"Mattheo?! Bist du da drin, wenn ja dann mach jez die Tür auf", schrie jemand. Warte? Das ist doch mein Zimmer, warum ruft dann jemand nach Mattheo. "Halt's Maul und verpiss dich du Wixxer" Ich schrei so laut es eben ging um nicht das ganze Schloss auf zu wecken "Ava?!", rief die Stimme wieder.
Ich drücke mir mein Kissen wieder auf die Ohren und versuchte weiter zu schlafen. Bis mir bewusst wurde das ich nicht bei mir, sondern bei Mattheo im Zimmer war. Und dann kam auch die Erinnerung von gestern hoch.
Also ich mein es war echt net so schlecht aber wenn mein Bruder das mitbekommen hättet, wäre ich tot. Welcher Tag war heute nochmal? Ich hatte keine ahnung mehr.
Ich stand so gut es eben ging, ohne aus dem Bett zu fallen, auf und ging zur Tür. Ich hatte die Klinke schon in der Hand als mir auffiel das ich immer noch nackt war. Ich drehte mich um und sammelte meine Sachen zusammen, schnappte mir ein Handtuch aus dem Bad, band es mir um und huschte leise aus dem Zimmer.
Ich schwöre wenn mein Zimmer nicht direkt gegenüber von seinem gewesen wäre wär ich jez tot. Ich hatte keine ahnung wo Mattheo war, aber es war mir eig auch egal. Ich meine wir haben einmal mit einander geschlafen. Mehr war da auch nicht.
Ich zog mich an und ging runter. Ich wollte eigentlich frühstücken gehen, und war auf dem Weg in die große Halle. Als ich um eine Ecke bog hörte ich leises Stöhnen. Ich blieb stehen und blickte in die Richtung aus der das Stöhnen kam.
Es ging mich ja nicht an aber ich bin nunmal neugierig und lief in die Richtung aus der das Stöhnen kam. Ich bog um eine Ecke und wich direkt wieder zurück. Langsam spähte ich um die Ecke. Braune lange Haare. Kurze Braune Locken. Sie sah Pansy sehr ähnlich aber sie hatte Locken.
Hermine sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich drehte mich um und rannte in Richtung RDW. Ich blieb stehen und wartete, die Tür die nur ich sah öffnete sich und ich schlüpfte hindurch. Die Lust aufs essen war mir vergangen.
Ich hatte auch andere Sachen an. Ich hatte mir nichts konkretes gewünscht aber jetzt stand ich hier. In einem Trainingsraum mit Bockssack. Ich lief darauf zu und begann zu boxen.
Ich ließ alles raus was sich angesammelt hatte und sank dann erschöpft zu boden. Ich wusste garnicht das es mir so viel bedeuten würde wenn ich ihn mit jemand anderem sehen würde, aber vielleicht war ich so dumm gewesen auf ihn reinzufallen und hatte mich einfach nur sinnlos benutzen lassen.
__________________________________________________________________________
Ich weis nicht ob ich diese geschichte jemals zu ende schreiben werde aber ich hab komplette schreibblockade keine ahnung was ich noch schreiben soll aber danke für euren ganzen support vielleicht wenn ihr ideen habt und ihr denkt ich kann sie umsetzten schreib sie in die kommentare aber wenn nicht tut es mir leid für die die die story gepusht und geliked haben ich versuche mich mit mehr infos bald zu melden
love you guys wie gesagt melde mich bald wieder
DU LIEST GERADE
the same psycho
Fanfictionpausiert/ abgebrochen - Avary genannt Ava ist eine Malfoy - ihre Familie hütet ein dunkles Geheimnis um ihre Vergangenheit - sie kommt neu ins fünfte Schuljahr an Hogwarts - sie hat schnell den ruf der Schulpsychopathin - sie hat noch nie Liebe em...