Fuck das Verlangen kommt wieder. Keuchend lehn ich mein Kopf an die Stuhllehne. Schweratment merke ich wie meine Hose immer enger wird. Fuck Man was is das?! Keuchend steh ich auf. Mich zieht etwas in das Zimmer neben mir. Gerade an der Tür angekommen seh ich wie Shitty Hair mit dem Abklatsch vom Pikachu kuschelt. Tief in mir explodiert was. Ich würde am liebsten jetzt da reinstürzen und ihn von ihm runter reißen! Ich bälle meine Hände zu Fäusten. Meine erecktion drückt zwar aber in mir sprudelt grade Wut auf. Ich starre Shitty Hair in die Augen bis mir auffällt das er mich auch ansieht. Fuck! Würde ich grade beim starren er wischt. Ich senke den Blick um nen klären verstand zu bekommen und laufe dann mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Dort schmeiß mich auf mein Bett und seh an die Decke. Seid der Typ hier aufgetaucht ist denk ich viel zu viel über ihn nach. Und auch dieses verfickte Maid gelumpe regt mich auf! Für was brauch ich den bitte jemanden der den Rest meines Lebens mir am Arsch klebt. Ich hab auch kein Bock auf den scheiß. Keuchend weil meine Latte um Aufmerksamkeit schreit in dem sie Zuckt zieh ich mir schnell meine Hose und Boxer aus und versuche es selber noch ein Mal.
Erschöpft und immer noch Horny leg ich mich endlich schlafen. Schweißgebadet wache ich mitten in der Nacht auf. Von neben an höre ich leises gestöhne. Genervt weil ich immer noch oder wieder wie ne Eins stehe, geh ich genervt ins Bad. Ihc brauch jetzt eine kalte Dusche. Ich lasse meine Kleider zu Boden fallen und trete in die Dusche. Sofort schalte ich das Wasser an. Sofort spüre ich das kalte Wasser auf meiner erhitzten Haut lang fließen. Zufrieden seufzend lass ich den Kopf hängen. Meine Latte betrachten streich ich über das mal auf meiner Hüfte. Mich durchzuckt ein angenehmes stechen. Und auch mein Schwan zuckt dadurch auf. Ich streiche weiter über das Mal und umfass meine Erektion. Keuchend durch das angenehme Gefühl meiner kühle Hand an meinen Schaft, fang ich an mein Hand auf und ab zu bewegen. Mein kuchen wird mit der Zeit zum Stöhnen. Und auch das kann ich nicht leise halten. Immer wieder fahre ich mit meinen Daumen über meine Spitze. Die beiden Male fangen an mehr zu brennen aber kein unangenehmes brennen eher als würde man in eine warme Wanne steigen. Stöhnend werfe ich den Kopf zurück als ich endlich komme. Schweratment und zitternd Stütz ich mich an der Glaswand ab. Fuck das war intensiv. Immernoch schweratment schalte ich das Wasser aus und gehe aus der Dusche. Mit einem Handtuch um den Hüften geh ich wieder in mein Zimmer. Regelrecht Falle ich ins Bett und schlafe sofort ein.
PoV Kiribabe:
Durch mein Wecker wache ich am nächsten Morgen auf. Es war gut das ich mich dann noch mal hingelegt habe. Etwas motiviert steh ich auf. Aus meinem Schrank hole ich mir frische Sachen und geh ins Bad. Verwirrt seh ich auf die Klamotten die dort liegen. Ich seh mich um aber Bakugou ist nicht zu sehen. Entweder er kommt gleich wieder oder er hat seine Sachen vergessen. Kopf schütteln schließe ich die Tür ab und zeih mich aus. Ich geh schnell unter die Dusche und dann mache ich meine Gewohnte morgen Routine.
Mit der Schuluniform steh ich in der Küche und mache mir ne Schale Müsli. Glücklich pfeifen kommt Mina in die Küche gehüpft „Guten Morgen Kiri" sagt sie. Ich seh zu ihr und lächle sie an „ Morgen. Du sag mal Mina? Hast du am Donnerstag ne Party geplant?" frage ich. Er tappt wird sie leicht rot und sieht weg. Ich lache leicht und nehm sie in die Arme „Bitte mach kein großes Ding daraus mir reicht es wenn wir zusa. Men sitzen und zocken" sgae ich. Sie drückt mich von sich weg und sieht mich an „wie du willst keine Party?! Kiri du bekommst dein Mate! Und wirst 18!!! Das muss gefeiert werden!" sagt sie und sieht mich streng an. Ich seh sie fragend an „Das ist nichts besonderes. Vielleicht hab ich auch kein Mate." Murmel ich. Ihre Gesichtszüge entgleiten und sie sieht mich geschockt an „Oh man du bist ja genauso schlimm wie Shinsou und Bakugou!!! Natürlich ist es was besonderes!!!" sagt sie und schüttelt mich durch. I'm durchschütteln seh ich ein amüsieren Denki an der Wand angelehnt. Mit einem Hilfe suchenden Blick seh ich zu ihm. Doch er lacht und dreht sich zum gehen um. Tja nicht mit Mina. Sie dreht sich um und springt denki an „und du haust nicht einfach ab!!!" schreit sie. Zusammen fallen beide auf den Boden. Von dem Blonden kommt nur ein ersticktes 'uff' bevor wir anfangen los zulachen. Kichern stehen die beiden auf „Na kommt sonst gibst Ärger von Sensei Aizawa" sage ich und laufe Richtung Tür.
Den ganzen Tag ist Bakugou nicht einmal aufgetaucht. Und auch Shinsou fehlt. Heißt sie durften zuhause bleiben. Seufzend leg ich mein Kopf auf den Tisch. Englisch is so scheiße anstfengend. Warum brauchen wir das überhaupt? Ich seh vom Tisch aus raus „Kirishima what's wrong with you? Please concentrate on the lessons. Maybe you can tell me that he is nutty?" sagt Present Mic plötzlich. Ich schreck hoch und starr auf die Tafel. Was steht da überhaupt? Er seufzt und nimmt jemand anderes dran. Ding dang dong!! Endlich! Schulschluss!!! So schnell ich kann pack ich meine Sachen und renne schon förmlich aus dem Klassenraum. Die anderen drei rennen mit mir zurück zum Wohnheim. Erst dort trennen sich unsere Wege. Jeder geht in sein Zimmer. So auch ich. Erleichtert öffne ich die Tür und geh rein. Doch halte in meiner Bewegung inne als ich jemanden unter meiner Bettdecke sehe. Gleichmäßig hebt und senkt sich die Decke. Ich schleichen zu mein Bett. Vorsichtig greif ich nach einer Ecke. Mit Schwung reiß ich den Stoff weg. Meine Augen weiten sich als ich sehe WER darunter schläft. Es ist...
Weil ich gut drauf bin ein Cliffhanger xd hab euch lieb und Honey bitte bring mich nicht um
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
FanficHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋