Kapitel 23

23.6K 790 359
                                    

Wichtige Info am Ende lesen, es geht um eine Whatsapp Gruppe.☺

»Kapitel 23«

00.50Uhr

Rüyas Sicht

Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde, so bewegte ich mich schnell in die Richtung und sah Kuzey. Er sah auf das Türschloss und konzentrierte sich darauf, wie er die Schlüssel wieder zurück drehte und herauszog, anschließend sah er kurz zu mir und lief hoch.

Ich:,, Kuzey, hast du mir nichts zu sagen?"

Kuzey:,, Nein."

So knallte er die Schlafzimmer Tür hinter sich zu und machte mich aggressiv. Mit schnellen Schritten ging ich die Treppen hoch und in das Zimmer.

Ich:,, Kuzey."

Er lag auf dem Bett und war an seinem Handy beschäftigt und ignorierte mich wieder.

Ich:,, Kuzey?"

Er seufzte laut.

Kuzey:,, Was ist?"

Ich:,, Warum tust du so, als wäre nichts passiert?"

Kuzey:,, Was ist denn passiert?"

Ich:,, Du warst den ganzen Tag weg?"

Sofort schaute er wieder auf sein Handy und wurde nervös, denn er tippte durchgehen mit seinem Zeigefinger auf sein Oberschenkel.

Ich:,, Kuzey, wo warst du?"

Kuzey:,, war mit Freunden draußen, mehr nicht."

Ich:,, Und warum sagst du nicht bescheid oder gehst nicht an dein Handy ran, wenn ich dich anrufe?"

Kuzey:,, Mein Handy war auf lautlos und ich hatte schlechten Empfang."

Ohne auch eine Antwort zu geben, ließ ich ihn somit alleine und ging runter. Ich zog mir mein Handy aus der Hosentasche heraus und schrieb Akın eine Nachricht, dass Kuzey wieder zurück war. Mit der Hoffnung, dass Kuzey sich am Morgen entschuldigt, räumte ich erst die Küche auf und ging, ohne ein Wort mit Kuzey zu reden, schlafen.

Am Morgen

Kuzeys Sicht

Ich öffnete mühsam meine Augen. Das grelle Sonnenlicht erstach, so kniff ich sie wieder zusammen. Als ich mich an das Licht gewöhnte, stand ich auf und ging in das Badezimmer. Gestern war viel passiert. Mein Handy hatte ich ignoriert und war nicht mit Freunden draußen. Ich war bei Irem, um zu erklären, dass es nicht mein Kind sein könnte. Doch es interessierte sie kein Meter. Es sei angeblich mein Kind, ein Vaterschaftstest wollte sie auch nicht, da sie angeblich nur mit mir geschlafen hätte.

Natürlich war ich nicht den ganzen Tag bei ihr. Ich war auch bei Akın, genau dann hat Rüya ihn angeschrieben und ich hatte ihm gesagt er solle so tun, als würde er Samet bescheid geben und nichts von mir wissen, obwohl ich ihm alles erzählt hatte und er von der Schwangerschaft wusste. Vor Rüya stehen und ihr in die Augen schauen konnte ich nicht, sogar der Gedanke, dass es mein Kind sein könnte, brachte mich innerlich um.

Rüyas Sicht

Ich lag immer noch auf dem Bett und dachte an gestern nach. Kuzey benahm sich immer noch anders, doch ich hoffte, dass er sich bald änderte. Mein Handy lag auf der Kommode, ich schnappte es mir und schrieb Yaren, ob ich zu ihr konnte. Sie stimmte wie immer zu, also stand ich auf, zog mich um und machte mich auf den Weg nach unten.

Kuzey:,, Wohin?"

Wie er mich ignorierte, so tat ich dies auch, zog mir meine Schuhe an, warf ihn einen desinteressiert Blick und ging los.

Verkauft an einen Player.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt