Wie kann man nur so stimmungschwankungen haben? Erst sieht er wie nen getretene welpe mich an dann kuschelt er und jetzt ist er wieder so akresiv. Der macht mich wahnsinnig. Ich seh ihm nach und werde dann angestupst „Mach dir kein kopf" sagt mina. Ich nicke und wir setzen uns unter den Baum.
Bakugou is den restlichen Tag nicht mehr aufgetaucht. Ein wenig mach ich mir doch Gedanken. Ich Lauf mit den anderen zum wohnheim. Und ratet mal wer wieder getragen wird. Jap Denki. Schon süß die beiden. Wir betreten das wohnheim und ziehen uns nur schnell um da wir zocken wollen. Gerade steh ich vorm Spiegel und hol das gel aus meinen Haaren. Jetzt hängen sie mir im Gesicht. Ich staare mich eine Zeit lang einfach selber an bis ich aus dem Augenwinkel ein blonden haarschopf sehe. Er schleicht sich von hinten an mich. Fragend beobachte ich ihn, bis er mich umarmt und an mein Rücken presst „Ich hasse dich" murmelt er ganz leise. Fragend seh ich in den Spiegel „Warum bist du dann hier?" Murmel ich. Er drückt sich näher „Weil du warm bist" nuschelt er in mein Rücken. Ich grins und mach mich weiter an meine Haare. Der miese Peter bleibt die ganze Zeit an mir kleben. Seufzend leg ich die Bürste weg „Ich muss los bakugou. Entweder du kommst mit oder lässt mich los" was frag ich. Sein Griff wird stärker. Nicken löß ich seine arme dreh mich um und nehm ihn hoch. Seine Arme und Beine Schlingen sich sofort um mich und ich trag ihn runter. Die Blicke der anderen is immer och witzig „Er kommt nicht weg von dir wie shinsou von denki" lacht mina. Ich sezt mich einfach auf die Couch und streich katsuki über den rücken. Das mir was gegen den Bauch sticht ignoriert ich „Hey bro kannst du so überhaupt zocken?" ruft denki von der Treppe. Ich grins ihn an „Schieß zu verlieren?" Wir lachen und er kommt zu uns. Sero drückt uns Kontroler in die Hand und wir fangen an Mariokard zu zocken. Katsuki is ein paar mal eingeschlafen würde aber ständig von uns geweckt. Naja so grummel er auch. Gerade beschwert sich denki das er verloren hat obwohl er ja an erster Stelle war. Und ich lach ihn aus weil ich ihn von der Bahn gekickt hab „Man du hast geschummelt das zählt nicht. Noch mal und dann zeig ich es dir!" lachend Stimme ich zu und nach paar Minuten hat er wieder verloren. Er beschwerde sich und shinsou muss ihn als Trost kraulen. Lachend lass ich katsuki los und er sieht mich wütend an „Legt deine Hände zurück!" faucht er. Ich schüttelt den Kopf „Leg sie wieder um mich!!!" er wird wütender. Ich greif ihn an sein hals. Genau auf sein mal nur änderst rum. Er verstummt sofort und keucht auf „Du befielst mir nicht wo ich meine Hände hinlegen klar?" Er nickt zaghaft und drückt sich der Bewegung entgegen. Ich drück etwas zu. Ich beobachte seine Reaktion und bin erstaunt. Andere würden weg zucken oder nach mein Arm greifen doch er er verdreht die augen und bekommt eine Gänsehaut. Ich lass langsam los und er wimmert kaum hörbar „na komm wir gehen hoch" sagt ich und steht auf. Er klammert sich wieder fest.
In sein zimmer legt ich ihn aufs Bett. Von loslassen hat er andere Pläne. Er zieht mich mit ins bet jetzt lieg ich genau auf ihn. Grinsend küsst er meine wange. Okay Freundchen wenn du das willst dann bekommst du es. Ich leck sein Hals entlang und streich ihm über die seite nach unten und unter sein shirt wieder hoch. Von ihm kommen leise keucher. Ich verlass ihm ein paar knutschflecke löß mich aber dann. Er sieht nicht zufrieden aus und zieht mich wieder zu sich. Sofort drück ich beide Arme über ihn in die Matratze und seh ihn an „Was wird das kleiner" Hauch ich nah an seiner lippe. Seine Augen schreien nach nimm mich. Doch den Gefallen tu ich nicht. Ich überwinden die letzten Millimeter und küss ihn leidenschaftlich. Er erwiedert und öffnet sein mund. Grinsend during ich ein und dominierte ihn. Meine Hand erkundet sein Oberkörper während ich sein mund erkunden. Aus luftmangel löß ich mich und seh ich an. Schweratment liegt er unter mir. Grinsend steh ich auf und geh zur Bad Tür „Ab hier musst du alleine weiter machen" und damit geh ich in mein Zimmer. Ich weiß das war gemein aber er hat ne Lektion gebraucht. Er kann nicht einfach verlangen das er kuscheln kann wann er will und dann wütend abhauen. Ich fang an meine Hausaufgaben zu machen. Morgen ist es soweit. Morgen is mein GB. Man ich bin so nervös was wenn ich niemanden hier hab oder schlimmer was wenn bakugou mein Soulmate is. Müde leg ich mich ins Bett und schlafe mit den letzten Gedanken an Baku ein.
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
Fiksi PenggemarHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋