Morgen Ist es so weit...

88 3 16
                                    

Hey sorry Leute das gestern nix raus kamm. Es war hält Silvester frohes neues Jahr.🦋✨

_________________________________________

Tetsurou POV

Ich wachte gerade auf und bemerkte das Ich im Zimmer von (y/n) war die gerade in meinen Armen schläft wie süß. Warte mal Morgen haben wir ein Spiel gegen die Karasuno. Wir müssen Heute sehr Hart Trainieren Und Morgen gehen wir mit dem Bus zu ihnen.

Ich Kuschelte weiter Min Mein Kätzchen und holt danach meine Handy raus. Ich machte ein Foto von uns wo sie schläft und Ich grinste. Perfekt das lösch ich nie wieder. Ich guckte auf die uhr und sah das es 7:00 war. Schule fängt um 8:00 an als weckte ich mein süßes Kätzchen.

(y/n) POV

Ich wurde gerade von jemanden geweckt und schlug seine Hand Weg. ich drehte mich zur andere Seite und schlief weiter. Auf einmal streichelte mich jemand am Kopf und ich wurde direkt wach weil Ich nicht wusste wer die Person war. Ich sah dem Übeltäter direkt in die Augen und sah das es mein Kater war. „Kater nur noch 5 Minuten..." murmelte ch und legte mich wieder hin. „Soll ich dich Kitzeln?" fragte er mich genervt. „Guten morgen!" antwortete ich schnell. Ich stand auf und zog mir was an.

Ich zog mir die Sachen an und schaute zum Kater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir die Sachen an und schaute zum Kater. Er lächelte und zog sich danach auch um.

Wir gingen nach dem umziehen nach unten wo auch schon Kozume mit der switch wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen nach dem umziehen nach unten wo auch schon Kozume mit der switch wartet. Mom Verabschiedete sich von uns und wir gingen zur Schule. Kozume spielte die Ganze Zeit mit der switch während ich Und der Kater über Karasuno. Ich muss zugeben ich habe Angst vor der Karasuno ob sie wohl wieder stark sind?


In der Schule

„Seit Brav ihr beiden und passt gut Im Unterricht auf." verabschiedete er sich von uns und winkte dabei. Wir verabschiedeten uns auch und gingen in unser Klassenzimmer. Wir begrünten Take und schon kam Frau.Opfer in die Klasse rein. Ich schaute den Ganzen Unterricht lang aus demFenster und langweilte mich zu Tode. Unterricht ist Ultra langweilig wenn man denn Stoff schon alles Kann. Ich und Kozume haben das ja schon In Amerika gelernt. Während ich die ganze Zeit aus dem Fenster blickte was Die Lehrerin übelst nervte rief sie mich mehr Mals auf. Ich beantwortete jede ihrer Fragen Korrekt und sie war erstaunt. Ich hasse dieses Fach. Hab ich schon gesagt? Sie ist eine englisch Lehrerin. „(y/n) Kenma richtig?" fragte sie mich dabei schaute die ganze Klasse mich an. UGH DIESE AFFEN. Ich schaute sie erwartungsvoll an. „Darf ich Fragen wieso dein Englisch so Flüssig ist du bist doch Japaner?" meinte sie verwirrt. „Ich und mein Bruder waren für 2 Jahre in Amrica." antwortete ich nur stumpf. Alle schauten mich geschockt an und sie setzten danach denn Unterricht fort. Komische Lehrerin.

Time skip Nach der Schule

alle Gingen Nachhause außer die Leute die in einem club sind. Ich Taketora und Kozume gingen entslannt Zur Turnhalle. Auf ein mal klaute Take die Switch von Kozume und rannte Weg die beiden rannten ohne mich zur Halle und ich lief entspannt durch den Flur. Auf einmal wurde ich von Hinten auf jemanden auf die Schulter gesetzt. Ich erschrak und das es nur mein Kater war.Ich seufzte und er musste anfangen zu lachen.

„Kätzchen Ich bin doch nur!" sagte er während er lächelte. Er stellte mich wieder auf denn Boden und dückte sich. Komm auf mein Rücken lass uns die beiden einholen. Ich stieg auf sein rücken und schon rannte er los. Ich muss zugeben er ist richtig schnell. Er rannte und wir überholte Taketora und Kozume. „HEY KOZUME LASS MICH AUCH AUF DEIN RÜCKEN DAS IST UNFAIR!" schrie Take ganz hinten ich und Der Kater mussten hart lachen.

„NEIN VERSUCH ES NICHT DU BERICHT MIR MEIN RÜCKEN!" schrie Kozume zurück. Und wir musste so hart lachen. Wir kamen an der Halle an und er stellte mich ab wir schauten uns kurz um und sahen wie Kozume vor Take Weg rannte. „HILFE DER IST VERRÜCKT ER WILL AUF MEIN RÜCKEN STEIGEN!" rief er und rannte auf denn Kater zu. Er versteckte sich abwechselnd Hinter dem Kater und mir und hielt uns beide Immer an denn Hüften fest. Plötzlich Fasste Kozume meine Brüste an und ich schaute ihn eiskalt an. Auf einmal fasste Take meine Brüste auch an obwohl er nur Kozume Hände festhalten wollte. Er nahm seine Hände Weg und schaute ängstlich. Er wollte sich gerade Entschuldigen als Ich Take stark auf die Eier Tritt. Er fiel zu Boden um. Ich schaute dann zu Kozume der ängstlich schaute und denn Kopf langsam Schütellte. Er schaute danach Zu Take der gerade vom Kater verprügelt wird.

Er lief langsam nach hinten und ich nach vorne er fiel um und schaute ängstlich. Ich hörte auf zu Laufen und schaute zu Tetsurou der gerade langsam auf Kozume zuging und dabei gruselig schaute. „Er gehört dir Kater..." sagte ich tödlich und Der Kater sprang schon gefährlich auf Kozume und verprügelte ihn. Die 2 lagen danach bewusstlos auf dem Boden und Ich musste die beiden mit dem Kater zur JungsUmkleide bringen. Wir legten die beiden auf denn Boden und machten die Tür zu.

Ich und der Kater gingen zur Mädchen Umkleide und er zogen uns Beide dort zusammen um. Danach liefen wir Beide In die Halle und trainierten hart. Der Coach fragte schon besorgt um Kozume und Take und wir erklärten ihm die Geschichte der Coach lachte und erklärte uns das es eine Ausnahme ist das er uns kein Ärger gibt weil wir hier Hart trainieren.wir trainieren weiter und danach fragten wir Yaku das er mit uns denn Trick üben soll denn Ich mit Lev gemacht habe weil ich Ihn diesmal mit dem Kater machen wollte. Wir trainierten alles und verabschiedeten uns danach vom Coach da wir Schuss hatten.

Auf dem Weg zum Kater

Wir gingen zum Kater weil ich dort übernachten wollte wir Gingen Gechillt rein und gingen direkt schlafen da wir morgen früh direkt los zu Miyagi müssen Um gegen Karasuno anzutreten.

Sehen uns Im nächsten Kapitel Byeee.

1008 wörter

Kuroo ff  this Guy.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt