1

775 28 0
                                    

Louis POV

"Na, schon wieder so allein unterwegs? Ich wusste doch, dass du niemals jemanden finden wirst, der dich liebt", hörte ich ihn schon vom Weiten. Ich drehte mich um und sah direkt in zwei hämisch grinsende grüne Augen.

Harry Styles, 17 Jahre alt und der beliebteste Junge der Schule. Ich suchte seit 2 Jahren nach dem Grund dafür, doch ich hatte ihn nach wie vor nicht gefunden. Ich meine, Harry war so ziemlich der nervigste Mensch auf dieser Welt. 

Seitdem ich 2 Jahre zuvor auf diese Schule wechselte, hatte Harry es auf mich abgesehen. Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und so kam es, dass wir bereits 4 Mal beim Direktor landeten. Um es beim Namen zu nennen, ich hasste Harry.

Harry hatte sich nicht einmal mit meiner Geschichte beschäftigt, bevor er anfing mich mit kleinen Gemeinheiten auf die Palme zu bringen. 

Aber naja, ich will euch meine Geschichte erzählen: 

Als ich 13 war merkte ich, dass etwas mit mir anders war. Ich habe nie Mädchen anziehend gefunden. Kurz vor meinem 14 Geburtstag stand ich mir dann ein, dass ich auf Jungs stand. Für mich war das kein Problem, denn was war schon dabei? Liebe ist Liebe und ich war überzeugt davon, dass meine Familie das auch so sah.

Also ging ich zu meinem Vater und erzählte ihm davon. Ich würde alles dafür tun diesen Augenblick zu vergessen. Der Ekel, in seinen Augen. Sein Handabdruck auf meiner Wange und dann eine Woche später, wie er mich aus dem Haus warf. 

Und seit diesem Moment hatte ich nichts mehr. Ich zog aus Doncaster weg und begann ein neues Leben in der Hoffnung, dass ich endlich sein kann, wer ich bin. Das tat ich auch. Ich machte kein Geheimnis daraus, dass ich schwul war und so kam es, dass Harry anfing mich damit aufzuziehen.

Nun, vielleicht habt ihr etwas spektakuläreres erwartet, aber glaubt mir, es war das Schlimmste, was mir jemals passiert war und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mein altes Leben nicht vermissen würde. 

Es war schön ein Gefühl von Geborgenheit zu haben. Der kleine Streit, der immer enstand wenn Lottie mal wieder verschlafen hatte und die schönen Momente, die wir als Familie erlebten.

"Na, hat es dir die Sprache verschlagen?", hörte ich schon wieder die Stimme von Harry.

"du wirst es kaum glauben, aber ich habe einfach damit begonnen dich zu ignorieren"

"ach komm, das schaffst du doch keine 2 Stunden, wollen wir wetten?" In seinen Augen las ich eine Art von Herausforderung. Er wollte mich provozieren.

"Deal."

"Tja, dann wollen wir mal gucken, wie lange du aushältst. Du Schwächling"

Ich fing an mich anzuspannen. Sobald mich jemand als schwach bezeichnete  wurde ich wütend. Verständlich nicht war? Ich meine, ich war 14 Jahre alt, als ich meine gesamte Familie verlor. Mittlerweile war ich 16, fast 17 und ich hatte mehr durchgemacht als mir lieb war.

"Och, guck dich doch selbst an. Du bist ein Schwächling, ich bin mir sicher du bist eine Enttäuschung für deine Familie."

Das war genug. Ich hörte ein fieses knacken, als ich ihn mit meiner Faust mitten ins Gesicht schlug.

Nun, 10 Minuten später saßen wir zum 5. Mal beim Direktor und dieser schaute uns mit entnervtem Blick an. 

"Hört zu Jungs, ich kann verstehen, dass nicht jeder jeden mag. Ich war auch Mal jung, aber ihr könnt nicht so weiter machen. Ich habe euch jetzt schon mehrere Chancen gegeben und ich gebe euch mein Wort, dass dies hier die letzte sein wird. Wenn ihr euch noch einmal etwas zu Schulden kommen lasst werde ich euch von der Schule verweisen. Habt ihr das verstanden?"

Er sah uns an und wir beide nickten. Wir hatten es verstanden, also standen wir auf und verließen ohne ein weiteres Wort den Raum.

"nun ja, dann musst du dich wohl jetzt zusammenreißen. Nicht, dass Mami dich noch aus der scheiße holen muss.", lachte Harry.

"Fick dich Styles" war alles, was ich dazu sagen konnte. 


don't forget where you belongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt