- 4

643 12 1
                                    

Y/N Pov

Der Schultag neigt sich langsam den Ende, denn wir haben noch 15 Minuten Unterricht, und zwar Mathe mein Hassfach. Aber Nele unterhält mich die ganze Zeit. Kyky ( Kylian ) und Ney sitzen hinter uns beiden.
...
Wir stehen vor der Schule und verabschieden uns alle. Nele und ich haben wie Kyky und Ney um 18 Uhr Training und da wir alle komischer Weise nicht weit entfernt wohnen, haben wir uns entschieden sich 17:30 Uhr bei mir zu treffen.
...
Als ich nach Hause kam begrüßte ich meine Eltern die mich gespannt über meinen Schultag ausfragten, und ob ich denn schon neue Freunde gefunden habe. Dann aß ich noch eine Portion Nudeln, da dies vor meinem Training immer sehr gut ist. Das Trikot das ich gestern nach dem Probetraining bekommen habe mit der Nummer 7 packte ich in meine Sporttasche, dazu kamen ein Paar Fußball Schuhe, zwei Trinkflaschen, Stutzen und meine Schienbeinschoner. Da ich noch ein bisschen Zeit hatte nahm ich mir vor meine Mathe Hausaufgaben zu machen.

Kylian Pov

Punkt 17:30 Uhr waren Nele, Ney und ich vor Y/N Haus. Nele klingelte und Sekunden später ging die Tür auf. Eine Frau die Aussah wie Y/N stand nun vor uns. Ich sagte "Wir wollen Y/N abholen Frau ...", dann viel mir ein das ich ihren Nachnamen gar nicht kannte. "Frau Y/L/N beendet die Frau meinen Satz, dann rief sie Y/N einen Moment später war sie auch da, und dann ging Frau Y/L/N wieder zurück ins Wohnzimmer.
"Hey Kyky, Nele und Ney", begrüßte uns Y/N.
"Kyky so hatte mich noch keiner genannt, aber ich mag den Spitznamen" dachte ich.
Y/N nahm ihr Fahrrad und wir fuhren los.
...

Y/N Pov

Nach einer halben Stunde kamen wir am Trainigsplatz an. Nele und ich haben während der ganzen Fahrt gelacht bis wir fast vom Fahrrad fielen, denn die beiden Jungs haben so komische Witze gebracht die eigentlich gar nicht lustig waren, aber die Erzählweise machte es lustig.

Erzähler Pov

Nun gingen die Freunde getrennte Wege, während Kylian und Neymar zu den anderen Jungs gingen, machten sich Nele und Y/N zu den Mädchen. Y/N stellte sich den anderen vor und sie verstanden sich alle perfekt.
Die Trainerin machte am Anfang erstmal eine Ansage, denn in einer Woche gibt es ein Spiel zwischen den Mannschaften jeder Jugend. Also Spielen Nele und Y/N gegen Kylian und Neymar. Alle freuten sich riesig, da dies ein spannendes Spiel wird.
Beide Mannschaften trainierten kräftig und nach zwei Stunden war die Session schon vorbei.

Kylian Mbappé x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt