Dieser neu fuckt mich jetzt schon dermaßen ab. Und jetzt sitzt der mir auch noch gegenüber. SCHEIß EXTRA!!!
Ich seh auf mein Handy und muss feststellen das Red Shark erstmal offline is. Selbst der is Noch nicht so anstrengend wie die Extras hier. Ich beginne zu essen und versuche alle Gespräche um mich herum zu ignorieren. Funktioniert nicht ganz so gut. „Hey Kiri hast du lust am Wochenende mit uns was zu unternehmen?" „Klar gerne besser als hier rumzusitzen" „Super Bakugou kommst du mit?" höre ich den Idioten zu. Ich sehe auf und direkt in ein erwartungsvolles Gesicht vom Stromkasten „ICH HAB WAS BESSERES VOR ALS MIT EUCH EXTRAS ZU UNTERNEHMEN!!!" brüllte ich ihn an. Ich nehme meinen Teller und bringe ihn in die Küche, danach stapfte ich in mein Zimmer. Ich schmeiß mich aufs Bett und scroll durch die Sozialen Medien. Ich entscheide mich nach kurzer Zeit ein Horrorfilm an zufangen.
Nach einer Weile höre ich im Nebenraum gereusche. Ich pausiere kurz den Film. Gedämpft höre ich gefluche dann ein leisen knall. Ich Rolle genervt mit den Augen und schalte den Film wieder an. Kurz drauf bekomme ich eine Nachricht von Red.Shark
Red.Shark
Hey Sry hat ein wenig länger gedauert. Was machst du so?Ground_Zero_1
Hey. Nichts und du?Red.Shark
Bin gerade in mein Zimmer gekommen und chill auf mein Bett.
Wo kommst du eigentlich her?Ground_Zero_1
Ich auch. Tokyo und du?Red.Shark
Cool ich auch. Vielleicht können wir uns ja mal treffen?Wir schreiben noch etwas bis er beschließt schlafen zu gehen. Es is zwar schon recht spät aber ich schau den Film noch zu Ende.
Am nächsten Tag werde ich durch mein nervigen Wecker wach gemacht. Wütend schalte ich ihn aus. Ich dreh mich auf den Rück und starre an die Decke. Seufzen werfe ich meine Bettdecke von mir und stehe auf. Ich laufe auf mein Bad zu und öffne die Tür. Müde stelle ich mich an das Waschbecken und nehme mein Zahnbürste. Ich mach Zahnpasta drauf und beginne mir die Zähne zu putzen. Ich sehe in den Spiegel und reiße die Augen auf. Schnell drehe ich mich um. Vor mir steht ein NACKTER Shitty Hair. Er hat mich anscheinend nicht bemerkt den er summt vor sich hin und macht sich mit einem Handtuch trocken. Ich starre ihn regelrecht an vor schock. Er reibt sich mit dem Handtuch seine Haare und dreht sich zu mir. Er hat die Augen geschlossen. Mit der Zahnbürste im Mund seh ich zu ihm. Meine Augen rutschen seinen Körper runter. Ein kurzer Blick verrät mir das sein Partner definitiv nach dem Sex nicht mehr so gut laufen kann. Ich sehe rot schnell wieder in sein Gesicht. Er hat sie immer noch geschlossen. Ich dreh mich wieder zum Waschbecken und tu so als währe nichts passiert. „Oh Guten Morgen. Ich wusste nicht das wir uns das Bad teilen. Tut mir leid ich hätte nachfragen müssen." höhre ich ihn sagen. Ich seh im Spiegel zu ihm. Er hat das Handtuch um seine Hüfte gebunden. Ich spucke den Schaum aus und seh ihn wieder an „Das nächste Mal klopft du an der Tür und sagt das du duschen bist ich hab kein bock die nackt zusehen! Den Anblick möchte ich meinen Augen ersparen!" knurre ich. Er sieht beschämt zu mir. Will auf mich zu kommen doch ich laufe wieder in mein Zimmer. Dort knall ich die Tür zu. Ich ziehe mir was bequemes an und gehe runter Frühstücken. Die anderen Extras sitzen schon alle am Tisch und unterhalten sich. Ich hole mir Müsli und setze mich schweigend hin. Alle ignorieren esse ich mein Müsli, bis ein hyperaktieves rot Haariges etwas durch die Tür. Das Pikachu springt förmlich auf und rennt zu ihm. Ich seh genervt auf. Ich nehme meine Schale und bringe sie in die Küche. Dann laufe ich wieder raus und werde von allen angestarrt. Genervt seh ich sie an „Was?!" knurre ich. Sie sehen schnell weg. Genervt wende ich mich ab und laufe rauf ins Zimmer. Dort schmeiße ich mich aufs Bett. Einglück ist heute Samstag. Ich schalte mir Netflix an und machs mir im Bett gemütlicher um ein Serienmaraton zu starten. Zu mindest bis es Mittag gibt.
DU LIEST GERADE
Story In My Life //KiriBaku//
Fiksi PenggemarHey ich werde das bei guten Ideen noch ändern aber erstmal viel Spaß bei der Story mit unserer Atombombe und dem Stein ✌️ Ach und Lemons sind natürlich auch enthalten😏🍋