8 ♤

304 15 2
                                    

"Steht da noch was?" fragte sie neugierig.
"Jaa allerdings, aber das ist nicht so wichtig,"
"aber in meinem Traum lag ich ja auf dem Boden, verweint und so, was denkst du welche Hintergrundgeschichte mein Traum hat? Ich mein, du hast immer Recht." fragtest du. Dein rechter Ellbogen ruhte auf dem Tisch und deine rechte Handfläche auf deinem Kiefer.
"So schlau bin ich auch nicht! Du musst auf jeden Fall mit ihm reden." meinte sie.
Du hast geseufzt und genickt. Du hast dich nach hinten an den Stuhl gelegt und deine Arme überkreuzt: "Das ist so eine Kinderscheiße."
"Ich weiß,"
"aber vielleicht wirst du dir am Ende dafür danken also komm wir suchen ihn mal." fügte sie noch hinzu. Sie lief zur Tür voraus und du liefst ihr hinterher. Ihr seid wieder zur seiner Schule gelaufen: "Wieso sind wir eigentlich ins Café, wir hätten auch gleich in der Schule bleiben können." fragte Yoona.
"Damit uns niemand erwischt." erklärtest du ihr.
"Hätte doch auch so niemand?"
Drinnen habt ihr euch wieder getrennt und ihn gesucht.
"Verdammt, ich kenn diese Schule schon auswendig" hast du vor dich hin gemurmelt. Yoona hat in den oberen Stockwerken geguckt und du in den unteren, und du hattest keine Ahnung wo er sein hätte können. Du hattest ein Gefühl, dass wusste wo er ist obwohl du es garnicht wusstest. Du bist in die Richtung gelaufen in die du garnicht laufen wolltest. Es fühlte sich so an, als könntest du deinen Körper nicht mehr kontrollieren konntest was auch ja ungefähr der Fall war. Du hast versucht stehen zu bleiben was aber nicht ging, du liefst einfach nur weiter und weiter in die Richtung. Der ganze Flur war so voll, du hast fast keine Luft mehr bekommen. Es führte dich in die Jungs Umkleide. Vor der Tür bliebst du endlich stehen. Deine Hand griff automatisch an den Türgriff und das Gefühl stoppte. Du konntest deinen Körper auch endlich wieder kontrollieren.
"Da kann ich aber doch nicht rein!" dachtest du dir.
"Ach egal."
Du hast die Tür geöffnet und dort war er. Er saß auf der Bank wo sich normalerweise jeder umzieht. Er war an seinem Handy. Als er hörte das die Tür aufging hat er auf diese geschaut und dich gesehen. Er lag sofort sein Handy weg: "Das ist die Jungs Umkleide, was machst du hier?" behauptete er.
"Ich weiß aber," sagtest du während du dich neben ihn setztest: "ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen."
"Mhm?" murmelte er.
"Yang Jungwon, richtig?" fragtest du nochmal sicherheitsweise nach obwohl du dir sicher warst, du wolltest bloß nicht wie ein Stalker klingen.
"Ja" antwortete er. Er schien mal wieder sehr komisch.
"Ich weiß alles über deine Träume." sagtest du so schnell wie möglich.
"H-huh?" er fing langsam an sich unsicher zu fühlen.
"Woher?"
"Ich habe ähnliche Träume die auch etwas mit dir zutun haben." gabst du zu.
"Was haben die Träume auf sich? Sie machen mir wirklich Angst, um ehrlich zu sein." meinte er während er leicht rot wurde.
"Es muss dir nicht peinlich sein, sie machen mir auch Angst. Aber sie nerven mich eher! Ich muss unbedingt herausfinden warum wir diese Träume haben aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll."
"Hast du Geschwister?" fragte er.
"Ja, zwei Brüder, wieso?"
"Frag die beiden doch mal, ich werde auch mal meine Schwester fragen."
"Okay. Treffen wir uns morgen nach der Schule bei mir?"
"Huch, das ging aber schnell." scherzte er und du fingst an zu kichern.
"Tut mir leid ich wollte dich nicht zwingen."
"Nicht schlimm, gib mir dein Handy ich gebe dir meine Nummer. Ich schreibe dir heut Abend nochmal dann kannst du mir ja deine Adresse geben." er streckte seine Hand raus.
"Deine N-Nummer? Oh ja, klar hier mein Handy." du gabst ihm dein Handy. Er speicherte seine Nummer ein und gab dir sein Handy wieder. Ihr habt euch noch verabschiedet und du bist aus der Umkleide. Jeder starrte dich an weil es ja eigentlich nicht normal ist, das ein Mädchen aus einer Junge Umkleide kommt. Du hast sie jedoch nur ignoriert und Yoona gesucht. Sie wartete draußen und du liefst zu ihr: "Sorry Y/N, ich konnte ihn einfach nicht fin-" du unterbrichst sie: "Mach dir keine Sorgen, ich hab mit ihm geredet." sie guckte dich mit einem überraschenden Blick an und ihr fielen zuerst die Worte.
"Nun.. was hat er gesagt?"
"Also zuerst hab ich ihm erzählt das ich diese Träume auch hatte und er meinte nur das ich meine Geschwister fragen soll und er wird auch seine Schwester fragen. Danach hat er mir seine Nummer gegeben und er hat mir gesagt das er mir heute Abend schreibt weil ich ihn gefragt habe ob er morgen nach der Schule zu mir will!" du hast noch nie in deinem Leben so schnell geredet, du warst sehr aufgeregt.
"Nächstes mal bitte etwas langsamer, aber im Prinzip habe ich es verstanden. Dein ernst, du hast ihn einfach so gefragt ob er morgen zu dir will? Wieso?" wunderte sie sich.
"Alsooo, damit wir uns besprechen und überlegen was wir als nächstes machen beziehungsweise wo wir als nächstes suchen sollen."
"Achso o-" sie hat auf ihre Uhr geschaut.
"Wir kommen zu spät zum Unterricht!" meinte sie.
"Na und? Vorher haben wir doch auch geschwä-"
"Halt deine Fresse und komm mit ich will keinen Ärger bekommen"
"Dein Ernst"
"Ja mein Ernst."

In my dreams || jungwon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt