5 ♤

349 12 0
                                    

Nach der Schule hast du nochmal Yoona vor dem Schulgebäude getroffen.
"Wie wärs wenn du heute zu mir kommst? Wir können weiter gucken." fragtest du sie.
Sie war einverstanden und ihr machtet noch eine Uhrzeit aus.
Ihr habt euch umarmt und habt euch dann verabschiedet. Sie kommt nachher um ca. 17:00 vorbei.
Deine Brüder warteten schon auf dich und ihr seid dann nach Hause gefahren. Während dem Fahren haben dich deine Brüder, wie immer, gefragt wie dein Tag war und was du so gemacht hast.
"Ach nichts besonderes. Wie immer halt. Wie war euer Tag? Ich hab gehört eure Klasse hat heute richtig Anschiss von Mr. Seo bekommen." sagtest du. Hoyeon musste so laut lachen, dass dir die Ohren schon weh taten.
"Allerdings, Hoyeon und sein Freund haben heute ausversehen die Tafel kaputt gemacht." sagte Jeongwa.
Du hast gekichert. "Wie ist das denn passiert?"
"Nun also.. Hoyeon und der Typ da, wie heißt der nochmal? Ach egal. Auf jeden fall sind die beiden total gegen die Tafel geklatscht weil sie aus Spaß mit anderen gekämpft haben. IM KLASSENZIMMER. Wie dumm. Dann ist sie runter gefallen und zersplittert. Der ganze Boden hat gewackelt, hab mich gefühlt wie im Horrorfilm. Dann haben wir wegen den beiden Ärger bekommen. Spastis" sagte Jeongwa ernst.
Du musstest so laut lachen das es sich anhörte wie ein Wasserkocher.
"Jeongwa, er heißt Mark. M A R K. Wie oft noch!" sagte Hoyeon während er seine Augen verdrehte. "Wieso weißt du nicht wie deine Klassenkameraden heißen?"
"Bla bla bla, interessiert mich nicht." sagte er genervt.

Zu Hause angekommen hat deine Mutter schon Mittagessen vorbereitet. Kimchi Jjigae. Dein Lieblingsgericht, schon seitdem du klein bist.
"Oh man hab ich einen Hunger" sagte Hoyeon während er auf das Essen mit funkelnden Augen schaute.
Du hast dich hingesetzt und gegessen.
"Ach und Mama, Yoona kommt nachher"
Sie war einverstanden und nickte.
Als du fertig warst hast du gelernt. Als du auf die Uhr geschaut hast, war es schon 16:58 und Yoona sollte gleich kommen.
"Oh shit hab ich ja total vergessen"
Yoona war wieder pünktlich da, wie immer!
Sie hat dich umarmt und ihr seid dann in dein Zimmer gegangen.
Yoona grübelte: "Wo sollen wir anfangen?"
"Keine Ahnung! Wir können ja mal meine Brüder fragen ob sie so jemanden kennen."
"Gute Idee, Einstein!" sagte sie lächelnd.
Du bist aus deinem Zimmer raus gegangen und hast an dem Zimmer deiner Brüder geklopft. Ja, sie schlafen in einem Zimmer aber auf 2 verschiedenen Betten.
Jeongwa rief: "Was?"
"Könnt ihr kurz kommen?"
Sie kamen aus dem Zimmer und sie sind dir beide in deins gefolgt.
Sie haben sich auf den Boden gesetzt während du und Yoona auf dem Bett saßen.
"Alsooo, was ist los?" fragte Hoyeon.
"Ich wollte euch fragen ob ihr jemanden kennt der ungefähr bisschen älter ist als ich, schwarze Haare dunkle Augen und ungefähr 174cm? Ach und, jemand wo 1 zu 1 aussieht wie eine schwarze Katze?" fragtest du.
Jeongwa schüttelte den Kopf: "Naja, ich kenn viele sie so aussehen. Wieso?"
Hoyeon stimmte ihm zu.
"Ach bloß so."
"Ärgert er dich?!" Hoyeons Stimme wurde lauter.
Du klatschtest deine Hand gegen deine Stirn:
"Beruhig dich! Nein er ärgert mich nicht. Ich wollte nur wissen ob ihr ihn kennt."
"Wir haben ein Klassenfoto, vielleicht geht er ja in unsere Klasse." sagte Jeongwa.
"Nein. Wir haben schon den Direktor gefragt ob wir ein Buch mit allen Schülern und Schülerinnen kriegen. Er geht nicht auf unsere Schule. Egal, vergiss es!" sagtest du.
"Wobei.. Hoyeon?" fragtest du.
"Ja?"
"An Weihnachten hast du doch von einem Freund geredet."
"Ja?"
"Wen hast du damit gemeint?" fragtest du.
"Nicht wichtig. Er geht nicht auf unsere Schule."
"Wie heißt er?"
"Uh..
"Mhm?"
"Um ehrlich zu sein weiß ich nicht. Ich kenn nur seinen Spitznamen da ihn jeder auf seiner Schule so nennt."
"Wie lautet er? Wie hast du ihn getroffen? Auf welche Schule geht er?"
"Chill mal. Nun.. WonWon. Er geht auf die Schule gleich um die Ecke. Ich hab ihn durch einen Freund getroffen." sagte Hoyeon.
"WonWon? Welcher Freund?"
"Sorry Y/N, Ich und Jeongwa müssen los wir sind verabredet." sagte er.
"Abe-"
Und weg waren sie.
Du und Yoona habt euch nur angeschaut.
Ihr seid der ganzen Sache schon näher...

In my dreams || jungwon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt