Time skip 2 Wochen später
Es sind schon 2 Wochen vergangen leider ist das Trainingscamp Heute zu Ende aber dafür Kommt Roxxane Heute! Sie sagte eigentlich sie kommt eine Woche früher aber da gab es wohl paar Probleme weswegen es eine Woche länger dauerte aber es ist nicht schlimm für mich.
Wir sind noch Im Trainingscamp aber in 2 Stunden kommt der Bus also müssen wir schnell Packen. Ich suchte im Kleiderschrank nach Kleidung und fand auch etwas Gutes.
Als ich diese Sachen angezogen hatte weckte ich noch Tetsurou der noch am schlafen war. Ich Kämmte mir meine Haare und weckte Tetsurou der noch schläfte. Er stand auf und zog sich um. Wir gingen unsere Sachen packen und saßen noch essen.
Mhmm lecker....
Wir aßen alles fertig und nahmen unsere Taschen. Wir gingen zu Bokuto und Akaashi um uns zu verabschieden. „Hey (y/n) Hey Kuroo langsam wird es so weit was?" sagte Akaashi und schaute deprimiert zu uns. Bokuto schaute traurig auf den Boden. „Lass uns doch einfach Nummern austauschen." schlug Tetsurou vor. Wir nickten und tauschten unsere Nummern.
Nach einer Weile mussten wir uns leider Trennen....Wir gingen in den Bus und winkten noch zum Abschied. Ich freute mich so sehr auf Roxxane. Ich schaute Aus dem Fenster und Ratet mal was wieder war...✨Stau✨. Ich schaute mich genervt um und sah das alle außer Tetsurou wie immer eingeschlafen waren. Ich lehnte mich an Tetsurou und er zog mich an meiner Hüfte zu sich. Er zerquetschte mich wie ein Teddy und Ich schlief ein.
Kuroo POV
Sie schlief ein Und ich schaute ihr beim schlafen zu. Ich streichelte sie ein wenig an der Hüfte und sie Kuschelte sich mehr an mich ran. Sie legte ihr Kopf auf meinen Schoß und Ich streichelte se ein wenig. Ich schaute ein wenig ihren Körper an und bemerkte das sie ein echt geilen Arsch hatte. Ich möchte ihn gerne anfassen aber ich will unsere Freundschaft kaputt machen. Ich ließ es sein und nach ein paar Stunden weckte ich jeden da wir aussteigen mussten.
Back in (y/n) POV
Tetsurou weckte jeden und wir stiegen aus den Bus. Ich wollte gerade nach Hause laufen als eine Person mich angesprungen hat und ich auf den Boden viel. Ich schaut zur Person und sah das es Roxxane war.
DU LIEST GERADE
Kuroo ff this Guy....
Adventure(y/n) ist 17 Jahre alt und geht derzeit auf die Nekoma high. Früher musste sie, aber für 2 Jahre mit Ihrem großen Bruder Kozume in die USA für den Job ihrer Mutter, aber als sie wieder nach Japan zurückkehrten war ein Junge anders als Früher und da...