch.*
G: Angie soll ich dir irgendwie helfen.
A: Nein danke.Ich brauch sie gar nicht mehr.
Stolz blickend fing sie an zu essen.G: *Schaut zu Villu und Angie*. Es passt perfekt das wir jetzt alle beisamen sind.Ich denke wir sind uns alle einig das du *kugt zu violetta* und ich zeit brauchen um uns kennzulernen.Und das sowas seine zeit braucht und viel Vertrauen beansprucht.Das heisst logisch wer wenn du zu uns,also olga Ramallo und mir ziehst.
Wir wohnen in buenos aires nur etwas weiter weg.V: hmm papa ich weiss nicht.Soo gut kenn ich dich auch nicht um zu euch zu ziehen.
Ich lass es mir durch den kopf gehen.Ok ?G: natürlich
*villu geht in ihr zimmer*
Angie was hältst du davon?
A: eine sehr gute idee und es ist gut das du sie kennenlernen willst.G: gut wann packt ihr?
Wir müssen eure möbel zu mir transpirtieren und eine schule für villu....Haaalt *Angie unterbricht German schnell*
Warum WIR ? Es gibt kein WIR.Villu zieht zu dir.Mehr nicht.Heimlich beobachtet Villu die beiden vor der tür.
*hmm wie krieg ichs hin das angie mitkommt.Es muss etwas sein.
Aah ich habs *V: *vilu kam auf angie zu * Ach angie sagte sie und umarmte sie das Angie zu german blickte.
Ich hab dich soo lieb und freu mich das du mich nicht verlässt.Wir werden eine richtige familie.
Seuftz....... ich freu mich soo.Angie sah mit weit aufgerissenen augen zu german.
G : Jaa angie das wird toll !.
Du musst nur noch packen dann könnt ihr zu mir.A: jaa villu es ist soo .......
Also ....... eigentlich.....
Doch bevor sie auch nur etwas sagen konnte,sah sie in die glücklichen augen von ihrer nichte.
Jaa ich freu mich auch.*und umarmt villu.German lächelte violetta zu und Angie gab ein gespieltes lachen vor.
Das wird so toll und aufregend.Fing sie an.
German kam auf sie zu und umarmte die beiden und angie zuckte bei der berührung von German zusammen.Hmm was ist los mit angie und was für ein geheimnis hat sie ?
Das alles liesst ihr im nächsten kapitel ♡
DU LIEST GERADE
New beggins
RomanceNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...