Als Violetta aufwachte und auf die Uhr sah, bemerkte sie das es schon halb 1 war.
V: Hmm irgendwas war doch heute..... vlt..... nein ...
Sie stand auf und wollte grade ihr Tagebuch nehmen als sie auf etwas drauftrat.
Einen Zettel aufdem Fett geschrieben stand :
DATE UM 1 MIT LEON
!!!V: OMG.Aaaaaahh *sie schrie so laut das sie ihren Mund mit der hand zuschlug.
Voller entsetzen stürmte ein bzw eine schockierende Tante und Papa in ihr Zimmer.
German nur in boxershorts gekleidet und Angie in einem kurzen pyama.
A: Villu was ist passiert.
Warum hast du so doll geschrien? Ich hatte fast einen Herzstillstand.G: Das würd ich auch gerne wissen.Warum zum Teufel weckst du das ganze Haus auf.
Angie guckt kurz zur German und dreht ihren Blick zu Villu um sich ein Lachen zu verkneifen.V: Ehh papa du weisst schon.... naja.... also du bist nur in shorts gekleidet vor mir und Angie
Peinlich berührt und rot wie eine Tomate guckt German nach unten und sieht das er nur unten rum ne Shorts anhat.
Eeh ja also.... guckt kurz zur Angie ..... ich ehm musste nähmlich ..... duschen....genau.Villu und Angie schauten sich an und lachten drauf los.
V: Egal wie schön unsere peinliche Familien zusammenführung auch ist Ich muss mich fertig machen.
Ich habe ein Da... oh ich meine ein treffen mit einem freund.G: dreht sich mit vollem Oberkörper zur ihr und Angie dreht ihren Kopf schnell weg.
Wie ein TREFFEN, und das mit einem JUNGEN!?A:*Immer noch umgedreht und die hand vors Gesicht.
Ja soll ich dir erklären was ein junge ist?.G: nein geht schon.
Aber wer ist er und wo wohnt er und .......Papa/German sagten Angie und Violetta.
Geh bitte dich umziehen!!German der nochmal Rot wie eine Tomate wurde ging aus der tür.
Aber darüber unterhalten wir uns später nochmal ausführlichV: Jaaah papa.*wurde nervös und rannte zum Kkeiderschrank um ein Outfit in der schnelle zu finden.
Angie sag ihm wenn er raus ist das ich in der resto bar bin.Weil wenn ich in 5 min nicht aus dem Haus bin schaffe ich es nicht zu Leon!!A: Ahaa so heisst also der gute.
Oki klar ich werds ihm Ausrichten,aber ob er dich nicht suchen wird kann ich dir nicht versprechen.Violetta aber hörte schon garnicht mehr zu, sondern widmete sich ihren Haaren.Jaha mach ich.
Angie verstand das sie gar nicht mehr zuhörte und begab sich zum Badezimmer.
Sie schaute nicht ob jemand drinne ist und ging einfach rein.Aaaaahhh German zog sich gerade aus und dann kommt Angie einfach durch die Tür.
A:OMG es tut mir unendlich leid.Und mit Lichtgescheingigkeit schloss sie die Tür zu.
Peinlich berührt rannte Angie in ihr Zimmer und schmiss sich aufs Bett.
*ich konnte einfach alles sehen.Sogar sein .....
Naja zumindest wars nicht das erste mal.....Aus Violettas sicht:
Sie rannte förmlich zur Bar und freute sich soo auf Leon,als sie wie erstarrt stehen blieb
Denn vor ihr saß Leon in der Bar und neben ihm ein hübsches mädchen.Als sie aufstand gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und er lächelt sie verliebt an.V: *kommen die tränen.
Gestern lädt er mich noch ein und heute mit nem anderen mädchen*
Er ist so ein arsch...Gerade als sie weggeht sieht sie nicht das Leon sie sieht und sich fragt wieso sie weggeht.
Was meinte angie wohl mit Nochmal.... das erfährt ihr nächstes mal
Soo wieder ein neues kapii.
Würd mich über voten,folgen oder komis freuen.♡
DU LIEST GERADE
New beggins
RomansNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...