Nach der Schule holten dich deine Brüder wieder ab und sie waren kaum zu übersehen - laute Musik, lautes Singen etc, und das jeden Tag. Die Leute gewöhnten sich aber langsam dran, da immer das gleiche passiert. Du stiegst ihn das Auto und du hast dich angeschnallt und dein Bruder Jeongwa drehte die Musik endlich mal wieder leiser. "Und Schwesterherz, was gibt es heute so?" fragte er während dein anderer Bruder auf sein Handy fokussiert war. Er wählte schon das nächste Lied aus. Als Jeongwa endlich los fuhr, fingst du an zu reden. Du hast deinen Brüdern alle Details erzählt, da du ihnen immer alles erzählt da sie wie deine Beste Freunde waren. Hoyeon entschied, sein Handy weg zu legen und dir zu antworten: "Verarschst du uns? Das ist lächerlich" meinte er während er anfingen musste zu lachen. "Hoyeon, lach nicht mir ist das auch passiert." meinte Jeongwa während er total auf's Autofahren fokussiert war.
"Warte mal, was? Das habe ich nicht erwartet. " sagtest du.
"Nun also ich habe ja seit Jahren eine Freundin und ich weiß du glaubst eigentlich nicht an sowas aber wir sind Seelenverwandte. Wir wurden für einander gemacht. Ich habe sie durch den Traum kennengelernt, die Uhrzeit an der ich immer automatisch aufgewacht bin war genau das Datum an den ich sie kennenlernte, der 3:03 also der 3 März. Ich bereue garnichts."
"Um was genau ging es in dem Traum?" fragtest du nach.
"Es war Sommer, die Sonne hat gescheint und der Himmel war klar und es war einfach nur herrlich. Ich stand in einem Feld voller Sonnenblumen. Sie waren sehr hoch deswegen konnte ich nicht alles sehen aber trotzdem genug. Ganz am Ende des Feldes stand jemand. Sie sah verzweifelt aus, sie wusste nicht wohin. Ich bin zu ihr gerannt und habe sie irgendwo hingeführt aber ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Aber auf jeden fall konnte ich zwar alles spüren aber nichts kontrollieren. An mehr erinner ich mich nicht. Aber sie war so wunderschön und dann hab ich sie gesucht wie du deinen Freund da, wie heißt er?"
"Jungwon, er kommt morgen da könnt ihr ihn sehen."
"Omg, jetzt ist mir der Name eingefallen! Der, von meinem Freund. Erinnerst du dich?" fragte dich Hoyeon.
"Ahh, ja WonWon. Na dann eher, Jeongwa du kennst morgen Jungwon kennen."
"Yay ich bin ja so aufgeregt" sagte Jeongwa sarkastisch.
"Ach und Jeongwa, wieso war sie total verzweifelt? Das muss doch eine Hintergrundgeschichte haben? Weil in meinem Traum war ich auch total verweint."
"Ah, das. Ich weiß es immer noch nicht, wir beide versuchen es schon seit Jahren herauszufinden aber wir finden nichts." meinte er.
"Du hast uns nie erzählt das du eine Freundin hast." sagte Hoyeon.
"Weil du sie mir ausspannen wirst." sagte er zu Hoyeon während er zu ihm guckte.
"Blabla. Wie heißt sie?" neugierig schaute er in seine Augen.
"Yang Hana."
"Yang? Jungwon heißt auch Yang Jungwon." sagtest du.
"Die Welt ist klein."
"Erzähl mir mehr!"
"Wann anders..,"
Er schaute nach hinten und schaute dir in die Augen: "Tut mir leid."Zuhause angekommen hast du deiner Mutter beim Kochen geholfen und nochmal gelernt. Du hast schon total vergessen das dir Jungwon schreiben wird deswegen warst du richtig überrascht als du seinen Namen auf deinem Handy sahst. Dann hast du es endlich realisiert.
(diese schrift: du, diese schrift: jungwon)Jungwon
hey, y/n richtig?
jap!
hast du deine brüder schon gefragt?
jaaa, aber mehr erzähl ich dir morgen ich bin wirklich kaputt. hier nochmal meine adresse! (*)
danke, wäre es okay wenn meine schwester mitkommen würde? sie kann dir und deinen brüdern dann nochmal alles erzählen weil ich kann mir das wahrscheinlich nicht merken
hahah klar ich sag ihnen dann nochmal bescheid!
okay, na dann bis morgen :))
bis morgen.Am nächsten Tag nach der Schule warst du wirklich aufgeregt weil noch nie ein Junge zu dir nach Hause gekommen ist. Dein Herz raste wie verrückt. Zu Hause hast du es nochmal mit deinen Eltern abgeklärt, sie werden euch alleine lassen.
"Ihr müsst auch in mein Zimmer kommen. Seine Schwester kommt auch vorbei, ich vermute sie hatte auch solche Träume." sagtest du während du in deren Zimmer hin und her liefst, das machst du immer wenn du entweder aufgeregt oder gestresst bist.
"Sei nicht so aufgeregt, alles wird gut." sagte Jeongwa.
"Ich hoffe mal" seufztest du.
Als es an der Tür klingelte raste dein Herz nochmal schneller. Jeongwa lief zur Tür und öffnete sie langsam.
"Hana?!" er war sehr überrascht.
"Jeongwa?!" sie ebenso.
"Uhm kennt ihr euch?" fragte Jungwon.
"Das ist mein Freund! Seit wann ist Y/N deine Schwester!" sagte sie.
"Seit ihrer Geburt?" sagte Jeongwa.
"Dein Ernst." meinte Hana.
"Kommt mit, da vorne ist mein Zimmer." sagtest du während du auf dein Zimmer zeigtest.
DU LIEST GERADE
In my dreams || jungwon ff
FanficEin normales Mädchen, dass seit jenem Tag immer wieder die gleiche Person in ihren Träumen sieht. Wer das wohl ist? Wie heißt er? Wieso träumt sie immer von ihm, auch wenn sie ihn nicht einmal gesehen hat oder kannte? Woher kommt er?... Yang Jungwon...