04

1K 69 32
                                    

An alle eine schöne Adventszeit ab morgen :)

Yuki

'Pierre' schoss es mir durch den Kopf, ich brauche ihn. Ich hatte eine Attacke, schon wieder. Dieses Mal war es schlimmer als die letzten Male. Ich bekam keine Luft und spürte wie die Panik langsam zu einem ernsthaften Sauerstoffmangel führte. Mir war schwindelig, ich nahm alles nur noch verschwommen war und mitten drin diese unfassbare Panik, die sich immer weiter um mich drum schlang und fest im Griff hatte.

Ich stolperte durch den Paddock. Mir war bewusst, dass mich jeder sehen konnte und trotzdem bekam ich diesen Gedanken nicht richtig zu fassen. Ich spürte wie mein Körper sich immer mehr verkrampfte und trotzdem konnte ich meine Muskeln nicht dazu bringen sich zu entspannen. Wo war Pierre?

Ein Reporter hatte unbewusst einen Trigger Punkt getroffen und jetzt hatte ich den Salat, ich musste zu Pierre. Meine Gedanken galten nur noch dem Franzosen, der erst seit wenigen Stunden mein Freund war und doch schon einen festen Anker darstellte.

"Yuki?", nahm ich eine Stimme war, konnte sie aber nicht zu ordnen "Was ist los? Du bist ganz blass." Ich sah mich suchend um, doch erkannte niemanden. "Hey, hier bin ich", hörte ich die Stimme wieder und spürte wie jemand mein Gesicht in seine Hände nahm und zu sich drehte. Ich nahm rot war. Alles war immer noch undeutlich und verzerrt, außerdem schaffte ich es nach wie vor nicht mein Gehirn mit genug Sauerstoff zu versorgen.

"Pierre", brachte ich hervor. "Hat er dir nicht Bescheid gesagt? Ihm ging es nicht gut, weshalb er schon zum Hotel gefahren ist." Daran erinnerte ich mich schwammig. "Sag mal, nimmst du mich überhaupt wahr?", ich brachte keine Antwort zustande. "Wie viele Finger zeige ich?", ich erkannte nicht mal mehr Umrisse. "Oh Gott, natürlich, wieso ist mir das nicht früher aufgefallen. Verdammt, du hast eine Attacke, von denen Pierre erzählt hat."

Da war er wieder der Name, der in Großbuchstaben in meinen Kopf geschrieben stand. "Pierre", brachte ich hervor. "Nein, ich bin Charles, zu Pierre können wir gerade nicht, aber du musst dich beruhigen", wurde ich erinnert. Ich sah mich wieder suchend um, doch erneut wurde mein Kopf festgehalten.

"Komm mit", wurde ich aufgefordert und dann zog jemand an meinen Arm, ich stolperte hinter her und nahm wahr, dass die Reize von außen sich schnell auf ein Minimum reduzierten. "Setz dich hin", ich folgte der Aufforderung und verfehlte jede Sitzmöglichkeit, weshalb ich unsanft auf dem Boden aufkam, was sofort einen Schmerz durch mein Handgelenk schickte, welches wohl als erstes den Boden berührt hatte.

"Hey, pass auf", hörte ich wieder diese Stimme, die mich nicht in Ruhe lassen wollte und von der ich nicht mal sicher wusste, ob sie real war. "Hier, halt das bitte", wurde gesagt und schon hielt ich etwas in der Hand, was aber augenblicklich wieder runterfiel. "Verdammt", ich hatte immer noch Mühe zu atmen. Etwas Kaltes wurde unter mein Shirt geschoben. Normal hätte ich es unangenehm gefunden, jetzt war ich dankbar für diese Reizstimulierung.

"Pierre? Ich weiß dir geht es nicht gut, aber Yuki geht es auch nicht gut und ich dringe nicht mal im Ansatz zu ihm durch. Kannst du mit ihm sprechen, wenn ich dich auf Lautsprecher stelle?" Ich konzentrierte mich auf die Kälte an meinem Bauch und spürte, wie meine Gedanken minimal klarer wurden.

"Yuki?", hörte ich eine andere Stimme. "Pierre", schoss es sofort aus mir heraus. Er war hier, ich konnte ihn hören. Er hatte mich gefunden "Ich.. Hilfe", brachte ich über meine Lippen.

Ich bin hier, du bist bei Charles, du kennst ihn, er ist ein Freund und du kannst ihm vertrauen. Er wird dich jetzt in den Arm nehmen, sowie ich es immer gemacht habe, okay? Natürlich wird er das nur tun, wenn du es ihm erlaubst, würdest du das tun? Ihm erlauben dich zu umarmen?

Safe me ~ Yuki Tsunoda x Pierre Gasly (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt