1 ♤

797 18 0
                                    

Es ist der gerade der 18.12, Weihnachten steht vor der Tür und du hast dir gedacht etwas deiner Familie und deinen Freunden zu schenken, also hast du dich auf den Weg gemacht, mit deiner Besten Freundin, Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Draußen war es eiskalt und es schneite - du jedoch, liebst so ein Wetter. Als es zum ersten mal schneite, hast du vor Freude geheult während dich deine Beste Freundin, ihr Name ist Yoona, dich einfach nur auslachte da Winter gerade nicht ihre Lieblings Jahreszeit ist.

„Bist du endlich fertig?" fragte Yoona.
„Jaaa, gleich!" schriest du, vom Badezimmer aus.
Sie war sehr ungeduldig, naja war sie schon immer.
Als du endlich fertig warst, zogst du dir eine fette kuschelige Winterjacke an, warme Schuhe und eine Mütze.
„Man siehst du süß aus" sagte Yoona mit weiten offenen Augen.
„Danke, du auch!" sagtest du mit einem breiten lächeln.
Ihr seid raus gegangen und in Yoona's Auto gestiegen. Ihr Auto war weiß, da es ihre Lieblingsfarbe ist. Sie hat schon einen Führerschein im Gegensatz zu dir. Ihr seid eingestiegen und habt noch ausgemacht in welche Läden ihr gehen werdet. Endlich angekommen, dachtest du dir. Es war ein riesiger Laden mit vielen Läden drinnen. Überall Weihnachtsdekoration und ein riesiger Tannenbaum mit viel Schmuck.
„Wow" sagtest du mit glänzenden Augen.
Zuerst seid ihr in einen Klamotten Laden gegangen, danach in DM usw.
Als ihr fertig wart, sind 4 Stunden vergangen und es schneite immer mehr. 6 Tüten hattest du voll! Sie waren so schwer das dir deine Arme schon weh taten. Yoona hatte nur 4 voll.
„Hat richtig Spaß gemacht!" sagte Yoona.
„Genau! Willst du dann noch zu mir nach Hause? Wir können die Geschenke einpacken!" fragtest du.
Sie nickte bloß. Ihr seid dann zusammen zu dir nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen waren eure Klamotten voller Schnee. Als ihr sie ausgezogen habt, war der ganze Boden voll. Aber das war dir erstmal egal, du warst zu aufgeregt die Sachen einzupacken.
„Mhm.. welches Geschenkpapier möchtest du? Ich hab Rot, Grün, Weiß...Glitzer!" sagtest du aufgeregt.
„Wie wärs mit.. Weiß und Glitzer!" sagte sie.
Du nicktest und packtest die anderen weg.
„Ich fang mit dem Geschenk von meinen Eltern an." sagte Yoona.
„Ich ebenso"
Nach langem Packen seid ihr endlich zu eurem Geschenk gekommen. Also dein Geschenk für sie, und ihr Geschenk für dich. Sie ging extra in ein anderes Zimmer damit du nicht siehst was sie dir schenkt. Danach ging sie noch nach Hause. Deine Eltern sind nach Hause gekommen und du hast dich in dein Zimmer verkrochen um mit Yoona zu telefonieren.

Skippen wir mal zum 24.12 am Abend, also Weihnachten.

Dieser Tag ist sehr besonders. Warum? Das werdet ihr bald erfahren.
Du hast alle deine Geschenke unter den Baum gelegt.
„Huh, woher kommen all diese Geschenke?" fragte dein Vater.
„Tjaaa" sagtest du bloß während er schmunzeln musste.
„Kommt ihr zum Essen?" fragte deine Mutter. Du, dein Vater und deine 2 Brüder gingen ins Esszimmer. Auf dem Tisch lagen soooo viele köstliche Koreanische Gerichte.
„Mhmmmm!! Danke Mama, das sieht bezaubernd aus!" sagtest du während du dich freutest.
„Danke Schatz! Komm setz dich."
Beim Essen, habt ihr euch alle lange unterhalten.
„Mama, ich hab einen neuen Freund kennengelernt. Kann ich ihn morgen treffen?" fragte dein Bruder, Hoyeon. Sie nickte.
„Neuer Freund? Seit wann hast du Freunde" sagte dein anderer Bruder, Jeongwa.
Du hast dich verschluckt, weil du lachen musstest.
Deine Eltern mussten ebenfalls lachen während Hoyeon ihn einfach nur mit einem Killerblick anschaute. Nach dem Essen habt ihr euch aufs Sofa im Wohnzimmer gesetzt und die Geschenke ausgepackt. Deine Mutter hat begonnen.
„Uhh, das Geschenk ist von.. ahh dir Y/N!" sagte sie.
Als sie es ausgepackt hat, fließ ihr eine Träne die Wange runter. Es war eine silberne Kette, mit einem Bild von deinem verstorbenen Großvater.
Sie umarmte dich und bedankte sich tausend mal. Du wusstest, wie sehr es deiner Mutter bedeutete.
Deinem Vater hast du ein sehr teures Parfüm gekauft. Du hast dein ganzes Geld das du die letzen Jahre gespart hast, für Geschenke ausgegeben. Er umarmte dich ebenso:
„Danke mein Schatz" sagte er und küsste dich auf die Wange.
Du hast deinen Brüdern, die älter waren als du, das gleiche Geschenk geschenkt, weil sie sich sonst wieder streiten würden wer das bessere hat.
Du hast ihnen beiden ein originales Trikot von ihrem Lieblings Basketballspieler geschenkt. Sie umarmten dich und sagten gleichzeitig:
„Danke kleine Nervensäge"
Deine Familie hat dir ein ein Konzert Ticket für nächstes Jahr von deiner Lieblings Gruppe geschenkt. Du hast, mal wieder, vor Freude übertrieben geweint. Du liebst Twice, und es war schon immer mal dein Wunsch sie zu treffen. Du hast sie doll umarmt.
Langsam wurdest du sehr Müde und du wolltest endlich schlafen gehen. Du hast dich fertig gemacht und dich hingelegt. Du hattest vor dem Schlafen die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, aber du hast versucht es zu ignorieren. Du konntest einfach nicht einschlafen deswegen hast du Musik gehört. Nach 3 verdammten Stunden bist du endlich eingeschlafen.
Aber der Traum.. war komisch?..

In my dreams || jungwon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt