Es war eine Art Lucid Dream.. du hast alles gespürt und alles gerochen und gesehen. Du hattest aber nicht alle 5 sinne und du konntest den Traum nicht kontrollieren.
Es war die Stadt in der du lebst, also Seoul, aber es war in der Nacht und es regnete stark. Man hat weil es so viel geregnet hat, nicht so viel gesehen. Du warst alleine in einer dunklen Gasse. Du saßt auf dem Boden, total verweint, deine ganze Schminke verschmiert. Dir war total kalt und du hattest nur ein Tshirt und eine kurze Hose an.
„Was zum Fi!k, wieso lieg ich auf dem Boden?" murmeltest du vor dich hin.
Du hast dich gewundert. Was wohl passiert ist? Diese Frage floß die ganze Zeit durch deinen Kopf.
„Ist das ein Traum? Falls das ein Traum ist, wieso kann ich alles spüren!?" dachtest du dir.
Du bist rum gelaufen, bis du gemerkt hast, dass du ganz alleine warst. Niemand war in der Stadt zu sehen, auch nicht in ihren Häusern. Kein Strom, Kein Wlan, Autos funktionierten nicht, Lampen gingen nicht, GARNICHTS. Alles war leer. Es gab keine Menschen.
„Wie komm ich zurück?" hast du dir gedacht.
Jemand hat dich von hinten angestupst.
Du hast dich sehr erschrocken und du bist zusammen gezuckt.
„Wer bist du? Und wo bin ich?!" fragtest du den unbekannten.
„Komm mit mir" sagte er bloß, er antwortete nichtmal auf deine Fragen. Er sah jung aus, ungefähr dein Alter, schwarze Haare und ungefähr 174cm. Er hatte dunkle Sachen an. Er nahm deine Hand und zog dich in eine weitere Gasse. Du hast ihn tausende Sachen gefragt während er dich wegzog. Er redete nicht. Er stoppte vor einer Wand. Er guckte dich an und er hat dich stark an eine schwarze Katze erinnert. Du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen. Er zeigte auf die Wand und aufeinmal war er verschwunden. Du hast ihn nicht mehr gesehen. Du bist zu der Wand gelaufen, auf die er gezeigt hat. Es war eine stinknormale Wand, naja das dachtest du dir zumindest. Du hast gegen die Wand gedrückt und die Wand verschwand. Aufeinmal hast du nur noch ein sehr weißes Licht gesehen, nichts anderes. Plötzlich warst du wieder in deinem Zimmer. Als du auf die Uhr geschaut hast war es 5:01 Uhr. Du hast dich gewundert, weil du eigentlich nichts in deinen Träumen spürst. Aber du bist einfach wieder normal schlafen gegangen weil du dir dachtest, dass es einfach nur ein Traum war....
DU LIEST GERADE
In my dreams || jungwon ff
FanficEin normales Mädchen, dass seit jenem Tag immer wieder die gleiche Person in ihren Träumen sieht. Wer das wohl ist? Wie heißt er? Wieso träumt sie immer von ihm, auch wenn sie ihn nicht einmal gesehen hat oder kannte? Woher kommt er?... Yang Jungwon...