•Lesenacht 2•
»Kapitel 16«
Kuzeys Sicht
Es war schwer, zu sehen, dass ein Mädchen mir, Kuzey Koçakoğlu, eine Ohrfeige gab. Es war aber auch schwer es zu verkraften, denn mich durfte kein Mädchen schlagen, bei anderen hätte ich sie bestimmt rausgeschmissen, oder ähnliches, aber bei Rüya? Bei ihr war es anders als alles andere. Ich hatte es ihr gefallen lassen und statt, dass ich sie aus dem Haus schmeißen musste, bin ich selber gegangen. Was hat das alles zu bedeuten? Ich bin verwirrt. Nach einem langen seufzen sah mich Samet mit seinem undefinierbaren Blick an.
Wir lagen alle beide auf eigenen Sofas und sahen uns einen Film an.
Samet:,, Woran denkst du, Bruder?"
Ich:,, An alles."
Samet:,, Wie an alles?"
Er widmete sich an mich.
Ich:,, An die tollen, aber dennoch schlechten Zeiten, mit Rüya."
Samet:,, Offf."
Jetzt widmete ich mein Blick zu ihm.
Ich:,, Und was ist mit dir?"
Samet:,, Yaren. Dieses Mädchen macht mich einfach verrückt."
Ich:,, War schon klar."
Samet:,, Echt? Hat sie es auch gemerkt? Oder habt ihr ihr was erzählt?"
Ich:,, Chill, wir haben nichts erzählt und ich denke nicht, dass sie es gemerkt hat."
Samet:,, Guut."
War es ein Fehler? Ein Fehler sie küssen zu wollen? Ich war nicht sauer, nein. Aber sowas hätte ich auch nicht erwartet. Sie wollte es nicht erwidern. Hatte sie Angst? Oder vielleicht fühlte sie sich nicht bereit. Meine wichtigste Frage von allen war jedoch, wieso interessiert mich das ganze?
Ich:,, Ey, Samet, ich muss los."
Samet:,, Wohin?"
Ich:,, Habe so kurz was zu erledigen."
Samet:,, Ok, ciao."
Die beste Lösung war es, Akın zu fragen, denn er kennt sich bei solchen Sachen gut aus.
10 Minuten später..
Bereits war ich vor der Tür meines alten Hauses. Ich bewegte mich zur Tür und klingelte. Sie wurde von einer der Helferinnen im Haus geöffnet. Dann ging ich rein und redete dabei mit der Helferin.
Ich:,, Ist Akın zu Hause?"
Helferin:,, Ja, er ist in seinem Zimmer."
Ich:,, Ok, danke."
Mit schnellen Schritten ging ich hoch in sein Zimmer und öffnete die Tür.
Akın:,, Vaay, Kuzey."
Ich:,, Vaay, Akın."
Akın:,, Was ist los? Wieso bist du hier?"
Ich:,, Ich kann auch wieder gehen, wenn du willst."
Akın:,, Nein, man. Ich meine ja nur, du würdest eigentlich nie kommen. Es muss also was wichtiges sein."
Ich:,, Du hast Recht es ist wichtig."
Akın:,, Worum geht's?"
Ich:,, Was ist Liebe?"
Akın:,, Kuzey? Was hast du wieder getrunken? Wie kommst gerade du, auf Liebe?"
Ich:,, Ich will wissen, ob ich Rüya liebe oder nicht."
DU LIEST GERADE
Verkauft an einen Player.
Romance,,Ich dachte, du fühlst das gleiche für mich.", sagte ich weinend. ,,Ich habe dich noch nie geliebt, ich habe dich verarscht, du warst eine Wette. Wie oft noch?", antwortete er ernst zurück. Ich bekam ein Stich in mein Herz. Seine eisblauen Augen er...