(y/n) POVIch wachte gerade auf und sah wie Tetsurou noch schlief naja kein Wunder es war ja auch 0:00 uhr. Ich gähnte und wurde durstig. Ich stieg vom Bett und suchte nach Wasser da ich nicht um diese Zeit raus gehen wollte. Ich fand eine Flasche und trank ein wenig davon. Dieses Wasser war so Baba! Ich schaute zu Tetsurou der mich mit verpennten Augen ansah und gähnte. Er hob die Decke hoch da er wollte das ich wieder schlafen gehe was echt süß aussah. Ich krabbelte zu ihm und stieg in das weiche Bett.
Time skip morgens um 7:00
Ich stand auf und sah wie Tetsurou noch pennte. Ich ging zum Schrank und zog mir etwas an.
Als ich fertig mit umziehen war streckte ich mich noch ein wenig und Kämmte mir meine Haare. Ich schaute zu Tetsurou der noch am schlafen war ich ging zu ihm und weckte ihn auf. „Wach auf Tetsurou." sagte ich mit einer sanften Stimme. Er öffnete leicht seine Augen und blinzelte langsam. „...Kätzchen *gähnt* was ist?...." fragte er mit mit seiner rauen Stimme. „Wir sind in Trainingscamp schon vergessen?" gab ich ihm als Antwort. Er blinzelte noch paar Mal und stand dann auf er zog sich um legte sein Kopf auf meiner Schulter da er noch zu müde war.
Wir gingen nach einer Weile zu Bokuto und Akaashi und sahen sie auch schon. Bokuto schnarchte laut und Akaashi hatte sein Kissen auf dem Kopf. Scheint so als wäre ihm das Schnarchen zu laut gewesen Der Arme. Wir weckten die Beiden und sie sahen uns verpennt an. „Guten morgen (y/n) und Kuroo...." begrüßte Akaashi uns mit einer sanften Stimme. Ich habe Mitleid mit ihm scheint so als hätte er kaum ein Auge zu gekriegt. Bokuto gähnte und schaute dann stolz zu uns jetzt kommt's....HILFE.... „HEY HEY HEY!!!" schrie Bokuto mit einer lautem Stimme wie erwartet.
Sie zogen uns um und wir 4 gingen dann zu die Cafeteria. Wir saßen uns hin und sahen dieses leckere essen hungrig an. „Guten abetitt Haut rein!!!" schrieen Herr Ukai und Herr Nekomata. Ich machte ein Foto vom essen und wir aßen es dann schnell auf.
DU LIEST GERADE
Kuroo ff this Guy....
Adventure(y/n) ist 17 Jahre alt und geht derzeit auf die Nekoma high. Früher musste sie, aber für 2 Jahre mit Ihrem großen Bruder Kozume in die USA für den Job ihrer Mutter, aber als sie wieder nach Japan zurückkehrten war ein Junge anders als Früher und da...