Y/N PovNächster Morgen :
Ich träumte gerade über Kylian, als mein Wecker klingelte. Da ich aber noch Zeit habe, bevor ich losfahren musste, ließ ich mir Zeit. Ich nahm mein Handy vom Nachtisch und schrieb Kylian.
'Wann und wo wollen wir uns denn heute treffen?'
Ich zog mich an und ging ins Badezimmer. Nachdem ich mir die Haare zurecht gemacht, und meine restliche Morgenroutine vollendet hatte, ging ich runter in die Küche. Meine Eltern waren schon weg, da sie immer früh anfangen müssen zu arbeiten. Ich ging zum Schrank, holte Cornflakes raus und die Milch aus dem Kühlschrank. Ich wollte meine Portion aufessen und nebenbei ein paar Fußballvideos schauen, da sah ich, dass mir Kylian geantwortet hatte.
'Beim Sportplatz um 16 Uhr ?'
'Ok passt, bis gleich. Wollen wir zusammen zur Schule fahren ?', antwortete ich. Sekunden später kam seine Antwort.
'Klar, bin um 8 Uhr bei dir.'
Ich schaute zwei Videos an, zog mir dann meine Schuhe an, ging zu meinem Fahrrad und wartete auf Kylian.Kylian Pov
Ich fuhr pünktlich los, und als ich in Y/N's Straße einbog sah ich sie schon mit ihrem Fahhrad. Schnell trat ich in die Pedalen. Als ich bei ihrem Haus ankam umarmten wir uns, und fuhren zur Schule.
Y/N Pov
"Wie geht's dir ?", fragte ich ihn.
"Gut und dir ?"
"Auch".
"Kann ich dir mal eine Frage stellen ?"
"Ja, klar".
"Wie sähe dein Traumhaus aus", fragte er und musste lachen.
"Ich finde das ist eine gute Frage Kyky".
Er errötete.
"Lass mich überlegen, ... ahhh ich habe es. Alsoooo, es wäre ein Haus mit drei Etagen und zwar hat man dann unten eine 'Wohnung', und wenn man dann die Etage hoch geht, hat man nochmal eine Wohnung mit zwei Etagen, aber das sind halt zwei getrennte Wohnungen. Es sollte relativ modern eingerichtet sein, der Rest ist mir eigentlich egal. Und wie siehe deins aus?"
Er lächelte mich an und meinte dann, "Ich hätte ein großes Haus das komplett Schwarz oder Weiß eingerichtet ist. Eine moderne Ausstattung würde ich gerne bevorzugen, aber der Rest ist mir auch egal".
"Ich finde unsere Geschmäcker ergänzen sich Kylian. Jetzt darf ich dir aber auch eine Frage stellen".
"Ok, ich höre".
"Neymar hat mir erzählt, ihr beide hättet das Potenzial Profi zu werden. Warum möchtest du denn überhaupt Profi werden ?"
"Ja darüber haben wir uns beide schon lange Gedanken gemacht. Du musst wissen mein Idol ist Christiano Ronaldo, und ich möchte unbedingt mal mit ihm, oder auch gerne gegen ihn spielen. Das ist die Motivation die mich antreibt Profi zu werden".
"Das ist eine schöner Grund Kyky".
"Danke, möchtest du denn eine Profispielerin werden?"
"Ich weiß nicht ob ich das nötige Talent dazu habe".
"Ich bin mir sicher du bist gut genug für deine Gegner dort draußen. Kannst mir ja nachher dein können zeigen Y/N".
Diesmal war ich diejenige die erötete.
"Kann ich machen Kylian, und danke für die Motivation".
Wir schauten uns kurz an, lächelten und fuhren weiter.
Nach ein paar weiteren Fragen kamen wir an der Schule an. Wir schlossen unsere Fahrräder an und gingen zu Ney und Nele, die schon auf uns warteten.
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé x Y/N
Fiksi PenggemarY/N ist von Berlin nach Paris gezogen und trifft dort auf Kylian mit dem sie in eine Klasse geht. Sie lernen sich langsam kennen, und wer weiß vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft.