Kapitel 7

397 9 6
                                    

Ava pov

Die beiden neuen setzten sich zu uns an den Tisch, und stellten sich noch mal richtig vor. Tom kannte ich schon ein bisschen vom erzählen her von Dray, aber Mattheo, hätte ich den schon vorher gekannt. Eh ne keine gute Idee.

Er schaute zu mir rüber und schmunzelte leicht, da wurde mir klar das er auch Legilimentik konnte. Ich hatte noch keinem erzählt das ich dies konnte, da mein Vater wahrscheinlich, sonst was mit mir machen würde.

Mattheo pov

Als ich meinen Namen hörte lief ich arrogant in die Halle. Ich sah mir im vorbeigehen die Mädchen an den vier Tischen an. Was für Schlampen .

Alle hässlich und nicht mein Typ. Ich musterte die Mädchen am Slytherintisch, genau so hässlich wie alle anderen.

Doch bei einer blieb mein Blick hängen und ich drang in ihren Kopf ein. Allerdings konnte sie sehr gut Okklumentik weshalb ich nach wenigen Sekunden wieder aus ihrem Kopf rausgeschmissen wurde.

Die par Sekunden hatten aber gereicht um ihre Meinung über mich und Tom zu hören. Ich lief nach vorne zu der alten mit dem Hut in der Hand.

Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihr und bekam den Hut aufgesetzt. Ich kam natürlich nach Slytherin, wie auch mein Bruder.

Ich setzte mich gegenüber von  Draco und de n Mädchen mit den schönen, langen, braunen Haaren.

„ Ich bin Tom Riddel, und das", er zeigte auf mich" ist mein Kleriker Bruder Mattheo."

„Nennt mich Theo wenn ihr weiterhin am Leben bleiben wollt."

Das Mädchen schmunzelte bei meinem Satz. „ Ich bin Pansy, Pansy Parkinson.", sagte ein Mädchen was auch nicht ganz so hässlich war wie die anderen.

Sie zeigte auf das Mädchen neben Draco." Das ist Ava, Draco's Sis, dann gibt es noch Astoria aber die ist im Moment leider leider nicht zugänglich!"

„ Warum das nicht?", fragte ich sie und sie schaute zu Ava rüber. Diese nickte nur resigniert.

„ Also Astoria hatte was falsch verstanden und dann meinte Ava das sie um Draco kämpfen müsste. Also lange Rede kurzer Sinn, Ava hat sie mit dem Cruciatus Fluch belegt. Jez liegt sie im Krankenflügel."

„ Hey ihr kommt doch zu der Party heut Abend, oder?" Ich sah zu Ava die immer noch gelangweilt auf ihr Essen starrte und gefragt hatte.

Tom und ich sahen uns kurz an dann nickten wir. Im Augenwinken sah ich wie sich Malfoy verkrampfte als ich seine Schwester ansah.

Der Bastard war mir egal, das einziehe was ich wollte war Ava. Nackt und stöhnend unter mir in meinem Bett. Und zwar immer dann wann ich es wollte.

Sie sollte mir gehören!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So des war jez des 7 Kapietel, und sorry nochmal das so lange nichts kam.

Hoffe es stört euch net wenn das Kapitel bissl kurz geworden is.

Wenn ihr Wünsche oder sowas für die Party habt schreibt sie bitte immer in die Kommentare.

Danke,
LG,
Eure Ava

the same psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt