Blue Devil vs Yellow Devil

134 4 6
                                    


Ich guckte mich um und bemerkte das Kuroo auf der anderen Seite ist hat er sich verlaufen oder why ist er dort amk.

(Ey Leute ich bin es Ersteller ihr nennt Taketora einfach Take ja?)

Take:„HEY DU SCHLUMPF WIE GEHT'S HEHE"

Du:„seise Tetsurou ist dort dieser Kater"

Lev:„Heul nd wir gewinnen stimmt es Zwerg-"

Weiter kam er nicht da Yaku ihn auf die Eier kickte

Yaku:„ganz genau Lev hat ausnahmsweise recht (y/n) "

Wir fingen an und schon begann Kozume  mich gefährlich anzuschauen das macht er immer um meine Schwächen herauszufinden verstehe....

Du:„Naaa~ Kozume? Du bist ja frech mich so anzuschauen Gefallen dir etwa meine Brüste heute?"

Kozume:„es Tut gut hässliche Leute anzusehen"

Das hat er nicht gesagt?! naja fangen wir mal an...

Take Rief nach einen Ball aber Yaku warf ihn dann doch mir zu. Ich schmetterte denn Ball auf die andere Seite und grinste Kozume dabei an der gerade nur stur Nachdenkte.

Ich schmetterte denn Ball immer wieder rein bis Tesurou ihn dann ab blockte. scheisse was hat kozume gemacht??? Ich schaute denn schwarzen Kater böse an.

Tetsurou:„Denkst du wirklich du könntest so leicht schmettern und Punkte machen? Nicht so Kätzchen Ich bin ja doch noch auch da vergiss mich nicht...."

Er grinste und ging zu kozume während sie beide über mich redeten.

Du:„Psst...yaku!"

Yaku kamm zu mir und ich erklärte ihn mein plan....  Yaku spielte mir zu Ich sprang, doch ich Schlug nicht. Der Kater dachte ich würde schlagen und sprang mit mir hoch als Ich wieder unten war und der Kater auch, guckte er mich verwirrt an. Als er dann wieder denn Ball an guckte war es zu spät. Lev war oben und schlug denn Ball auf die andere Seite und machte dabei einen Punkt.

Tetsurou:„SCHEISSE WIE?!"

Ich lachte gemein und er schaute wieder zu mir runter. Man konnte sehen wie seine wut stieg denn er sah sehr wütend aus. Lev war wieder unzen und Wuschelte mir durch die Haare „Du kannst ja auf Ideen kommen gut das du auf meiner Seite bist du Schlumpf! HAHA. " lachte Lev zufrieden  
„Dachtest du ich bin dumm?HAHA! " Lachte ich mit ihm mit.

Paar Minuten später gewannen wir das Spiel. Mein Team rannte auf mich zu und umarmte mich wir lachten alle und waren erschöpft aber auch glücklich.

Time skip nach dem Training

Ich wartete draussen am Eingang auf Denn Kater wir sollten Beide zu ihm gehen da Kozume und Take zu Lev gegangen sind und ich nicht alleine sein wollte. Tetsurou kam aus der Umkleidekabine raus und schaute ein bisschen mürrisch.

„Bist du sauer auf mich weil ich dich verarscht habe?" Fragte ich ihn mit einem Traurigen Blick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Bist du sauer auf mich weil ich dich verarscht habe?" Fragte ich ihn mit einem Traurigen Blick. Der Kater sah direkt zu mir und sah mir direkt in die augen. „Natürlich nicht es war nur ein Training ich bin nur sauer auf Lev der ist ja fasst auf dich gefallen vorhin als du mich verarscht hast." antwortete der ein bisschen wütend.  Verstehe er hat sich um mich sorgen gemacht wie süß...

Wir liefen zu ihm und ich bermerkte gerade das ich noch Mathe Hausaufgaben hatte scheisse soll ich es jetzt bei ihm machen?

Du:„um du Tetsurou ich hab noch Mathe Hausaufgaben... -"

Tetsurou:„Ich helfe dir gerne dabei. "

Du:„Das musst du nicht. "

Tetsurou:„aber ich will."

Ich stimmte nach einer Weile zu und wir gingen weiter. Als wir an seinem Haus angekommen sind gingen wir rein und zogen uns die Schuhe aus. „Ist hier niemand?" fragte ich ihn. „Nein nur wir beide." antwortete er mir und lächelte dabei. Wir gingen hoch zu seinem Zimmer und setzten uns an seinem schreibtisch.

Er half mir bei dem Aufgaben und manchmal lachte er mich aus weil ich manche leichte Sachen nicht konnte. Als wir fertig waren saßen wir uns auf seinen Bett. „Such dir einen Film aus. " sagte er als er mir die Fernbedienung gab. ich suchte nach einen Film und fand einen. „365 Days ich will das gucken Tetsurou." meinte ich zu ihm er schaute mich geschockt an und fragte „Bist du dir sicher?" ich nickte und er drückte auf den Film. Was er wohl hatte der war ja Grad Komisch. Wir schauten uns denn Film an während wir Wie früher kuschelten. Auf einmal kam eine Sex Szene und ich umarmte Tetsurou fester um ihn zu zerquetschen. „TETSUROU MACH DAS AUS!" schrie ich ihn an während ich mein Kopf in seiner Brust versteckte. Er machte den Fernseher aus und beruhigte mich. „Ist ja gut es ist vorbei." sagte er mir während er mich sanft am Kopf streichelte. Ich hob meinen Kopf von seiner Brust und schaute ihn an. „Wollen wir super Mario party auf meiner switch spielen?" fragte er mich erwartungsvoll. Ich stimmte ihn zu und wir spielten. Wir spielten paar Runden ganz normal bis auf das letzte mini game wo man ander Leute auf einer Plattform runter schupsen musste.

Alle unsere Kameraden waren schon Tot und nur noch wir beide kämpften

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle unsere Kameraden waren schon Tot und nur noch wir beide kämpften.

„KOMM SCHON FALL JETZT ENDLICH RUNTER (Y/N) !!!" schrie er voll Konzentriert auf das Spiel „HOFF NET" Schrie ich zurück während ich mich mehr an ihn drückte damit er keine Platz mehr hat. er legte seinen Kopf auf meiner Schulter damit ich abgelenkt bin aber es klappte nicht so das er seine Beine um meine Hüfte klammerte und mich mehr an ihn zog bis ich sein 🍆 an meine Po fühlte und ich mich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte und er gewonnen hatte. Er seufzte erleichtert aus und schaute dann zu mir nach unten da ich kleiner als er bin. „Awe hat da jemand verloren? " meinte er um mich zu Nerven. „Tetsurou ich hab dein 🍆 an meinem Arsch gefühlt... " sagte ich ganz leise. Er lachte mich aus und Wuschelte mir durch die Haare. „ach das war gerade eben das geile Gefühl verstehe HAHA" antwortete er verreckend . Ich schlug ihn auf die Brust und versteckte danach mein rot an laufendes Gesicht dort damit er nicht mein rotes Tomaten Gesicht sieht. Er streichelte mir wie vorhin den Rücken und lachte dabei diesmal. und kurz darauf....

Kuroo POV

Ich lachte während ich ihr Rücken streichelte Mann dieses Mädchen ist einfach Unwiederstelich süß Ich bin froh bei ihr sein zu können. Ich hob ihren Kopf hoch um ihr Gesicht zu sehen als ich es aber sah waren ihre Augen schon geschlossen. So schnell kann man einschlafen? wie süß ich legte sie auf mein Bett und zog mir mein Shirt aus so dass ich ich nur oben nix an hatte. Ich legte mich zum kleinen Kätzchen und umarmte sie wie ein Teddybär auch wenn wir nicht mal zusammen sind mache ich das. Hoffentlich empfindet sie auch was für mich.... „Gute Nacht mein Kätzchen." flüsterte ich ganz leise.Wegen ihren guten Geruchs konnte ich relativ schnell einschlafen.

_________________________________________

1146 wörter

Hiii Hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal BYEEE✨✨✨✨

Kuroo ff  this Guy.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt