Im Zimmer:
„Ja super, jetzt wissen wir ja alle die Geschichten." meintest du sehr genervt da du endlich die Antwort wolltest.
„Och man, mein Kopf tut schon weh. Was sollen wir bloß machen.." Hana verollte ihre Augen.
„Wie wärs wenn ihr eure Eltern fragt? Und die beiden fragen halt dann unsere Eltern. Puhh, zum Glück habe ich dieses Problem nicht." sagte Hoyeon während er kicherte.
„Das ist nicht lustig! Wir können doch nicht die ganze Welt fragen! Das ganze fängt immer wieder von vorne an.. was wenn wir es einfach ignorieren?" fragtest du.
„Dein ernst Y/N! Wir hören ganz sicher nicht auf. Diese Träume an sich stören mich nicht mich stört es nur, dass ich nicht weiß wieso ich diese Träume habe beziehungsweise wir," Jungwon's Stimme klang sehr mutig.
„außerdem wäre es eigentlich keine schlechte Idee mal unsere Eltern zu fragen, ich meine wieso nicht? Was könnte das schlimmste sein was passiert." meinte er noch. Jungwon ist ein sehr direkter und selbstbewusster Mensch. So hast du ihn dir nicht vorgestellt aber das macht alles nur noch besser, diese Eigenschaften findest du an Personen einfach nur toll.
„Leute ich habe wenig geschlafen, ich leg mich bisschen hin. Weckt mich falls ihr was herausgefunden habt." sagte Hoyeon während er gähnte, schließlich war er nicht ganz interessiert an dem Thema da er das Problem ja nicht hatte. Er lief wieder in sein Zimmer, aber er lief wie ein müder Sack was dich zum Lachen brachte. Ungefähr eine Stunde ist vergangen, alle waren noch in deinem Zimmer. Hana saß auf deinem Bett während Jeongwa's Kopf auf ihrem Schoß war, ihr Rücken war an der Wand angelehnt. Jungwon saß auch auf deinem Bett aber eher in der Ecke ebenso in der gleichen Position wie Hana. Du saßt auf deinem Schreibtisch Stuhl der in der nähe deines Bettes ist. Ihr wart alle auf euer Handy fokussiert, du jedoch warst ein bisschen abgelenkt. Du hast immer zu Jungwon geschaut aber als er dich ebenso angeschaut hat hast du immer wieder weg geschaut. Bis irgendwann das Gegenteil passierte. Manchmal hattet ihr auch sehr lange und wunderschönen Augenkontakt, jedoch war es sehr schwer für dich weil du eigentlich nie Augenkontakt mit jemanden halten kannst aber bei ihm war es anders. Plötzlich stürmte jemand in dein Zimmer. Es war Hoyeon er sah total müde aus, seine Haare waren verwuschelt und seine dunklen Augenringe konnte man ebenso sehen.
„Ist alles okay?" fragtest du ihn.
„Ich hatte diesen Traum auch" antwortete er.
Nun hatte er dieses Problem auch. Du hast auf die Uhrzeit geschaut: 19:07
„Tja, da musst du aber lange warten." sagtest du kichernd.
„Huh?" er schaute dich verwirrt an. Du hast ihn auch angeschaut aber mit diesem: dein Ernst? Blick
„Ahhh, jetzt hab ich's. Der 19.Juli .. Boah das dauert aber lange." stellte er endlich fest. Du hast bloß genickt.
„Halloo?? Erzähl uns doch Details.. wie sah sie aus?" fragte Jeongwa.
„Nun..."
Er erzählte und erzählte was im Endeffekt eigentlich nicht besonders wichtig ist. Nur als er dieses Mädchen beschrieben hat stelltest du etwas fest. Du hast dir gedacht, dass diese Beschreibung 1 zu 1 auf deine beste Freundin Yoona zutrifft. Falls es gestimmt hätte, hätte es dich eigentlich nicht überrascht weil alles zurzeit einfach kein Sinn macht.
„Es trifft alles auf Yoona zu.." meintest du.
„Wie sieht die nochmal aus?" fragte Hoyeon.
„Dein Ernst! Du siehst sie gefühlt jeden Tag." sagtest du.
„Ich habe sie nie richtig beachtet."
„Was wenn ich entführt werde und nur Yoona davon weiß und du sie finden musst, aber nicht weißt wie sie aussieht!?" meintest du genervt.
„Meinst du das gerade ernst?" er konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Du nahmst dein Handy raus und hast ein Bild von Yoona gesucht. Du hast es ihm gezeigt und sein Mund öffnete sich langsam:
„Oh mein Gott, jap das ist sie."
„Was eine Überraschung."
Da es dich nicht gerade überrascht nahmst du die Sache ganz locker aber trotzdem nervte es dich ganz tief im inneren. Deine beste Freundin und dein BRUDER? Oh gott.
Du hast dein Handy wieder aufs Bett gelegt aber mit der Rückseite auf dem Bett sodass jeder deinen Hintergrund und so weiter sehen kann aber dein Handy war trotzdem aus. Hoyeon hat sich auf den Boden gesetzt und weiter erzählt. Er redet immer so laut wenn er aufgeregt ist. Jemand rief die ganze Zeit deinen Namen aber das hast du nicht gehört.
„Y/N?"
„Y/NNN??"
Du hast ihn immer noch nicht gehört bis er dich angestupst hat. Wie du das hasst, das passiert dir gefühlt immer. Du hast dich erschrocken.
„Ja?" fragtest du während du Jungwon in die Augen schautest.
Er zeigte auf dein Handy: „Jemand hat dir geschrieben" informierte er dich.
„Oh, danke." du hast wieder auf dein Handy geschaut und gemerkt das dir Yoona geschrieben hat.Yoona
Y/N!!
Y/N?
Erde an Y/N?
Oh, ja tut mir leid. Was ist losEs ist mir auch passiert!
Du hattest auch den Traum mit Hoyeon? Wowww!! Sag bloßJap genau das! Es ist mir passiert als ich heute einen Mittag naja Nachmittagsschlaf gemacht habe. Habt ihr schon etwas herausgefunden?
Nein leider nicht, aber wir haben vor unsere Eltern zu fragen. Bist du dabei?
Natürlich! Also na dann, ich muss jetzt lernen. Ich schreib dir wenn ich was herausgefunden habe.
———————————————————————
Sorry das so lang nichts kam hab viel zu tun, vorallem jetzt wo bald die Schule wieder beginnt. Hoffe es gefällt euch trotzdem <33
DU LIEST GERADE
In my dreams || jungwon ff
FanfictionEin normales Mädchen, dass seit jenem Tag immer wieder die gleiche Person in ihren Träumen sieht. Wer das wohl ist? Wie heißt er? Wieso träumt sie immer von ihm, auch wenn sie ihn nicht einmal gesehen hat oder kannte? Woher kommt er?... Yang Jungwon...