Reader Pov
Kuroo schaute genervt zu dem grauhaarigen Jungen der uns komisch anguckte.
??? :„ Die sind ja voll klein was für Zwerge "
Er lacht so komisch was für eine Störung hat der?
Kuroo: „Lass die beiden du bist ja neu du kennst sie nicht mal."
???: „Ich werde mich mal vorstellen... Ich bin Lev Ich bin der Ass der nekoma"
Du:„Ich bin (y/n) auch bekannt als blue Devil."
Lev:„cooler Name aber wieso heisst du blue Devil dabei würde doch blue Zwerg eher zu dir passen HAHAHA!!!"
Du:„Komischer Junge..."
Kozume: „yep... "
Lev:„und du puddingkopf?"
Kozume schaute ihn gelangweilt an und sagte erstmal nix
Kozume:„Ich heisse Kozume und bin der grosse bruder von (y/n) "
Lev:„Darf ich dann Fragen wieso sie blaue Haare hat und du blonde, halt...nein deine sind gefärbt oder?
Kozume: „Ja früher hatte ich braune wie meine Mutter aber (y/n) kommt eher von unserem Vater"
Lev:„verstehe... Wollen wir vielleicht Freunde sein? "
Kozume und du:„why not"
Der Lehrer kam in dir Klasse rein. „Setzen bitte ausser die neuen ihr kommt mal nach vorne" meinte der Lehrer. Lev und kuroo gingen raus da sie nicht in unserer Klasse waren
Als ich und kozume vorne waren stellten wir uns auch vor
Kozume:„„Ich bin Kozume Kenma"
Du: „Und ich bin (y/n) kenma"
Kozume:„Wir sind beide Geschwister und ich bin nur 9 Monate älter als sie"
Du:„Leider"
Lehrer:„okay Kenmas setzt euch beide bitte ganz nach hinten zu Taketora der Junge mit der Komischen Frisur"
Taketora:„ernsthaft? Komische Frisur? "
Jeder musste sich das lachen verkneifen.
In der Pause
Ich und Kozume gingen auf dem Ruhigen Dach und setzten uns in der Ecke hin wo uns niemand sehen konnte
Kozume holte seine switch raus und spielte damit während Ich mein Bento aß.„Könntest du mich Füttern Spiele hier gerade" sagte Kozume konzentriert „✨wIe HeIsSt DaS zAuBeRwOrT✨" antwortete ich behindert. „✨bItTe? ✨"
Ich holte sein Bento raus und hab versucht ihn zu füttern „Sag ahh" meinte ich mit mein dummen Grinsen
„Ahh" gab mir ein Kozume der Hunger hat. Als ich es ihm vor ihn hielt und er gerade zu beissen wollte aß ich es selbst
er guckte mich mit seinem dein ernst? Blick an „HAHAHAHA DAS IST EIN BILD FÜR GÖTTER HAHAHA" lachte ich ihn aus.
DU LIEST GERADE
Kuroo ff this Guy....
Adventure(y/n) ist 17 Jahre alt und geht derzeit auf die Nekoma high. Früher musste sie, aber für 2 Jahre mit Ihrem großen Bruder Kozume in die USA für den Job ihrer Mutter, aber als sie wieder nach Japan zurückkehrten war ein Junge anders als Früher und da...