Verliebt...~

63 1 0
                                    


15 November

(y/n) POV

Ich gerade auf und bemerkte, dass ich eingeschlafen war. Ich zog mir meine Schuluniform an und schaute in den spiegel.

Ich weckte danach Tetsurou der noch am schlafen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weckte danach Tetsurou der noch am schlafen war. „Ohayō Tetsurou wir haben Schule." weckte ich den schlafenden Kater. Er schaute mich an und gähnte süß. Warte was?!?! Süß?!?! Uhhh....

Er zog sich um und wir gingen zur Schule.

Auf dem Weg zur Schule

Ich war die ganze Zeit über sprachlos. „(y/n) ist etwas?" fragte er mich besorgt. Ich schüttelten den Kopf und ging weiter. Er legte sein Arm über meiner Schulter und zog mich näher an Sich ran. „Bist du dir da aber auch ganz sicher...?~" flüsterte er mir in mein Ohr. Ich nickte mit roten Wangen und er ließ mich los. Wir liefen weiter zur Schule und da Kamm auch Roxxanne angerannt. Sie umarmte mich und wir gingen rein. Ich verabschiedete mich von Tetsurou und wir beide gingen in unsere Klasse rein.

R: „Also (y/n) wir lange bist du schon verliebt in Tetsurou?"

Du: „wtf noch nie!"

R: „Ich bin nicht blind."

Du: „Na gut vielleicht schon...seit ich wieder hier war..."

R: „du wirst schon sehen ihr kommt noch zusammen!"

Du: „wtf niemals!"

Sie grinste und schon Kamm Herr.Bienemaya rein und ging an mit dem Japanisch unterricht. Ich langweilte mich nicht zu Tode da ich eher an Tetsurou dachte. „(y/n)? (y/n)? (Y/N)?!" schrie mich der Lehrer an. Da ich meine Gedanken verlor über Tetsurou war ich stinksauer. „WAS WILLST RU ICH HAB WAS BESSERES ZU TUN DU BIENE!" schrie ich den Lehrer an. Ich realisierte was ich getan habe und wurde zum Nachsitzen geschickt.

Im Nachsitzraum angekommen war nur Tetsurou alleine da drinnen. Ich überraschte ihn mit einer Umarmung von hinten und er erschrak sich. Er drehte sich um und schaute verwirrt zu mir. „Wieso bist du hier?" fragte er mich. „Naja~ vielleicht habe ich nur mein Lehrer beleidigt?~" antwortete ich ihm. Er schaute ernst und stand auf.

Er setzte mich auf seine Tisch und grinste mich an. „Dir sollte man echt Manieren beibringen...~ so ein böses Mädchen wie du bist...~" flüsterte er mich verführerisch ins Ohr. Er Kamm meinem Hals näher und als er mich dort gerade küssen wollte platzte ein Lehrer gerade rein. „Tetsurou du kannst jetzt wieder in den Unterricht und du (y/n) auch...-" er schaute uns gestört an und ich wurde rot.

Kuroo ff  this Guy.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt