Danke nochmal an Anonym2804.Du mutivirst mich immer wieder.♡♡
Aus Violettas sicht
V: Paahhh...Leon...Leon kann mich mal.Erst sagt er, er habe keine Freundin und dann sowas.
A: Ahh Villu wenn ich beim Fluchen störe,komm ich ein ander mal wieder.
Villu dreht sich um,und lächelt Angie an.
V: Nein du störst doch NIE!
Ich wollte sowieso noch mit dir über ein bestimmtes thema sprechen.*zwinkerd ihr geheimnisvoll zu.
A: *Reisst erstaunt ihre Augen auf.*
Mit mir?! .... über .....über was bitte sehr.Violetta sagte nichts und nahm werendessen ihr Tagebuch.
Jaa mit dir!!!A: Ach und was bitte sehr willst du mit mir.....
Da platzte German plötzlich mitten in das gespräch rein.
Angie wurd sofort rot und sah von ihm weg.G: Ooh...er sah das Angie im Zimmer war.Störe ich euch bei irgendetwas.
Angie und Villu sagten gleichzeitig JA
German sah kurz zu ihnen sagte aber lieber nichts.
Gut dann gehe ich mal.
Und Angie?A: schaut verwundert zu ihm.
G: Wenn ihr mit eurem "wichtigem" gespräch fertig seid,könntest du dann bitte in mein Büro?!
A: Ehhm .....ja ...ja klar mach ich.
Als German dann endlich ging,griste Angie wie ein Honigkuchenpferd.
V: Ahh Angie?willst du mir vlt irgendwas sagen?!
A: Ehmn nein ausser du sollst nicht so frech sein.
V: Da bahnt sich doch was zwischen euch.
Oder seit ihr nur " rein" zufällig immer so still und werdet rot wenns um den jeweils anderen geht..A: Weisst du was Villu?!
Ich werd jetzt gehen und komme erst zu dir wenn du lernst nicht irgendwas zu fantasieren.Villu grinste Angie nur frech an und wand sich ihrem Tagebuch zu.
A: *Pff als ob.Ich bin sicherlich nicht in German verliebt.Aber ich bin erstmal gespannt weshalb German mit mir reden will.
German saß währenddessen schon im Büro und wartete gespannt auf Angie.
A:*klopfte an der tür und kam herein.
German worum gehts.Wird es lange dauern weil ich echt mega viel zutun hab...G: Nein.. also doch schooon irgendwie...
Es geht nähmlich um....um....naja du weisst schon?!.A: *tut auf dumm*
Um Violetta. Asoo da must du dir keine.....G: Angie du weisst das es nicht um Villu geht sondern... um uns.
A: Um uns??
Welches uns.Es existiert kein UNS.
Ich bin nur deine schwägerin mehr nicht....G: Angie.
Wir wissen doch beide das es da mehr gibt.Mir ist es egal,denn ich empfinde was für dich.Angie stand mit aufgerissenen Augen da und konnte nicht Antworten.
A: German....es geht nicht.
Es kann nicht... verstehs doch bitte.
Ich will und schaffs nicht Maria nochmal zu betrügen.
*shitt warum habe ich Nochmal gesagt.Ich hoffe er bemerkts nicht.*G: hat das" nochmal "nicht bemerkt.Warum nicht.
Nur wegen deiner schwester..??Angie denkt traurig an den schlimmsten aber irgendwie schönen tag ihres lebens.
Angies rückblende:
Angie wartete voller vorfreude auf ihr Date Garson.
Es soltte ihr erster Ball sein,und sie musste schon tausende von Shootings mit ihrer 10 jahre älteren schwester und mama übersich ergehn lassen.Zuhause waren nur noch sie und der neue verlobte von Maria da.
German hieß er.Er sah verdammt gut aus.Als Garso nach 2 stunden nicht mehr kam,verstand Angie das es keinen Ball geben würde.
Traurig und zutiefst enttäuscht rannte sie in ihr Zimmer und weinte.German hörte dies und klopfte an die tür.
Und was er da sah, brach ihm das Herz.
Inmitten von Taschentüchern lag eine wunderhübsche Angie und weinte sich die Seele vom leib.G: Angie ist der typ nicht gekommen?.
Von ihr höhrte man nur ein schluchzen.
G: *so ein mädchen kan man doch nicht so einfach falln lassen.
Weisst du was,wir gehen uns jetzt amüsieren.Angie verstand jetzt garnichts.Wie... wie meinst.... wie meinst du das!?
G: Na mit deinem wunderschönem kleid gehen wir aus.
Party feiern.Damit du den Jungen vergisst.Angie schaute ihn dankend an und stand auf.Schnell legte sie sich neues Make up drauf und los ging die nacht.
Als German und Angie spät abends um 1 nachhause ankammen schliefen alle schon.
Angie wollte sich grade für den tollen Abend bedanken,doch da sie beide leicht angetrunken waren saßen sie aufm Sofa und waren sich sehr nah.G: Das war ein toller abend.Einer meiner schönsten wenn sogar.
*sie war soo sexy auf der tanzfläche.Sie sah verführerisch gut aus.*A: Lachte leicht.
Danke du hasst mir echt geholfen.Das tat mir gut.Stille...
G: Weißt du ich konnte so eine schönheit nicht im stich lassen.
A: Ich und schönheit.
Als ob... Maria ist hübsch.
Ich bin nur......G: tausend mal hübscher.
Du hast recht.
Er kam ihr immer näher bis sich ihre Nasenspitzen berührten.German sah sie an und sah nach angst in ihren Augen.
Doch er sah nur liebe.Er küsste sie vorsichtig und auch Angie küsste ihm zurück.
Aus einem zurückhaltenden Kuss, wurde ein Zungenkampf und German umfassste ihre taile.
Sie ließ alles zu.Doch was sollte man auch anderes denken.Der nächste morgen:
Angie wachte früh auf und hatte kopfschmerzen.Als sich streckte bemerkte sie mit schrecken das sie nichts anhatte und auch nicht im Bett lag.
A: OMG
Neben ihr auf der couch lag ein schlafender German.Sie zog sich an und ging in ihr Zimmer.*wenigstens war er angezogen.Aber ich habe gestern nacht meine Schwester betrogen.
Sie darf nie was davon erfahren und German auch nicht.Soo leutis ein neues kapi.
Und ich bin baff von dem fast 1000 zugriffen.♡♡
Danke und bis auf wieder lesen.
DU LIEST GERADE
New beggins
RomanceNachdem maria castillo stirbt,und ihren mann und deren 5jährige tochter verlässt wird german deprimiert und lässt violetta bei ihrer tante und grosseltern mit dem versprechen zurück zu kommen. was geschieht wenn German nach 10 jahren zurück kommt...