12. 🧡

94 3 4
                                    

Durch einen trockenen Hals wach ich auf. Mir ist mega warm und auch kalt zugleich. Müde seh ich auf meinen Wecker. 11:46 Uhr. Mh Fuck ich hab verpennt!!! Schnell renne ich zu meinen Schrank und hol mir ne Boxer und die Uniform raus. Schnell zieh ich mich an und renne ins Bad. Naja was heißt rennen wenn dir was unangenehm in der Hose drückt. Im Bad putz ich mir schnell die Zähne und dann Lauf ich aus mein Zimmer. Im gemeintschaftsraum seh ich die Schlaftablette. Genauso müde wie er immer guckt sieht er mich an „Du willst SO in die Schule? Aizawa meinte wir können hier bleiben weil unsere Konsentration eh wo änderst hängt" sagt er. Grummelnd laufe ich in die Küche und mache mir ein Glas Wasser. Auf ex trinke ich es aus und laufe dann wieder hoch. Hätte der das nicht früher sagen können?! Der hätte mich auch wecken könn! Schlecht gelaunt geh ich in mein Zimmer und zieh mir wieder etwas bequemes an. Als ich mir die Jogginghise hoch zieh streift sie meine Beule. Keuchend leg ich den Kopf etwas in den Nacken. Um dich sollte ich mich auch kümmern. Frustriert zieh ich meine Hose wieder runter und fahre dabei selber langsam über die Beule. Ich fahre mit meiner Hand in meine Boxer und greif nach dem Schaft. Schweratment nur von der Berührung her würde ich schon kommen aber es geht nicht. Langsam fang ich an auf und abzufahren. Aus dem keuchend wird Stöhnen. Mit der Zeit schleicht sich auch wieder dieses Bild in mein Kopf. Wie die Person wieder vor mir auf die Knie geht und meine Hand weg schiebt. Unbefriedigt stöhn ich auf. Sie streicht über das mal bis zu meinem Glied. Dort küsst er die Spitze, leckt drüber und dann nimmt er sie in den Mund. Nur die Spitze umschließen seine weichen Lippen. Er zieht sie wieder raus und dann wieder rein. Er macht mich wahnsinnig. Keuchend greif ich in seine Haar. Sie sind lang aber zu kurz für ein Mädchen. Ich lass mir von nem Kerl den Schwanz Lutscher?!!! Er hält sich an meiner Hüfte fest. Und macht weiter. Egal ob nen Kerl oder nicht er is gut. Laut Stöhnen ram ich ihm meine gasamte Länge in den Mund. Er wirkt nicht also fang ich an in sein Mund zustoßen. Immer wieder trifft meine Spitze seinen rächen. Ich höre ersticken keuchen und meine stöhner. Kurz vorm kommen macht er Schluck Bewegungen. Fuck!!! Das lässt mich endgültig über die Klippe springen. Laut Stöhnen werf ich den Kopf in den Nacken. Schwer atmen seh ich zu der Person. Sie is weg und auf mein Boden liegt meine weiß Flüssigkeit. Seufzend hol ich mir ein Taschentuch und mach es weg. Auch mich befreit ich von dem klebrigen Zeug. Erschöpft zieh ich mir meine Sachen wieder an und verlass nochmal mein Zimmer. In der Küche nehm ich mir was zu trinken und ein Apfel und geh wieder hoch in mein Zimmer. Meine Augen fallen schon halb zu. An meiner Tür angekommen öffne ich sie und geh rein. Das kacken von der zu gefallenen Tür lässt mich zufrieden ins Bett fallen. Natürlich hab ich das Glas und den Apfel vorher auf mein Nachtschrank gestellt. Ich verkrich mich in meine Decke und schlafe sofort ein.

Durch einen kalten Windzug werde ich geweckt. Mürrisch öfne ich meine Augen. Das erste was ich seh die Schuluniform. Fragend seh ich höher. Zum Vorschein kommt ein fragend aussehender Shitty Hair. Ich setz mich auf und funkel ihn an „Was willst du in mein Zimmer!? Zieh Leine!!" faucht ich ihn an. Er lässt die Decke fallen und sieht mich auch etwas wütend an „Erstens das ist MEIN Zimmer. Zweitens verschwinde Du. Und drittens warum liegst du in mein Bett?!" fragt er. Ich seh mich etwas um und muss wirklich feststellen das es sein Zimmer is. Ich steh auf und stell mich genau vor ihn „HALTS MAUL DU SCHEISS EXTRA" brülle ich und verschwinde mit einem 'tz' das Zimmer durch Bad. Die Tür kanlle ich hinter mir zu und schmeiß mich jetzt wirklich auf mein Bett. Seufzend muss ich feststellen das mir was wieder gegen die Hose sticht. Ich lass mein Kopf gegen die Wand knallen „Fick dich doch du scheiß Bastard! Warum zum fick muss man den Dauer erregt sein in den scheiß Tagen." fluche ich.

Am Abend geh ich wieder in die Küche und fang an für die Idioten an zu kochen. Schnell mach ich Katsudon und stelle schonne mal Schüsseln und Stäbchen auf den Tisch. Nach und nach setzen sich die Extras auf ihren Platz und warten auf die anderen. Der letzte im Bunde ist natürlich das hässliche Rotkäppchen. Zu meiner enttäuschen sitzt er mir wieder gegenüber. Die anderen wünschen sich einen gutenappetit und beginnen zu essen. Ich versuch in der Zeit aus den Blick des Rothaarigen schlau zuwerden. Er starrt mich schon wieder die ganzezeit an. Langsam werde ich wütend. Mit einem Todes luck seh ich ihn an „Kacchan-" sagt Deku. Ich unterbrechen ihn sofort „HALTS MAUL DU SCHEIß NERD!!!! UND SHITTY HAIR GLOTZ NICHT SO DÄHMLICH MICH AN!!!“ brülle ich die beiden an. Sofort ist am Tisch Ruhe und der Idiot vor mir zuck zusammen. Bevor er sich was zu essen nimmt und nicht mehr in meine Richtung sieht. Endlich!! Schweigend essen alle weiter. Fertig mit essen steh ich auf und verschwinde in mein Zimmer. Heute ist jemand anderes mit Geschirr abwaschen dran. Ich zieh mich bis zur Boxer aus und leg mich ins Bett. Sofort schlafe ich ein. Werde aber die komische gestalt in mein Traum verfolgt.

Story In My Life //KiriBaku//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt