*Gemans sicht
G: shiit ... wie peinlich muss das für Angie sein.*Angies sicht
A: Mist .... wie peinlich muss das für German sein.Ich trottel schau nichtmal ob die Tür zugeschlossen ist.Angie überlegt wie sie sich am besten bei German entschuldigt.
German überlegt wie er jemals wieder mit Angie reden kann ohne mega rot anzulaufen.A: *komm schon.Klopf einfach an seiner Tür und enschuldige dich,das du einfach so mirnichts dirnichts ins Bad gerannt bist.
G: Na los du Angsthase.
Geh zu ihr und sprech mit ihr darüber.Beide hatten augenblicklich die selbe Idee und machten sich auf in das jeweils andere Zimmer.
Angie wollte gerade aus ihrem Zimmer gehen und öffnete ihre Tür, doch auch German wollte gerade an ihre Tür klopfen.G: Huuch... wo.... ehm... wolltest du denn hin fragte er die verblüfte Angie.
A: eehm in .... also.. zu.....r Küche.
Jaa genau zur Küche um etwas zu essen.G: Aahh jaa ich zufällig auch.
*ich bin so ein Trottel.*A: *ooh ich bin soo ein trottel.Fählt dir nichts besseres ein,als die Küche*
Schweigend machten sie sich auf den weg zur Küche.Beide mit jeweils anderen gedanken.G+A : German /Angie
Ohh du zuerst.
Sie schauten sich an und lächelten sich schüchternd an.A: Eehm ..... weisst du.... also ......mir tut es wirklich mega leid.....
G: Angie es muss dir nicht leid tun... eehm ....ICH muss mich doch enschuldigen.....weil ICH die Tür nicht...
A: Neein quatsch..... ICH hätte gucken müssen ob jemand drinne ist.
Schüchternd betraten die beiden die Küche.
German ging zum Kühlschrank, während Angie die Tassen hollte.
Als sie gerade einen schritt machen wollte,rutschte sie auf dem rutschigen Boden aus.Bevor sie jeddoch umfallen konnte und nochmal 2 tassen umfielen ließ, fing German sie im letzten Moment noch auf.
Sie schaute in seine Augen und er in ihre.
Ihre Lippen waren nur noch ein paar milineter voneinander entfernt.German kam immer näher und Angie noch in seinen armen,als urplötzlich Olga reingestürmt kam.
Vor schreck ließ er Angie los, und diese viel letzendlich doch auf dem Boden.O: Ohh störe ich sie bei etwas besonderen?.
G: Eehm nein natürlich nicht.Wie kommen denn jetzt auf so einen
Käse.Angie stand wütend auf und legte die Tassen weg.
A: Nein Olga sie haben bei nichts besonderem gestört.
Wir wollten uns was zu essen machen und Tee trinken.
Wollen sie auch etwas?O: Nein danke Angie.
*hmm was war bloss hier los ?. Ich wette irgendwas hat hier stattgefunden wovon ich nichts wissen sollte*Hmm ob olgita was ahnt?!
Das und mehr erfährt ihr im nächsten kapi(bitte komis wie ihrs findet)
DU LIEST GERADE
New beggins
RomanceNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...