Kapitel 22

26.9K 1K 195
                                    

»Kapitel 22«

Am morgen

Rüyas Sicht

Ich öffnete meine Augen und sah, dass Kuzey nicht mehr neben mir lag. Langsam stand ich auf und ging runter, um zu gucken, ob er da war. Doch ich fand ihn nicht. Er war nicht da. Schnell schnappte ich mir mein Handy und wählte seine Nummer. Es klingelte, aber keiner ging ran. Sorgen machte ich mir bereits schon. Also rief ich Akın an.

Akın:,, Rüya?"

Ich:,, Akın? Hast du eine Ahnung wo Kuzey ist, oder sein könnte?"

Akın:,, Nein. Er hat mir nichts gesagt, wir haben heute nicht mal geredet, aber er könnte bei Samet sein. Warte ich rufe ihn an und frage mal nach. Ich sage dir dann bescheid."

Ich:,, Okay."

So legten wir beide auf. Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf Akın. Nach ca. zwei Minuten bekam ich eine Nachricht über WhatsApp. Ich hatte Angst sie zu öffnen, weil ich ein Gefühl hatte, dass er auch nicht bei ihm ist. Ich öffnete die Nachricht und wie erwartete war Kuzey auch nicht bei Samet. Warten brachte mir nichts, da wir nicht wussten wo er ist. Ich bewegte mich in die Küche und frühstückte, diesmal alleine, ohne Kuzey. Es war anders, Ich fühlte mich einsam und wünschte ihn neben mir.

Yarens Sicht

Wieder rief mich Samet an, doch ich drückte ihn weg und hatte ihn bereits schon auf WhatsApp blockiert. Die Tür klingelte, keiner war außer mir zu Hause, so ging ich runter und öffnete sie, aber als ich Samet vor mir sah schloss ich sie wieder.

Samet:,, Yaren, es ist nicht wie du denkst."

Ich:,, Geh, Samet, ich brauche dein hässliches Gesicht nicht zu sehen."

Rief ich durch die Tür.

Samet:,, Gib mir doch eine Chance es dir wenigstens zu erklären."

Ohne zu überlegen machte ich die Tür wieder auf.

Ich:,, Was?"

Samet:,, Lass es mich dir doch bitte in Ruhe erklären."

Ich:,, Du brauchst mir keine Erklärung zu machen, es interessiert mich doch gar nicht."

Samet:,, Ach so, deswegen drückst du mich immer wieder weg, wenn ich anrufe, blockierst mich auf WhatsApp und änderst immer deine Richtung, wenn du mich draußen siehst?"

Ich:,, Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich dein Gesicht sehe oder deine Nachrichten lese und wenn ich dich höre bekomme ich Ohrenkrebs."

Samet:,, Bestimmt ist es so."

Flashback

Samet's Sicht

Wieder war ich auf einer Party. Es war der Geburtstag meines Cousins. Wie immer, viele Weiber, langweiliges.

Arda:,, Ooh, Kuzen. Ich dachte du kommst nicht."(Cousin)

Ich:,, Nur weil du es bist, sonst habe ich auf Partys nichts mehr zusuchen."

Arda:,, Du warst doch der Typ, der die ganze Zeit uns angebettelt hat auf Partys zu gehen, was hat sich jetzt geändert?"

Ich:,, Vieles. Es gibt wirklich immer noch, so viele Mädchen, die anständig sind. Nur wir sind zu blind, um sie zu sehen, weil die anderen Weiber im Weg stehen."

Arda:,, Das heißt, du bist verliebt?"

Ich:,, Ja, sowas in der Art. Also es bildet sich langsam richtig zur liebe."

Arda:,, Wer ist die glückliche?"

Ich:,, Yaren, kennst du nicht."

Arda:,, Ist das nicht diese hübsche, die mit den langen braunen Haaren und braunen Augen?"

Ich:,, Woher kennst du sie?"

Arda:,, Hab sie schon oft gesehen und von ihr gehört. Sie soll schwer zu kriegen sein."

Ich:,, Ja, so ist es, aber woher weiß das jeder?"

Arda:,, Viele haben sich an sie rangemacht, aber sie hätte alle gekorbt und ignoriert, sorry, aber sogar ich habe sie angemacht."

Ich wurde wütend, doch ließ es mir nicht anmerken.

Ich:,, Dann machst du es halt nie wieder."

Arda:,, Niemals."

2 Stunden später..

Ich saß auf eines der Sitze und redete mit ein paar Freunden. Plötzlich setze sich ein Mädchen auf mein Schoß. Dann sah ich sie fragend an.

Ich:,, Was soll das?"

Mädchen:,, ich bin Lara und du?"

Ich:,, Das geht dich nichts an. Kein Meter, kannst du jetzt bitte runter von meinem Schoß."

Lara:,, Aber ich will dich kennen lernen.", sagte sie mit einer gespielt' traurigen Stimme.

Und ich antwortete darauf mit der gleichen Stimme:,, Aber, aber ich nicht.."

Plötzlich presste sie ihre Lippen auf meine. Ich schubste sie von mir weg und wusch mein Mund mit meiner Hand ab.

Ich:,, Bist du eigentlich komplett behindert? Hast du mich gefragt, ob ich es auch will? Hm?"

Sie fing an zu weinen, natürlich waren es falsche Tränen.

Ich:,, Hör auf zu flennen."

So verließ ich die Bar.

Arda:,, Samet, Oğlum, wohin?"(Junge)

Kurz hielt ich an und drehte mich zu ihm.

Ich:,, Wenn du eine Party machst, dann beim nächsten mal, entweder ohne Weiber, oder ohne mich."

Arda:,, Lieber ohne dich, als ohne Weiber."

Ich:,, Du bist so lächerlich, ich bin weg."

Somit lief ich zu meinem Auto und damit auch nach Hause.

Angekommen, zog ich meine Schuhe aus und lief in mein Zimmer, dann warf ich ein Blick auf WhatsApp und entdeckte sehr viele Nachrichten wie: "Guter Kuss" oder "Vaay, schon wieder ein Weib" oder "Wo endet dieser Kuss".

Woher wussten es all' diese Menschen?
Anschließend wurde mir ein Link geschickt, so öffnete ich diesen und entdeckte ein Video von mir und dem Weib, wie sie mich küsste, doch es sah so aus, als würde ich sie küssen, weil ich sie von mir weg schubsen wollte und somit ihren Arm festhielt.

Was sollte ich jetzt Yaren sagen?

Flashback Ende

Ich erzählte ihr alles, was geschah, sie hatte ein Blick, welches mir verriet, dass sie mir einerseits glaubte, andererseits aber auch nicht.

Ich:,, Es tut mir einfach leid, ich wollte es wirklich nicht."

Yaren:,, schon ok."

Ich:,, Nein, du glaubst mir nicht."

Yaren:,, Beweis es mir, dass es nichts ernstes wahr."

Es war so weit.

Ich:,, Yaren, ich liebe dich. Endlich, huuh, ich bin es endlich los."

Yaren:,, Wie soll ich dir das glauben?"

Ich:,, So."

Ich zog sie zu mir und küsste sie. Sehr gestört davon war sie nicht, also ließ ich sie auch nicht mehr los.

______

Hallooo❤

Verkauft an einen Player.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt