verlass mich bitte nicht.....

89 4 2
                                    


(y/n) POV

Wir sind immer noch Im Bus und Ich ließ mich Immer noch vom Kater streicheln. Lev heult Immer noch herum weil Ich ihn gebissen hatte. „MENNO (Y/N) DU IDIOT!" brüllte Lev Ganz laut im Bus. Tetsurou hörte auf mich zu streicheln und zog Lev am Ohr. „Wie hast du sie gennannt?!" fragte Der Kater aggressiv. „TUT MIR LEID (Y/N)!" entschuldigte sich Lev laut. jeder lachte ihn wieder aus und Tetsurou lehnte sich wieder an seinen Platz.

(Sitzordnung ⬆)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sitzordnung ⬆)

Ich nahm die Hand vom Kater und hielt sie fest... Ich lehnte mich an seiner Schulter und er umarmte mich dann. Er Kuschelte mit mir eine Weile und Ich dachte nach wieso wir noch nicht angekommen sind. Ich schaute kurz zum Kater und schaute dann aus dem Fenster. „Tetsurou wir sind im Stau." meinte Ich während ich aus dem Fenster schaute. Er schaute mich kurz an und schaute dann auch aus dem Fenster.

Er guckte erstaunt „so voll?!" antwortet er geschockt.

„Das kann ja mal dauern bis wir da sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das kann ja mal dauern bis wir da sind." sagte ich gelangweilt und lehnte mich ans Fenster. Der Kater schaute mich genervt an und blieb leise. Ich guckte denn Kater verwirrt an. „Ist etwas?" fragte ich ihn. Er nahm mein Kopf und legte ihn auf seiner Schulter. Omg wie süß ist er denn? TRÄUME ICH?! KANN MICH JEMAND ZWICKEN? NEIN. ES FÜHLT SICH SO ECHT AN!

Er fuhr durch meine Haare hörte aber danach auf und lehnte seinen Kopf auf meine Haare. Er machte seine Augen zu und schlief ein. Ich zog ihn mehr zu mir und schaute danach aus dem Fenster. Ich nahm später seine Hände und Schlung sie um meine Hüfte.

10 Minuten später

Der Kater wachte auf und gähnte. „Und sind wir da?" fragte er mich müde. Ich schüttelte denn Kopf und schaute aus dem Fenster. Er streckte sich und seufzte danach. Er schaute sich um und guckte verwirrt. „Wieso bist du nicht eingeschlafen dabei schlafen doch alle sogar der Coach und Dein Bruder?" fragte er mich. Ich schaute mich um und sah das alle wirklich eingeschlafen waren. „Ich bin doch schon bei der ersten Busfahrt eingeschlafen." antwortete ich ihm.

Er nickte Und hob mich auf ein mal hoch er setzte sich auf meinen Platz und setzte mich auf seinen Schoß. Da es ja wieder so kommen musste Berührte ich schon wieder mit meinem Arsch sein Penis. Der Kater grinste nur pervers und drückte mich mehr auf sein Schoß. Ich hielt mir mein Mund zu weil ich kurz davor war zu stöhnen. Scheisse Ich liebe dieses Gefühl.

Ich merkte das Lev langsam die Augen auf macht und Ich zeigte auf Lev. Der Kater schaute genervt zu Lev und kam meinem Ohr näher. „Das wiederholen wir irgendwann mal mein Kätzchen...~" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr und biss sanft in mein Ohrläppchen. Er setzte sich wieder auf sein Platz und ich auf meinem. Ich nahm die Hand des Katers und setzte sie wie Immer auf mein Kopf. Er begann mich zu streicheln und ich lehnte wieder mein Kopf an seiner Schulter.

Nach dem Stau

Wir waren endlich angekommen alle stiegen aus dem Bus und gingen nach Hause. „Kätzchen willst du wieder zu mir?" fragte mich Der Kater. „Komm du doch mal zu uns." gab ich ihm als Antwort und Kozume nickte neben mir. Der Kater stimmte zu und wir Gingen zu mir und Kozume.

Angekommen

Mom öffnete die Tür und ließ uns rein. „Oh Kuroo lass dich drücken du bist ja mal gewachsen." sagte meine Mutter und Umarmte ihn. Mein Kater umarmte sie zurück und Ich schaute Neidisch.Wir gingen in mein Zimmer da Kozume zu müde war und Pennen ging. Was für ein Penner.

Wir setzten uns auf eine Coach in meinem Zimmer und Schauten denn Film Your name. Wir Kuchelten und schauten ganze Zeit denn Film.

Der Film ging zuende und ich Kuschelte immer noch mit meinem Kater. „Kätzchen Wir wollten doch etwas wiederholen...~" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr. „T-Tetsurou...Du kannst mich gerne ausziehen a-aber wenn du noch mehr willst m-muss ich dich enttäuschen I-I-Ich fühl mich nicht bereit Tut m-m-mir leid..." stotterte Ich. Er seufzte und zog Mich stattdessen aus. Ich saß Halb nackt vor Ihm mit roten Wangen. Er berührte auf ein mal meine Hüfte und Ich musste anfangen zu lachen da ich dort Kitzlig bin.

Er guckte kurz geschockt und Musste dann auch anfangen zu lachen. Auf einmal Platzte meine Mom In mein Zimmer, Ich und mein Kater guckten Geschockt dorthin und wurden rot. Meine Mutter guckte nur gestört. „Treibt es nicht so laut mein anderes Kind Schläft ja?" kicherte sie. Mein Kater grinste und Gab mir ein Kissen. Er zeigte zu meiner Mom und Ich warf denn Kissen auf sie. „AUA IST JA SCHON GUT!" schrie sie und machte die Tür zu. Mein Kater lachte süß und schaute mich dann an.

„Kätzchen sieht es so Falsch aus?" fragte mich der Kater mit einem Grinsen. Ich nickte und zog ihm sein Oberteil aus. Und da sah ich schon wie seine Muskeln raus sprangen. Sowas nennt man ja ein Sixpack. Ich legte sanft eine Hand auf seine Wange und streichelte diese. „Du bist mein niedlicher Kater ja?~" flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr und leckte ein mal dran. „Du bist ja Komisch du bist gerade voll pervers drauf und willst es nicht treiben?" meinte er genervt. Ich kicherte und küsste Ihn einmal auf seine Stirn.

Ich stand auf und Ging zu mein Bett um zu schlafen. „Hey! Vergiss mich nicht!" Schmollte mein Kater rum wie süß. „Na dann komm doch her Du hast doch noch Beine benutz sie." meinte ich und zeigte auf mein Bett. Er kam zu mir und kletterte auf mein Bett. Er legte sich hin und Ich musste Lächeln.

„(y/n)...?" meinte der Kater und guckte mich ernst an. „mhm?" antwortete ich ihm. „Verprich mir das du mich nie in deinem Leben wieder verlässt Kätzchen....". Ich legte meine Hand sanft auf seine Wange und Küsste ein mal Auf seine Stirn. „Natürlich werde ich dich nicht wieder verlassen versprochen!" antwortete Ich ihm. Er lächelte und deckte uns zu. Ich machte das LED aus und wir Kuchelten danach und schliefen ein.

_________________________________________

Hiii hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal Bye! Und Bye sunflowerlela12 ╥﹏╥

1044 wörter

Kuroo ff  this Guy.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt