Durch den nervigen Ton meines Wecker werde ich wach. Genervt schlage ich auf den Wecker. Brummend steh ich auf. Im Bad schliéße ich die Tür ab bevor der Idiot rein kommt. Ich geh in mein Zimmer hole frische Sachen und das Make up dings. Mit den Zeug geh ich zurück ins Bad und geh duschen. Nach den ich raus trete zieh ich mir ein Handtuch um die Hürfte und stelle mich vor den Spiegel. Ich nehme das Hautfarbe nezeug in die Hand und schmiert etwas auf den Schwamm. An meiner Hüfte mach ich den Abdruck auch weg. Mit meinem Hals fertig, zieh ich mich an und putz meine Zähne. An der Badtür klopft es. „Bakugou wie lange brauchst du noch?" ruft Shitty Hair durch die Tür. Genervt verrolle ich die Augen. Mit Zahnbürsten im Mund Lauf ich auf die Tür zu und schließe auf. Sofort wird diese aufgerissen. Durch diese ruckartig Bewegung schlage ich zu. Der Idiot hält sein Bauch und sackt zusammen. Genervt ghe ich zum Waschbecken und spuckte den Zahnpastaschaum aus. „Du scheiß Spast macht das nochmal und die Faust landet in deinem Gesicht!!!" knurrte ich ihn an. Spühle Mein Mund aus und verschwinde dann in mein Zimmer. „Ich bin froh wenn er nicht mein Soulmate is" höre ich ihn aus dem Bad Murmel. Ich Dreh mich um und merke das die Tür noch leicht auf is. Genervt schlage ich sie noch zu. Bewaffnet mich mit meinen Kopfhörer, Handy und laufe mit Musik in den Ohren. Die scheiß Extras sehen mich fragen an doch versuchen nicht mit mir zu reden. Ich mach mir ein kleines Frühstück und gehe danach aus dem Gebäude. Auf den Weg in den Park checke ich Insta ab. Mh ne Nachricht von Shark.Red.
Ground_Zero_1
Hey. Habs jetzt erst gelesen
09:30Ich brauch garnicht lange warten da hab ich schon eine Antwort.
Shark.Red
Hey alles gut. Ich konnte gestern wenn wirklich nicht ans Handy.
09:33Ground_Zero_1
Okay na dann
09:34Ich geh wieder off und komme am Park an. Ich pflanze mich auf ne Bank und beobachte die Leute.
Kiribaby PoV:
Ich lege mein Handy auf den Wohnzimmertiisch. Denki ist bei Shinsou, Mina is mit den Mädels irgendwo hin gegangen und die anderen sind in ihren Zimmer. Maaaan mir is langweilig. Seufzend steh ich auf und geh in mein Zimmer. Dort werfe ich mein Handy auf mein Bett. Mit einem Blick hinterher, nehme es wieder in die Hand. Mache Musik an und verbinde es mit meiner Box. Ich lasse meine Playlist durch laufen und fange an irgendwas zu zeichnen. Mitten drinnen fang ich an mit zusingen.
Nach zwei Stunden oder so höre ich im neben Zimmer gereusche. Schulter zucken mach ich weiter. Kurz drauf komm ein wütend aussehender Bakugou in mein Zimmer geplatzt. Wütend funkelt er mich an „VERDAMMT HÖR AUF MIT ZUSINGEN DU SCHEISS BASTARD!!!!" brüllt er. Ich sehe ihn wütend an „Verschwinde aus meinem Zimmer" knurrte ich. Er kommt auf mich zu, greift nach meinem Kragen und zieht mich nah an ihn. Wir sehen uns beide in die Augen und funkeln uns wütend an. „Lass. Mich. Los. Sonst." knurrte ich. „Sonst was?!" knurrt er ebenso. Ich greife nach seiner Hüfte und drück unterhalb seiner V-Linie zu. Er zuck kurz lässt aber nicht locker. Spöttisch sieht er mich an. „Ist das das einzige was du kannst. Wie armseelig!" er unterschätzt mich. Gut. Mit Schwung schlage mit der Faust auf die Stelle. Sofort keucht er vor Schmerz auf und sackt zusammen. Ich greife nach seinen Haaren und zieh ihn daran etwas hoch. Mit Schmerz verzerrten Blick sieht er mich an. „Sonst das. Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer!" ich lasse ihn los und er knurrt etwas aber verschwindet. Ich setzt auf mein Bett und denk nach.
Warum kann er nicht einfach seine fresse halten. Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen. Wenn er mein Soulmate is erschieß ich mich! Fluch ich gedanklich. Bauchlinks leg ich mich hin und sehe auf mein Handy. In der Gruppe schreiben sie zwar aber ich hab keine lust mit zuschreiben. Also less ich einfach nur mit. Irgendwann is mir das zu langweilig also Dreh ich mich um und starr die Decke an. Ich denke an meinen Geburtstag in 5 Tagen. Mein Handy piep. Ich nehme mein Handy in die Hand und öffne die WhatsApp von Denki
Denki
BROOOOOIch
Was gibt's?Denki
Er hat sein Mal bekommen!Ich
Nice Wo?Denki
Am Nacken
Gott Kiri ich hab so Angst das er jemand anderes hat als SoulmateIch
Glaub ich dir.
Aber hey das wird schon. Und vielleicht bist du es ja auch. I mean die male tauchen ja bei dem Partner auf 6 Tage vor dem Geburtstag seines jüngeren Soulmate. Und wir haben in 5 Tagen GeburtstagDenki
Du hast recht vielleicht mach ich mir nur unnötig Gedanken.
Hatte Baku eigentlich nicht gestern auch das Mal bekommen?Ich
Ja aber als er vorhin hier war war es wegDenki
Hat er wahrscheinlich abgeschminkt.
Aber das heißt das sein Soulmate auch in 6 Tagen GB hat. Am Ende bist dus xdIch
Lass mal. Der Typ regt mich aufDenki
Wir werden sehen😏😜Ich
Ja abwarten na dann ich leg mich hin gute NachtDenki
Nacht BroUnd somit gehen wir off. Ich leg mich richtig hin und schlafe schnell ein.
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
FanfictionHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋