Leute ich wollte euch erstmal mein neues Buch vorstellen, was ist noch nicht veröffentlicht habe ihr bekommt mein Klapptext und ich werde es dann veröffentlichen, wenn es euch gefällt dafür brauche ich eure Meinungen. Bitte bitte hilft mir!
Titel: Schicksalsschmerz
Klapptext: »Du, Batuhan Güçoğlu, du hast mir etwas gestohlen, wie das ganze Geld, das ganze Gold, dass du jedes mal aus Häusern klaust, die kein Unterschied zu meinem Haus haben. Ja, du hast mir mein Herz gestohlen. Mein Herz gehört jetzt einzig und allein dir. Weißt du wieso? Weil ich dich liebe!« sagte ich mit vollen Augen.
»Meine größte Strafe ist es dein Herz gestohlen zu haben, denn damit werde ich niemals umgehen können. Ich bin ein Räuber, einmal bin ich da und auf einmal für immer weg. Was willst du dann machen?«, fragte er mich ruhig.
»Ja, du bist ein Räuber, ein Dieb, aber nicht nur ein Dieb sondern mein Dieb, der Dieb meines Herzens. Egal was passiert ich werde auf dich warten.«
»Dann verspreche ich dir kleines, ich werde dich niemals verletzen, ich werde auf dein warmes Herz aufpassen.«
©23Princess69
Das ist es:D ich brauche DRINGEND eure Meinungen!
Dankeschön im Voraus❤
Jetzt kommt das gewünschte Kapitel.
_______________________________
Verkauft an einem Player.
»Kapitel 8«
Kuzeys Sicht
Flashback
Ich war gerade dabei in der Stadt mir Klamotten zu holen, weil mir mein Vater gesagt hatte ich soll mich schick machen, weswegen es auch immer war.
Als ich fertig mit einkaufen war, lief ich gerade aus, aber als ich nach Links sah, entdeckte ich ein Freund von mir ich winkte ihm zu. Plötzlich knallte ich gegen ein Mädchen, doch bevor sie runter fiel, hielt ich sie auf. Sie war richtig hübsch. Ihre dunkel braunen Haare waren wellig und lang und ihre dunklen Augen leuchteten, wie zwei einzelne funkelnde Sterne. Sie war unfassbar.
°
°
°
Bereits war ich zu Hause und ging mich nach dem duschen und pflegen, anziehen. Ich schnappte mir meine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt wo drauf stand : #BossKuzey, was ich selbst machen lassen hatte. Darüber zog ich mir mein dunkelblauen Blazer an und fing an meine Haare zu stylen.
Meine Mutter kam rein.
Mutter:,, Kuzey, dreh dich mal zu mir, Oğlum." (Mein Sohn)
Ich drehte mich zu ihr und sie weitete ihre Augen auf.
Mutter:,, Oğlum, bu ne kılık Kıyafet??" (Mein Sohn, was hast du da an?)
Ich:,, Was ist denn daran so schlimm?"
Mutter:,, So willst du vor Rüya auftauchen oder was?"
Ich:,, Wer ist Rüya, Anne?"(Mama)
Mutter:,, Hat es dir dein Vater nicht erzählt?"
Ich:,, Was erzählt?"
Mutter:,, Dass wir sie um die Hand bitten?"
Ich(laut):,, WAS?!"
Mutter:,, Shht, hör auf zu schreien!"
Ich(laut):,, Anne, habt ihr sie noch alle?! Ihr wollt mich mit jemandem verheiraten, die ich nicht kenne? Und wenn du mir nicht bescheid gesagt hättest wäre ich mitgegangen!"
DU LIEST GERADE
Verkauft an einen Player.
Romantizm,,Ich dachte, du fühlst das gleiche für mich.", sagte ich weinend. ,,Ich habe dich noch nie geliebt, ich habe dich verarscht, du warst eine Wette. Wie oft noch?", antwortete er ernst zurück. Ich bekam ein Stich in mein Herz. Seine eisblauen Augen er...