Ava pov:
Ich lag gelangweilt in meinem Zimmer und hörte Pans nur bedingt zu. Sie wollten unbedingt nochmal in die Stadt um noch ein Kleid zu kaufen, aber ich war so unmotiviert, dass sie schon nach Wenigen Minuten die Hoffnung aufgab.
"Okay, dann geh ich eben alleine, oder mit einem der beiden neuen. Die kommen bestimmt mit." Ich wusste, dass sie es noch ein letztes Mal versuchen würde.
Ich sah von meinem Buch auf, blickte ihr in die Augen, schüttelte nochmal ganz langsam, damit sie es auch wirklich verstand, den Kopf und las mein Buch weiter.
"Pansy du hast ersten Freund und zweitens hast du mehr als genug Kleider hier!" Ich hatte noch eine Idee, wer mit ihr gehen könnte. Ich wusste zwar, dass Draco jez nicht der beste im Shoppen war, aber er wusste, was ihm gefiel und viel tragen konnte.
"Wie wärs wenn du Draco fragst ob er mit dir mit geht.", meinte ich dann auch zu ihr. Sie nickte langsam mit dem Kopf und lief dann aus dem Zimmer.
Pansy pov:
Ich rannte den Gang entlang zu den Zimmern der Jungs. Dracos war, wie auch die Jahre davor immer am Ende des letzten Gangs. Als ich seinem Zimmer näher kam, hörte ich immer lauter werdendes Stöhnen.
Ich dachte mir nichts dabei, da Blaise und Draco sich ein Zimmer teilen, und es hätte ja sein können das Blaise grade jemanden fickt. Wie eigentlich immer lief ich in seinem Zimmer , was ein großer Fehler war.
Ich dachte ja als ich zu seinem Zimmer lief Blaise fickte jemanden oder wurde gefickt, er war Be, von daher störte es ihn nicht in einer Pussy zu stecken, oder an einem Schwanz zu lutschen während er von einem gefickt wurde.
Egal auf Dracos Bett sah ich ihn und ein lockiges braunhaariges Mädchen auf seinem Schwanz hüpfen, und dazu sehr erregt seinen Namen stöhnen. „Draco?!", schrie ich entsetzt und mit Tränen in den Augen.
Ich wartete erst gar nicht auf seine Antwort, sondern rannte auf sofortigem Weg zurück zu Ava's Zimmer.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Also erstmal wieder sorry das so lange nichts mehr kam, aber jez sind Ferien und ich kann wieder mehr schreiben.
Keine Sorge im nächsten Kapitel kommen auch wieder Mattheo und Ava mehr vor. Wer weiß vielleicht passiert bei den beiden ja was während der Party.
Lg eure Ava
(452 Wörter)
DU LIEST GERADE
the same psycho
Fanfictionpausiert/ abgebrochen - Avary genannt Ava ist eine Malfoy - ihre Familie hütet ein dunkles Geheimnis um ihre Vergangenheit - sie kommt neu ins fünfte Schuljahr an Hogwarts - sie hat schnell den ruf der Schulpsychopathin - sie hat noch nie Liebe em...