05

1.1K 66 37
                                    

Viel Spaß :)

Pierre

Mit Yuki im Arm zu schlafen war definitiv eines der besten Gefühle, die ich seit langem gespürt hatte. Ich war stolz auf ihn, er macht Fortschritte und trotzdem war mir bewusst dass noch ein langer Weg vor ihm lag. Ich würde ihn mit ihm gehen und ihm in jeder Situation an seiner Seite stehen. Nie wieder sollte er schlechte Erfahrungen machen. Ich wollte ihn vor allem bösen auf dieser Welt beschützen.

Aufgrund meiner verdammten Kopfschmerzen und der verstopften Nase schlief ich diese Nacht unfassbar schlecht, doch jedes Mal wenn ich aufwachte, lag Yuki an mich gekuschelt da und sah so entspannt aus, dass ich mich ebenfalls schnell entspannen konnte.

"Morgen", murmelte er irgendwann, als ich mal wieder wach neben ihm lag und kuschelte sich dichter an mich. Ich lächelte leicht und legte meine Arme fester um ihn "Morgen", erwiderte ich und genoss die Nähe "Du hast ja wirklich nicht mit mir geschlafen", stellte Yuki überrascht fest.

"Ich habe dir doch versprochen, dass ich es nicht tun werde", Yuki nickte leicht "Schon, aber das bedeutet ja nicht, dass du es auch tust", erklärte er. Ich sah ihn mal wieder fassungslos an. In mir wuchs immer mehr das Bedürfnis dieses Arschloch umzubringen. Wie konnte man so eine liebe Seele wie Yuki, so kaputt machen?

"Dann sag ich dir jetzt was. Wenn ich etwas versreche halt ich mich auch dran. Wenn ich dir also etwas versreche, kannst du das als Garantie nehmen, dass es wirklich passiert", Yuki sah mich aus großen Augen an "Meinst du das ernst? Versrechen tut man doch ständig Dinge", ich nickte leicht "Ich weiß, dass es mittlerweile mehr eine Floskel als alles andere ist, aber ich will dir irgendwas geben, dass dir Sicherheit gibt und deswegen werde ich dir nur Dinge versprechen, an die ich mich auch halten werde."

"Danke", murmelte er leise und lächelte mich glücklich an. Ich lächelte zurück und drückte ihn an mich "Wie geht es dir?", wollte er irgendwann wissen. Ich zuckte mit den Schultern "Miene Nase ist zu und ich habe Kopfschmerzen, aber ich werde es wohl überleben", schmunzelte ich und Yuki grinste schief "das will ich auch hoffen."

"Pierre?", hakte Yuki wieder nach "Ja?", wollte ich wissen. "Was ist mit Sex allgemein?", ich hörte deutlich aus seiner Stimme heraus, dass er nervös war und fuhr beruhigend über seinen Rücken "Was soll damit sein?", stellte ich mich dumm "Naja, dass gehört doch zu einer Beziehung dazu und wir sind ja jetzt zusammen und ich wollte fragen wann du welchen haben willst."

Es war keine Frage, Yuki hatte Angst. Seine Atmung war schneller geworden, seine Finger, die an meiner Haut am Bauch legen, hatten begonnen zu schwitzen und sein Blick war unruhig geworden. Er erinnerte mich an ein verängstigtes Tier und es ließ mein Herz zusammen ziehen, ihn so zu sehen.

"Yuki, Sex gehört nicht zwingend zu einer Beziehung. Man kann auch mit wem zusammen sein und nicht mit einander schlafen", erklärte ich ruhig und er nickte leicht Schon, aber du willst doch bestimmt welchen", ich schüttelte den Kopf und beschloss ihn erstmal zu beruhigen, bevor wir weiter darüber reden würden.

"Komm her", bat ich ihn und zog ihn im selben Moment höher. Ich drückte ihn an mich und nahm war, wie er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. "Entspann dich Kleiner, es gibt keinen Grund Angst zu haben", murmelte ich ruhig und zeichnete Muster auf seine Haut.

"Wieder okay?", wollte ich wissen und Yuki nickte leicht, blieb aber so liegen. "Für mich gehört Sex nicht zwingend zu einer Beziehung. Er kann eine Beziehung vielleicht ergänzen, aber es geht um sehr viel mehr, wenn man zusammen ist. Ich werde nichts mit dir machen, dass du nicht willst und das beinhaltet Sex. Ich werde erst mit dir schlafen, wenn du auch mit mir schlafen willst."

Yuki seufzte leise "Das hat er auch gesagt und eine Woche später wollte er unbedingt mit mir schlafen, also habe ich es getan und ab da lief dass dann immer so", erklärte er an meinen Hals gedrückt. "Wie lief es dann immer?", Yuki zuckte mit den Schultern "Naja, er wollte halt mit mir schlafen und dann haben ich es halt getan. Ich meine, dass dauert nur ein paar Minuten und dann ist er ruhig und nervt mich nicht mehr, wenn es vorbei ist."

Safe me ~ Yuki Tsunoda x Pierre Gasly (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt