Familie?Nein danke

440 22 0
                                    

Violetta: Immer noch!Ich möchte wissen was passiert und warum du nicht vorher aufgetaucht bist *zeigt auf German*

Angie: JA German wir möchten die wahrheit wissen!

V: ANGIE ich mein auch dich
Weshalb passiert mir das immer.Warum ?

G: Villu,ich weiss nicht was ich sagen soll.Nach dem tod deiner mama ging es für mich bergab.
Aber du hattest grosmama und angie.Ich weiss es ist keine entschuldigung aber du muss mich auch verstehen.

V: Papa grossmama ging es auch nicht gut.Ich hab sie fast nie zu gesicht gesehen.

G: WAAS,Angie ich hab dir meine tochter im vertrauen gegeben das ihr an nicht fehlen wird.
Wer hat sie grossgezogen.

A: weisst du was du eingebdeter miesstkerl
ICH war die meiste zeit bei ihr.ICH war an ihrer seite im leben von villu.Nicht DU ok
Soll ich dir denn mal was erzählen.Nicht nur DU hast jemanden verloren sondern auch wir.
*weint fast und villu sieht es *

V: SSCHT ANGIE .....
Was war mit Oma.
Sag es mir bitte

Nachdem sich alle beruhigt haben setzten sich alle wie eine kleine familie in die küche

A: Es passierte einige monate nach deinem abhauen.
Mama und papa gaben sich jeweils selber die schuld.Aber natürlich hörten sie nicht auf mich sondern versanken im selbsmitleid.
*Angie senkte den blick auf dem boden *
Eines Abends ungefähr 3 monate nach dem tods Marias.Mama und ich kammen grade vom einkaufen da sahen wir meinen vater........
Angie fing an rotz und wasser zu heulen ....Schnieff ... schniff.....
Lag er auf dem boden inmitten einer blutlache.Herzstillstand!!!

Olga und Ramallo fingen ebenfalls an zu weinen und German schaute zu villu die auch angefangen hatte zu tränen.

A: Das schlimmste war aber das meine mutter nun die schuld von papa und Maria auf sich nahm..
Sie trank abends immer mehr.
Aus einen wein wurden viele und einer flasche nach der anderen. Es wurde immer schlimmer und schlimmer.
Und irgendwann war sie nicht mehr sie selbst.
Mit 18 zog ich mit Villu in einer eigenen wohnung und lebten in ruhe und frieden bist DU kammst.

Alle beteiligten schauten sich an,und waren traurig.Es ging nicht mehr und Angie rannte ins bad mit Villu um sich gegenseitig zu trösten.

Und German ??
Schaute dumm aus der wäsche und ging ins bad wo Angie grade rauskam.Er versuchte seine hand auf ihre schulter mit-
fühlend zu legen.Sie lehnte es jeddoch strikt ab und wies ihn ab.

Soo meine lieben.schon wieder ein neues kapi
Bis auf wiederlesen
Warscheinlich kommt heute noch ein kapi
Tschöö ♡♡

New begginsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt