So saß ich noch ein par Minuten auf dem Boden. Irgendwann wischte ich mir übers Gesicht weil ich eine Träne über meine Wange rollen spürte. Ich hätte noch länger da sitzen können und wegen fucking Mattheo, dem Playboy der Schule, geweint.
Ich check halt selber nich mal warum, so wir haben uns zwei mal richtig geküsst, der Rest war ein One-Night-Stand und einfach nur rumgemache.
Ich lief in mein Zimmer zog mich aus und ging duschen. Als ich in der Dusche stand und meinen Kopf hob bekam ich ein ganz komisches Bauchgefühl. Ich machte das Wasser aus und lief zum Badezimmerspiegel.
Als ich da reinschaute bekam ich fast nen Herzinfarkt . Meine Augen hatten nicht mehr ihre normale Farbe, die waren so komisch neon grün gefärbt. Ich rieb mir die Augen, als ich nach ein paar Sekunden zurück in den spiegel schaute waren meine augen wieder normal.
Ich hatte keinen plan was da abging bei meinen Augen und so aber ich wollte jetzt weiter duschen also stieg ich wieder unter die dusche und machte das Wasser an.
Ich föhnte mir die Haare und lief wieder in mein Zimmer zurück. Dort setzte ich mich, mit nem Handtuch um meinen Körper gebunden, auf mein Bett.
Ich weiß nicht wie lange ich dort so gesessen habe aber irgendwann klopfte es an der Tür und ich hörte Pansy rufen.
„Ava beeil dich wir kommen zu spät zum Unterricht." Fuck ich hatte vergessen das wir heute Unterricht hatten.
Ich lief zu meiner Kommode, suchte meine Sachen raus und zog mich an. Ich schminkte mich nur bisschen dezent weil keine Zeit mehr. Das einzige was ich hervorhob waren meine Augen. Also halt so mit Mascara und bisschen cayal. Ich hatte keine Ahnung warum aber ja.
Ich lief raus auf den Gang und stieß fast mit Pansy zusammen, die vor ihrer Zimmertür auf mich wartete. Schweigend liefen wir nebeneinander her, bis ich das Schweigen unterbrach
"Was is jez eigentlich mit dir und Dray?"Stille. Ich blickte zu ihr rüber und sah eine Träne ihre Wange runterkullern. "nichts ist da. Ich hab nich mehr mit ihm geredet seit dem Vorfall."
Ich nickte, ich verstand sie. Dray war ein Arschloch aber das er sowas machen könnte hätte ich nicht von ihm gedacht. Ich überlegte ob es vielleicht was helfen würde wenn ich unsern Eltern schreiben würde oder vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.
Sie schaute mich an, manchmal hatte ich das Gefühl sie könne meine Gedanken lesen. Sie nickte dankbar stand dann auf und ging zu Tür. Ich glaube sie wollte noch was sagen, aber ließ es dann doch.
Schweigend liefen wir neben einander her, bis wir an ihrem Klassenraum ankamen. Sie schaute mich nochmal dankend an und öffnete die Tür und verschwand in dem Raum von VGDDK. Ich lief weiter zu Kräuterkunde.
Auf dem Weg zum Gewächshaus 2 lief ich an einem Korridor vorbei der für uns Schüler eigentlich verboten war. Auf halbem Weg packten mich zwei Hände und zogen mich in den dunklen Korridor. Ich versuchte zu schreien aber eine der Hände legte sich so schnell über meinen Mund das ich nicht mal ein pieps rausbekam.
Der Flur entglitt immer mehr meinem Sichtfeld, als mir schwarz vor Augen wurde...
DU LIEST GERADE
the same psycho
Fanfictionpausiert/ abgebrochen - Avary genannt Ava ist eine Malfoy - ihre Familie hütet ein dunkles Geheimnis um ihre Vergangenheit - sie kommt neu ins fünfte Schuljahr an Hogwarts - sie hat schnell den ruf der Schulpsychopathin - sie hat noch nie Liebe em...