„Aber irgendwas stimmt nicht! Es kann nicht so einfach sein!" sagtest du während du deine Hände aus Frust an deinen Kopf klatschtest.
„Vielleicht war es wirklich nur ein Traum.." sagte Yoona.
„Nein! Der Traum war anders.. und meine Brüder kennen auch seinen Spitznamen! Nun, falls das überhaupt sein Spitzname ist.. Das kann kein Zufall sein" hast du genervt geantwortet.
„Warte mal noch paar Wochen, und dann sehen wir weiter, wie wäre das?" fragte sie.
Du warst sehr verzweifelt und du hattest auch keine Motivation zu antworten... Ihr wolltet noch bisschen warten deswegen habt ihr vergessen die Schule des Freundes deines Bruders zu besuchen.Zeitsprung: 11 Tage später (5. Januar)
Es hat hat immer noch nicht aufgehört, ich träume jeden Tag den gleichen Traum. Yoona ich kann nicht mehr mein Kopf!" sagtest du verzweifelt während du im Mädchen Klo hin und her liefst.
„Y/N, das wundert mich.. das kann wirklich kein Zufall sein, du hast Recht." sagte sie mitfühlend.
„Ach sag bloß." sagtest du mit überkreuzten Armen.
„Omg!" plötzlich fiel ihr was ein.
„Mhm?!" sagtest du mit einem neugierigen Blick.
„Erinnerst du dich an was dein Bruder gesagt hat?! Wir können doch seine Schule besuchen! Wie war nochmal sein Spitzname? W-wan?" sagte sie.
„WonWon!! Und ja gute Idee! Du bist die beste!" du hast dich sehr darüber gefreut und du nahmst ihren Arm und du hast sie aus dem Klo gezogen.
„Huh! Jetzt?!" fragte sie.
„Was für eine Frage, natürlich jetzt!" sagtest du kichernd. Du warst schon immer ein ungeduldiger Mensch.
„Haben die nicht Unterricht? Ich mein wir haben ja eigentlich auch Unterricht." fragte sie nochmal nach.
„Mhm egal"
Als ihr schon aus dem Schulgebäude draußen wart, bliebst du nochmal stehen.
„Wo war die Schule nochmal?..." fragtest du beschämt.
„Dein Ernst? Da gleich um die Ecke! Bist du blind? Das Schulgebäude ist riesig!" behauptete sie.
„Blablablaaaa"
Auf dem Weg dahin habt ihr euch noch bisschen darüber unterhalten, was ihr von der ganzen Sache hält: „Was denkst du, Yoona?" sie überlegte lange auf eine Antwort: „Nun.. es ist auf jeden fall kein Zufall, aber mehr weiß ich ehrlich nicht. Vielleicht seid ihr ja Seelenverwandte? Wie in diesen Teeny Romantic Filmen da was auch immer"
„Aber das ist kein Film, pfff! Seelenverwandte gibt es doch garnicht, laber nicht so einen blödsinn. Vielleicht will mir das Universum was sagen!"
„Ach an sowas glaubst du, aber an keine Seelenverwandte?" sie verrollte die Augen sarkastisch. Ihr wart schon vor dem Schulgebäude, aber bevor ihr es betretet habt, habt ihr nochmal ganz tief ein & ausgeatmet. Ihr wart beide sehr aufgeregt..
„Wowww! Diese Schule ist ja riesig! Innerlich und Äußerlich!" sagtest du bestaunt.
„Madam, natürlich ist sie auch von innen groß wenn sie von draußen auch groß ist." sagte sie neckisch.
Du hast sie leicht gezwickt.
„Aua!!!" schrie sie leise, da ihr die ganze Zeit flüstern musstet weil die anderen Unterricht hatten.
„Wo sollen wir anfangen? Und wann ist der Unterricht zu Ende?" fragtest du sie.
„Wir können ja irgendjemanden fragen ob er WanWan kennt? Also wenn der Unterricht zu Ende ist. Mhm als wir auf dem Klo waren hatten wir schon 1 Stunde Unterricht und seitdem sind 20 Minuten vergangen - was wohl unser Lehrer denkt? Auf jeden fall noch um die 40 Minuten." sagte sie.
„Yoonaaaa! Dein ernst jetzt, wie oft noch! WONWON nicht WANWAN! Und uff, noch 40 Minuten, was sollen wir solang machen." die Situation erinnert dich genau an die Situation von deinen Brüdern im Auto vor paar Wochen.
„Lass uns die Schule erkundigen." meinte sie.Als der Unterricht endlich zu Ende wart war der Flur voller Schüler und Schülerinnen. Du hast paar der Schüler gefragt ob sie ihn kennen. Yoona hat dieses gesehen und entschieden dir dabei zu helfen. Es war jedoch ein Reinfall.
„Weißt du was, Ich will nicht mehr! Ich ugh, alles um sonst!" schriest du leise. Du hast Yoona wirklich leid getan, ihr habt gefühlt jeden gefragt aber trotzdem keine Antwort bekommen.
„Ahh, da vorne ist noch einer. Frag den mal!" sagte sie. Du hast dich umgedreht und...
DU LIEST GERADE
In my dreams || jungwon ff
Hayran KurguEin normales Mädchen, dass seit jenem Tag immer wieder die gleiche Person in ihren Träumen sieht. Wer das wohl ist? Wie heißt er? Wieso träumt sie immer von ihm, auch wenn sie ihn nicht einmal gesehen hat oder kannte? Woher kommt er?... Yang Jungwon...