Bevor Hana und Jungwon nach Hause gegangen sind haben sie euch noch umarmt. Als dich Jungwon umarmt hat bildeten sich leichte Schmetterlinge in deinem Bauch. Diese Gefühl war unbeschreiblich. Du wolltest nicht los lassen, aber hättest du nicht los gelassen wäre die Situation sehr dumm ausgegangen. Als die Tür zuknallte habt ihr 3 euch entscheiden eure Eltern jetzt zu fragen. Lieber jetzt als nie. Ihr habt euch zu ihnen ans Sofa gesetzt und ihnen ALLES erzählt, jedes Detail. Also wirklich jedes Detail. Die Suche nach Hana und die Suche nach Jungwon usw. Die Zeit verging sehr schnell und bis ihr alles erzählt habt sind um die 50 Minuten vergangen oder sogar noch mehr. Auf jeden fall wussten eure Eltern jetzt von allem bescheid.
„Oh ihr süßen," deine Mutter fing an laut zu lachen.
„das ist bei jeder Person so." ihr Lächeln wurde immer größer.
„Was meinst du?" fragte Jeongwa nach.
„Also, jeder träumt von seinem Seelenverwandten. Bei mir und eurer Mutter war das auch so! Das ist nichts besonderes, dass ist bei wirklich jedem Menschen so! Macht euch keine Sorgen. Ich bin froh das ihr schon so weit seid." dein Vater mischte sich ein.
„Das war alles?! Das kann doch nicht sein. Ich hab was anderes erwartet!" sagtest du enttäuscht.
„Alles um sonst." murmelte Jeongwa.
„Seid ihr wirklich nicht auf die Idee gekommen einfach Mama und Papa zu fragen anstatt überall zu suchen?" fragtest du Jeongwa.
„Tut mir leid." murmelte er ebenso.
„Aber Mama, Papa, das kann doch nicht sein. Das ist ja total langweilig." meinte Hoyeon.
„So ist das Leben mein Schatz." sagte deine Mutter. Ihr seid wieder alle in euer Zimmer. Du lagst in deinem Bett während du Musik hörtest. Du hast auf die Decke geschaut und nachgedacht.Was macht Jungwon gerade? Soll ich ihm schreiben? Was wenn ich ihn nerve? Ist er wirklich mein Seelenverwandter? Wird er mich je mögen? Bin ich überhaupt sein Typ? Was denkt er von mir?
Schlussendlich war es dir egal, du lebst nur einmal. Du hast dich dazu entschieden ihn anzuschreiben:
Jungwon
Jungwon, kann ich dich anrufen? Ich habe, ich schätze mal, die Antwort.
Ja, ich glaube ich habe die Antwort ebenso.
Du hast ihn angerufen, aber es war nur ein Sprachanruf auch wenn du ihn jetzt gerne gesehen hättest.
„Also, was haben deine Eltern gesagt?" fragte er.
„Sie meinten nur das es jeder Mensch hat und das die Person in den Träumen einfach nur dein Seelenverwandter ist aber ich glaub nicht an sowas.. die ganze Mühe um sonst! Das ist so eine langweilige Antwort. Was haben deine Eltern gesagt?"
„Genau das gleiche. Belassen wir es einfach bei der Antwort, ob sie jetzt stimmt oder nicht ist mir egal ich bin zufrieden. Ich habe um ehrlich zu sein keine Lust mehr. Das heißt also, du bist meine Seelenverwandte?" kicherte er.
„Njaaa, sozusagen schon. So schlimm?" fragtest du lachend nach.
„Quatsch. Willst du dich morgen treffen? Da beim Café? Ich meine, wir müssen uns doch näher kennenlernen." du wusstest nicht was du sagen sollst deswegen hast du einfach dein Herz gehört: „Natürlich. Um wie viel Uhr?"
„Mhm.. ungefähr um 6, aber ich sag dir dann nochmal bescheid. Sollen wir uns immer in den Pausen treffen? Ich meine, die Schulen sind nicht weit von einander entfernt."
„KLAR! Ich meine, ja."
Er musste lachen weil du ihn direkt geantwortet hast. Du warst froh, dass er dich gefragt hat. Das ganze Overthinking hörte endlich auf. Ebenso warst du froh darüber das er euch beiden eine Chance gegeben hat. Ihr habt noch lange und lange geredet, du hast garnicht gemerkt das es spät geworden ist. Ihr seid beide während dem telefonieren eingeschlafen und ihr habt es erst am nächsten Morgen gemerkt..2 Jahre später:
Ihr wart nun in einer sehr wunderschönen und gesunden Beziehung. Eines Tages hat er dich mit einem Picknick am Meer überrascht. Jeder Tag mit Jungwon war besonders, du hast dich immer wieder gefragt ob du ihn überhaupt verdient hast. Er ist wirklich ein Engel. Er nahm deine Hand und zeigte auf dem Himmel:
„Wow. Der Sonnenuntergang ist wirklich schön." sagtest du mit glänzenden Augen.
„So wie du"
Du musstest wegen der Antwort lächeln und du wurdest leicht rot. Er drehte seinen Körper zu dir und küsste dich auf die Stirn:
„Ich liebe dich Y/N"
„Ich liebe dich auch, Jungwon"
DU LIEST GERADE
In my dreams || jungwon ff
FanfictionEin normales Mädchen, dass seit jenem Tag immer wieder die gleiche Person in ihren Träumen sieht. Wer das wohl ist? Wie heißt er? Wieso träumt sie immer von ihm, auch wenn sie ihn nicht einmal gesehen hat oder kannte? Woher kommt er?... Yang Jungwon...