Kapitel 9

381 12 13
                                    

Ava pov:

Pansy war schon etwas länger weg, und ich wusste oder glaubte auch warum. Wahrscheinlich hatten sie und Draco ein bisschen Spaß bei sich im Zimmer. Ich griff nach meinem Handy ging auf Whats App ging auf Pansy Chat und tippte: Also wenn du und Draco fertig seid, dann komm doch wieder zu mir ins Zimmer.

Ich schickte noch einen zwinker smilie mit einer Augenbraue oben, (hoffe ihr wisst was ich meine) und legte mein Handy wieder weg. Ich lief runter in den Gemeintschaftsraum um den Jungs noch bei den Vorbereitungen der Party.

Sie hatten schon ein bisschen was gemacht, doch ich kam gerade richtig, denn Draco und der eine der Beiden neuen jez bissl Alk kaufen. Ich glaube der mit dem er jez losging hieß Tom oder Tim oder doch Theo. Ach keine Ahnung. " Tom war schon richtig", hörte  ich eine Stimme hinter mir.

"Ah Danke", sagte ich und ging zu Blaise um ihm bei der Mini-Bar zu helfen. Ich weiß das du mich magst mischte sich zwischen meinen Gedanken eine Stimme. Mattheo's Stimme. Verpiss dich aus meinem Kopf du Spast. 

Ich drehte meinen Kopf zu ihm rüber und sah wie er mich anlächelte. So ein Wixxer , ich versperrte meinen Kopf, und dachte mir so: ja eigentlich er ja schon echt süß, so vor allem sein Grinsen. Okay reicht jez, stoppt ich mich und half Blaise weiter die Gläser einzuräumen.

Mir viel auf wie viel Zeit schon vergangen war seit Draco und Tom weg gegangen waren. Und mir war aufgefallen das ich Pansy auch nicht gesehen hatte.  "Ey, Blaise, hast du Pans eigentlich ma gesehen." "Ja vorhin, da is sie weinen an mir vorbei gelaufen.

 Ich glaub sie is raus gelaufen ." ich nickte ihm dankend zu und verließ den Raum, denn ich hatte schon eine Ahnung wo sie war. Ich lief die Treppe zum Astronomie Turm hoch und sah Pansy weinen an der Säule hockend.

Ich lief zu ihr und ohne das sie etwas zu mir sagen musste fragte ich nur " Draco?", sie nickte.         "Was hat er gemacht?"


Pansy Pov:


Ich lief weinend den gang zum Gemeintschaftsraum runter. Ich wollte hier weg. Ich musste jez einfach mal hier raus. Ich lief fast gegen Blaise, nuschelte ein leises sorry und rannte weiter. Meine Beine trugen mich den Weg zum Astronomieturm schon fast von alleine hinauf. 

Ich ließ mich, immer noch weinend, ließ ich mich an einer der Säulen herunter rutschen. Ich lag immer noch weinend am Boden als ich Schritte hörte. Ich spürte warme Arme um meinen Körper und hörte Ava mich fragen: "Draco?" Ich nickte nur.

 "Was hat er gemacht", fragte sie mich nur. Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und schniefte noch einmal. " E... Er... Er hat mit Astoria geschlafen." "Das kann doch nicht sein", ich konnte die Wut in Ava's Stimme hören.

"Dieser kleine Bastard, den beiden werde ich jetzt aber mal zeigen was ich mit Betrügern mache!, sagte sie wütend. Sie stand auf, zog mich hoch und zog mich hinter ihr her.


Ava Pov:


Ich wusste das Draco jetzt wieder da sein musste, also stürmte ich an allen Schülern vorbei. Im vorbei gehen hörte ich manche etwas sagen  wie: Oh ich will nicht in seiner Haut stecken oder Der ist Tod!

" Draco Lucius Malfoy du Wixxer.", schrie ich wütend als ich in den Gemeintschaftsraum stürmte. "Oh Bro was hast du gemacht?", hörte ich Blaise fragen. 



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So ich hör einfach auch mich zu entschuldigen und versuch einfach ehr zu schreiben 

(665 Wörter net so viel aber hoffe des stört euch net)

the same psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt