Rüyas Sicht
Gänsehaut umhüllte meinen Körper, als seine kalten Finger mein Gesicht berührten. Er lehnte seine Stirn an meine und hielt dabei noch immer mein Gesicht in seinen großen Händen. Ich genoss es und lächelte. Dann ließ er mich los.
Kuzey:,, hast du mir verziehen?"
Ich:,, Hmm, wer weiß."
Kuzey:,, Wie wer weiß?"
Ich:,, Ist doch egal jetzt, komm. Ich habe gekocht."
Ich reichte ihm meine Hand er hielt sie und somit zog ich ihn mit in die Küche. Dort aßen wir, redeten und lachten zugleich. Anschließend stand ich auf und fing an den Tisch aufzuräumen. Kuzey stand auf und lief in den Wohnzimmer.
Ich:,, Ehm, Kuzey?"
Er sah mich fragend an.
Kuzey:,, Ja?"
Ich:,, Hast du auch mal vor mir zu helfen?"
Dann sah er sich um, als würde hinter ihm jemand anderes stehen. Aus diesem Grund verdrehte ich meine Augen und sah ihn genervt an.
Kuzey:,, Wer ich?"
Ich:,, Nein, der Kuzey hinter dir. Natürlich du!"
Kuzey:,, Oh, ne danke."
Er lief weiter.
Ich:,, KUZEY KOMM HER, ich mach das alles nicht alleine!"
Kuzey:,, Wieso diskutierst du? Ich hätte die Küche jetzt schon 5 mal aufgeräumt."
Ich:,, Dann mach doch."
Kuzey:,, Boaaah. OKAY."
Ich lächelte zufrieden und räumte weiter auf, er half mir und wir wurden schnell fertig. Er wusch ein Küchen Lappen und warf ihn mir zu. Es traf mein Gesicht und ich drückte meine Augen zusammen. Ich wurde sauer, aber lachte trotzdem. So warf ich es zurück und sagte:,, Du Misset."
Kuzey lachte auch und schrie wie ein Kind:,, Selber, selbeeerr."
Nach ca. einer Stunde saßen wir und schauten uns an, was es im Fernseher gab. Mein Kopf wurde immer schwerer und mein Augen fielen zu. Doch ich hielt sie auf und weitete sie, damit ich wach wurde, was glaube ich jeder Mensch versuchte, aber es einfach nichts brachte. Ich war immer noch müde, wollte immer noch schlafen und mein Kopf war immer noch zu schwer. Mein Kopf fiel nach vorne, ich hebte ihn und so fiel es diesmal nach hinten. Als ich merkte, dass ich den Kampf gegen die Müdigkeit wie immer verlor, machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und deckte mich mit der Decke, die auf dem Sofa war, zu. Kuzey, der dies bemerkte drehte sich sofort zu mir.
Kuzey:,, Ey, wenn du schlafen willst dann oben."
Ich:,, Nein, was für schlafen?"
Kuzey:,, Ich hoffe."
Meine Augen waren schon zu und ich schlief auch langsam ein.
Kuzeys Sicht
Wir sahen uns ein Comedy Film an. Ich lachte kurz und sah zu Rüya. Sie sah so aus, als würde sie schlafen.
Ich:,, Rüya? Schläfst du?"
Keine Antwort.
Ich:,, Rüya, Rüya wach auf. Rüya."
Ich rüttelte sie, doch sie wachte trotzdem nicht auf.
Ich:,, Boah, immer muss ich dich tragen Fettsack."
Ich bewegte sie und ließ sie erstmal auf dem Sofa sitzen, anschließend griff ich mit einer Hand unter ihre Knie und mit der anderen Hand unter ihre Brust, so hebte ich sie hoch und lief in Richtung Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Verkauft an einen Player.
Romance,,Ich dachte, du fühlst das gleiche für mich.", sagte ich weinend. ,,Ich habe dich noch nie geliebt, ich habe dich verarscht, du warst eine Wette. Wie oft noch?", antwortete er ernst zurück. Ich bekam ein Stich in mein Herz. Seine eisblauen Augen er...