16 November(y/n) POV
Ich wachte auf und bemerkte das Tetsurou noch drann war.Ich gähnte und weckte ihn auf. „Hey Kitten wir treffen uns in 5 Minuten zieh dich um!" sagte er und legte auf. Ich ging zum Schrank und zog mich um.
Als ich mir die Sachen anzog ging ich nach unten und Früstückte noch ein wenig. Als Ich fertig war Ging ich ins Bad und machte mich fertig. Es Klingelte an der Tür und ich ging runter. Es war Freitag also Hatten wir Schule. Er ging mit mir in die Schule während wir auf dem Weg redeten.
Angekommen sah Ich Tobias der zu mir schaute. Er lächelte und Kamm auf uns zu. „Hey Süße~ Wie geht's?" fragte er mich und schaute mich an. Tetsurou schaute genervt zu ihn und überlegte kurz. Ich sah mit einem Bro Hilfe Blick zu Tetsurou und er grinste. Tetsurou nahm mich an die Hand und ging mit mir rein.
I LOVE U BITCH!
Er brachte mich zu meiner Klasse und Tätchelte noch mein Kopf zum Abschied. Ich ging rein und setzte mich auf mein Platz. Der Lehrer Kamm rein und begann mit dem Fucking Unterricht.
(Du und Roxxanne ⬆)
Nach dem Unterricht wo ich und Roxxanne am verrecken waren war auch endlich Schule aus. Ich hatte kein Training da der Coach krank war. Ich ging nachhause und machte meine Hausaufgaben. Nachdem ich fertig war beschloß ich mit Tetsurou raus zu gehen. Ich zog mich also um und schaute in den spiegel.
Ich sah aus wie ein Model aber was solls. Ich ging raus, lief zu Tetsuou's Haus und klingelte bei Tetsurou. Er machte die Tür auf und schaute mich mit roten Wangen von Kopf bis Fuß an. „Fertig mit zugucken?" fragte ich ihn provokant. „Ich könnte das den ganzen Tag machen." antwortete er mir. Ich lachte und er lächelte. Er Kamm raus aus seinem Haus und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
Kuroo ff this Guy....
Adventure(y/n) ist 17 Jahre alt und geht derzeit auf die Nekoma high. Früher musste sie, aber für 2 Jahre mit Ihrem großen Bruder Kozume in die USA für den Job ihrer Mutter, aber als sie wieder nach Japan zurückkehrten war ein Junge anders als Früher und da...