Kapitel 4

450 11 4
                                    

"Schwächling, so wirst du nie einen Mann, geschweige denn Draco bekommen", flüsterte ich der immer noch am Boden liegen Astoria ins Ohr. Sie wimmerte nur noch ganz leise bevor sie schließlich in Ohnmacht viel. 

Plötzlich hörte ich laute Stimmen hinter mir die ich sofort zuordnen konnte. "Miss Malfoy, was tun Sie da?" Das war McGonagall, oder wie ich sie nannte der Drache, die zweite Stimme gehörte Professor Dumbledore. "In mein Büro, Miss Malfoy. Sofort!", sagte der alte und wiederwillig drehte ich mich zu den beiden um und ging dann hinter beiden her.

In seinem Büro angekommen schaute ich mich gelangweilt um und setzte mich dann auf einen der Sessel vor seinem Schreibtisch, schlug die Beine übereinander und schaute immer noch gelangweilt auf meine Nägel herab."Was fällt ihnen ein so mit einer ihrer Mitschüler umzugehen, und einen der drei Unverzeihlichen Flüche auf dem Schulgelände aus zu sprechen?", schrie mich der alte Drache an.

"Also erstens sie hat angefangen, zweitens war der Fluch nicht mal der schlimmste und drittens was geht es sie eigentlich an was ich mit meinen Mitschülern mache? Was wäre wenn ich einen umbringen würde? Nein besser was wäre wenn ich mit einem von ihnen schlafen würde würde sie dies etwa auch etwas angehen? Und jetzt kommen sie mir nicht mit : Ahh was reden sie denn da, das ist nichtmal ansatzweise das gleiche! Doch das ist es, denn mein Privatleben hat meine Lehrer und insbesondere Sie nichts anzugehen!", spukte ich den beiden ins Gesicht.

"100 Punkte abzug für Slytherin und einen Monat lang nachsitzen für sie Miss Malfoy!!" Wie mich die beiden jetzt schon ankotzten! 

"Wissen sie was die dumme Schlampe hat es verdient:", sagte ich. Während des ganzen Gesprächs über hatte ich die beiden nicht eines Blickes gewürdigt. Nun da sie anscheinend nichts mehr zu sagen hatten stand ich auf und verließ gelangweilt den Raum.

Sollten sie doch mit mir machen was sie wollten, mich störte es nicht. Ich war eine Malfoy und niemand konnte den Stolz einer Malfoy ruinieren.

Als ich in den Gemeinschaftsraum trat waren alle Augen auf mich gerichtet und es war totenstill. "wenn ihr nen Autogramm oder nen Foto haben möchtet sagte bescheid aber glotzt doch alle nicht so!", sagte ich genervt und verdrehte die Augen während ich rüber zu Draco, Pansy und den anderen aus unserer Clique lief. ich setzte mich neben Pansy auf ein Samtsofa und hörte den anderen bei ihrem Gespräch zu.

" Das war ja mal wieder klar, das du gleich an deinem ersten Tag so einen Auftritt machen musstest:", sagte Draco zu mir und schmunzelte." Ach komm schon Dray, ich fand es voll cool wie sie der Greengrass mal die Meinung gesagt hat." " Ja, ich fand es ja auch garnicht so schlimm. Hoffentlich bleibt die mir jez vom Hals. Die nervt mich schon seit dem dritten Jahr!" "Dabei muss man ja sagen das du da echt eine schlimme Phase mit deinen Haaren hattest", schmunzelte ich.

"Lass mich doch mal Av, ich weiß das meine Haare damals nicht so toll aussahen", beschwerte sich Dray.

Av war sein Spitzspitzname für mich.

" Hey Leute, hab grad gehört das hier heut Abend ne Party ist, ihr kommt doch sicher mit , oder?" Zabini war wieder  aufgetaucht, ich hatte gar nicht mitbekommen das er gegangen war.

Alle stimmten seiner Einladung auf die Party zu, und er teilte uns noch alle wichtige mit, was wir wissen mussten. Dann besprachen wir wie immer wer den Alc mitbrachte und mischte. Dieses mal  waren Pans und ich dran, aber da wir eh noch nach Hogsmead wollten, um Kleider zu kaufen, meldeten wir uns freiwillig.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


So das war jez das 4. Kapitel. ich hoffe es gefällt euch, und ich probier jez wieder mehr hochzuladen.

LG eure Ava

(684 Wörter)

the same psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt