Kyky Pov"Hey Y/N", sage ich und gebe ihr einen Kuss. "Hallo Robert wie geht's dir ?"
"Gut, und dir Kylian ?"
"Auch, danke der Nachfrage".
Wir reden noch über alles mögliche und als wir vor der Schule stehen wünscht uns Robert noch einen schönen Tag.
"Viel Spaß euch heute in der Schule und genießt euren Tag am Strand. Schöne Grüße an Nele und Neymar. Und Kylian sag deinen Eltern sie sollen doch mal vorbei kommen".
"Tschau Paps".
"Man sieht sich Robert, und mache ich".
Wir winken ihm noch hinterher, dann greif ich Y/N's Hand und wir gehen zusammen auf das Schulgelände. Dort warten schon Nele und Neymar. Sie sind zu viel mit sich selber beschäftigt und bemerken nicht wie wir auf sie zukommen.
"NAAAAA, HABT IHR LUST AUF ZEUGNISSE", schreie ich sie an. Die beiden schrecken auseinander.
"Nee, wird eh scheiße sein", sagt Neymar lachend.
"Same", sagen wir drei.
Lachend umarmen wir uns und gehen in das Schulgebäude.
Wir haben noch 10 Minuten, also unterhalten wir uns über unsere Lieblingsthemen Sport und Musik.Neymar Pov
"Neymar da Silva Santos Júnior, geht besser aber Ihre Leistung hat sich trotz Ihres Profisports verbessert", sagt mein Klassenlehrer und reicht mir jenes Zeugnis was für mich bestimmt ist. Auch wenn ich es nach kurzem überfliegen nicht glauben kann. Überwiegend 3en, eine 4 und drei 2en. 'Gute Leistung', sag ich stolz zu mir.
Nele Pov
"Nele Gasly, ein sehr gutes Zeugnis. Machen Sie bitte weiter so".
"Danke, ich werde es versuchen", sage ich.
Überwiegend 2en und 1en. Doch eine 3 in Mathe ist nervig. Trotzdem werden meine Eltern stolz sein. Ich mache ja noch nebenbei Sport und das schon auf Profi Niveau.Y/N Y/L/N Pov
"Ihr erstes Jahr an dieser Schule, sogar in diesem Land. Ich habe vollstes Verständnis das Sie ein schwieriges Jahr hatten, aber ihre erzielten Noten sind fantastisch. War denn in Deutschland die Schule so einfach?".
"Nein im Gegenteil".
"Na dann machen Sie weiter so und Sie werden den besten Abiturschnitt haben".
"Ich werde mich anstrengen".Kylian Pov
"Und nun zu Ihnen Kylian Mbappé Lottin ... .
Nun es ist das gleiche Problem wie bei Ihrem Mitschüler Neymar, gutes Zeugnis doch wenn Sie sich mehr anstrengen in der Schule dann sehe ich Potenzial in Ihnen".
"Danke ich werde es mir zu Herzen nehmen".
Ich schaue mir mein Zeugnis an und sehe das es echt nicht so schlecht ist. Ich dachte ich hätte in Deutsch eine 4 doch ich habe eine 3.............................................................................
Es klingelt und wir springen alle auf und laufen zum Strand.
"LOS GEHT ESSSS", schreit Neymar laut.
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé x Y/N
FanfictionY/N ist von Berlin nach Paris gezogen und trifft dort auf Kylian mit dem sie in eine Klasse geht. Sie lernen sich langsam kennen, und wer weiß vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft.