Kapitel 9

44K 1.3K 346
                                    

Dieses Kapitel widme ich ein meine einzige, wahre, kleine und süße Ciki. Tubam ich liebe dich, ich hoffe dir gefällt dein Kapitel.❤❤❤

__________

Leute das neue Buch kommt erst, wenn dieses Buch schon so bei Kapitel 15-20 ist.

Ich schreibe dieses Buch (Verkauft an einem Player) ab jetzt wie gewünscht, jedes Kapitel in abwechselnden Sichten von Rüya und Kuzey. Natürlich wird auch in einem Kapitel mehrere Sichten genannt, wenn ich es für nötig halte oder es langweilig sein sollte. ❤

_____________

-->It's my Birthday❤

»Kapitel 9«

Rüyas Sicht

Ich machte meine Augen auf und sah einen schlafenden Kuzey vor mir. Sein Mund war ganz leicht offen, seine Haare kreuz und quer. Ziemlich süß.

Sofort kam ich wieder in die Realität und bemerkte, was ich gerade sagte und dabei gelächelt hatte!

Schnell änderte ich mein Blick auf normal stand, auf ging in den Badezimmer und machte meine Morgen-Routine. Anschließend ging ich runter und bereitete Frühstück vor.

Ja, so schnell kauft man ein Haus und füllt es mit unmöglich vielen Sachen, wenn man reich ist.

10 Minuten später..

Schnell füllte ich noch Tee in die Gläser und ging hoch um Kuzey aufzuwecken.

Ich:,, Sht, Fettsack."

Ich:,, Fettiii, wach auf Frühstück ist fertig."

Keine Antwort.

Ich:,, Kuzeeeey!"

Und wieder nicht.

Ich:,, Wenn du nicht aufstehst mache ich es so."

Ich nahm mein Kissen und schlug mehrmals auf ihn zu.

Ich:,, Steh.. auf.. du Fettsack, man!"

Kuzey:,, Boaaa, was soll das Alter?!"

Wieder schlug ich auf ihn ein.

Ich:,, Und.. das ist.. dafür.. dass du nicht sofort.. aufgestanden bist!"

Kuzey(laut):,, Hör doch auf!"

Er hielt mich von meinen Armen fest und zog mich auf das Bett. Dabei stand er auf und jetzt lag ich. Immer noch hielt er meine Arme fest und flüsterte in mein Ohr:,, Machst du das noch einmal, wirst du es schlimm bereuen!"

Jetzt flüsterte ich in sein Ohr:,, Wieso flüsterst du? Wir sind alleine zu Hause schon vergessen?"

,, halts Maul, du Hexe.", sagte er und drückte mein Kopf mit einer Hand an das Bett

Ich:,, Hahaha."

(Siehe Bild, natürlich sehen beide anders aus. Nur die Situation passt dazu deswegen :D )

Dann ließ er mich los und ging ins Badezimmer.

Ich ging runter und fing an zu frühstücken, dabei fiel mir erst neu ein, dass ich nicht mehr Yıldırım sonder Koçakoğlu mit meinem Nachnamen hieß! Ich blieb stur stehen. Das klang komisch 'Rüya Koçakoğlu'. Ungewohnt.

Kuzey:,, Rüya? Bist du tot?"

Ich:,, Hättest wohl gerne, canım."

Kuzey:,, Scheiße man."

Ich(leise):,, Mistgestalt..."

,, Wie?? Habe gerade glaube ich etwas gehört!", betonte er extra.

Verkauft an einen Player.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt